Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_8.webp

Backwerk Rendsburg - Roland Gläser

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Rendsburg
Hohe Str. 17
24768 Rendsburg
zur Karte
04331 2 01 78 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04331 2 01 78 39

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

morry

, 01.09.2013 golocal

„Die Selbstbedienungs Bäckerei Backwerk in Rendsburg ist eine kleine Selbstbedienungs Backerei, wobei sich die Kunden Ihre Backwaren direkt aus der Auslage nehmen können (spart Personal, was ich persönlich sehr schade finde. Denn falls man mal Fragen zu den Backwaren hat, wie z.B den Zusatzstoffen muss erst nach der Mitarbeiterin gesucht werden, welche deshalb leicht genervt ist)
Parkplätze sind in der Umgebung in genügender Anzahl zu finden.

Sehr kleine SB Bäckerei, mit leider zu wenig Personal !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe6rtunng mi8v7explcldegg3n
* * *

buttercreme82

, 21.02.2012 golocal

„Die Auswahl ist in Ordnung, das Personal freundlich. Ich persönlich gehe meist lieber in eine andere Bäckerei weil diese eine Selbstbedienungs-Bäckerei ist, der Laden dafür aber meiner Meinung nach etwas zu klein geraten ist. Wenn etwas mehr los ist, herscht dort ein heilloses Durcheinander und man kommt sich ständig mit anderen Kunden in die Quere. Das nervt, darum gehe ich lieber woanders hin.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertue392ng0f tmevfqldohen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis