Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Nordkolleg Rendsburg Bildungszentrum

Eintrag gefunden unter: Bildungseinrichtungen Rendsburg
Am Gerhardshain 44
24768 Rendsburg
zur Karte
 0 7134 183 4 3 1 119 681 034  93 18 135- 62 0

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

J.Tom

, 11.02.2024 golocal

„Mein Aufenthalt im Nordkolleg Rendsburg Bildungszentrum hinterließ einen sehr unangenehmen Nachgeschmack. Schon bei der Ankunft machte die Rezeption einen überforderten Eindruck, und die Zimmerverteilung schien chaotisch. Doch dies stellte nur den Anfang meiner Enttäuschungen dar.

Erstens war das Zimmer, das ich bezogen hatte, nicht in einem akzeptablen Zustand. Die Dusche wies sichtbaren Schimmel auf, und obwohl ich das Problem umgehend über die Online-Plattform meldete, die im Zimmer per QR-Code ausgeschrieben war, gab es keine Reaktion darauf. Selbst nach mehrmaligem Nachhaken und Bitte um Zimmerwechsel blieben meine Beschwerden unbeantwortet. Hinzu kam, dass ich in der folgenden Woche mehrmals per E-Mail um Preisnachlass bat, auch hier blieb jede Reaktion aus.

Das Personal im Speisebereich konnte zudem nicht beantworten, was gerade serviert wird - eine Situation, die sich als äußerst unbefriedigend darstellte. Noch dazu war die Nahrung oft trocken und der Käse war bereits an den Rändern nach oben gebogen, was auf mangelnde Frische schließen ließ.

Insgesamt war dies ein Aufenthalt, den ich so schnell nicht vergessen werde - und sicher nicht wiederholen werde. Es ist verständlich, dass Probleme auftreten können, doch der fehlende Wille, diese zu beheben, sowie die mangelnde Kommunikation seitens des Personals sorgten für ein sehr negatives Gesamtbild.
Weiterlesen Text ausblenden

li1zBewgertldu1ng mel7s2uden
* * *

katja124

, 03.01.2017 golocal

„ich mag sehr gerne die Atmosphäre hier im Nordkoleg. Und bin gerne mit menschen zusammen und wollte schon immer mal im NordKolleg arbeiten

Boel724we rt30vunqy8g melden

Burkhard H.

, 10.12.2014 Yelp

„Nicht auf dem Bild der beteiligten Organisationen ist die hier ansässige. ARS BALTICA aufgelistet. Akademie Remscheid. Und das Programm ...mehr

hB0eweeirtung mec1lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ausbildung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis