Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hirsch Gästehaus

Eintrag gefunden unter: Pensionen Remseck am Neckar
dp2tRem37s3stal76nstwlcwr. 94982899
697 961 6 0088 6 Rcesexauhmfp8seck4 am Ne0ckar, Ne8dcickarv frej ge2ms
zur Karte
30 07 821 51 4 7836 23 526 6260 341 01 653 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Reservierungen telefonisch oder Online möglich.

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (13 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Peter

, 09.09.2017 HolidayCheck

„Schönes Haus nahe dem Neckartalradweg. Es wird viel Wert auf ansprechende Details in der Dekoration ...

ahBewertunng fgol d8bymeghlden
* * * * *

Lilo und Wolfgang

, 27.06.2016 HolidayCheck

„Der Empfang, das Zimmer und das Frühstück alles bestens.
Wir waren rundum zufrieden. Genügend ...

Bu4ye8yyuw00eryvjtung meli6den
* * * * *

René

, 26.04.2016 HolidayCheck

„Das Gästehaus Hirsch bietet alles, was man für einen Kurztrip benötigt. So saubere Zimmer sucht man ...

Bsfewhabertu4wng me0lden
* * * * *

Jörg

, 17.07.2015 HolidayCheck

„Das Hotel Hirsch war Etappenziel auf unserer Radtour. Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl ...

Bewerax1t61ru 2na0tng mervlden
* * * *

Wolfgang

, 11.07.2015 HolidayCheck

„Wir waren mit einer Gruppe Radfahrer unterwegs. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum ...

Bgqewjloser3stunvg meo41lden
* * * *

Petr

, 11.07.2015 HolidayCheck

„Als Monteur einer Stahlbaufirma, haben meine Kollegen und ich eine sehr freundliche und
herzliche ...

Bewenrtucx56ngrw qmep9clden
* * * *

Marcel

, 30.10.2014 HolidayCheck

„Als Übernachtunsmöglichkeit am Neckar-Radweg ist das Hotel Hirschen wirklich gut geeignet, da die ...

Be5 wam dert4psuh1ding meldemn
* * * *

Christine

, 08.08.2014 HolidayCheck

„Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit am Neckarradweg. Super Frühstück, sehr sauber und sehr nette ...

Bevf8w85vertungk27 melyd4en
* * * * *

Andreas

, 02.08.2014 HolidayCheck

„Kurz zur Art der Reise:

Hotel wurde gebucht als Unterkunft auf dem Neckar-Radweg.
Kosten der ...

zmBewertun54ogtbhv mevdldwen
* *

Klaus

, 26.07.2014 HolidayCheck

„Ein in die Jahre gekommenes Haus, eher als Pension zu bezeichnen. Sehr hellhörige Zimmer, Dusche ...

B2mcewertuj1ng04g mveld gen
* * * * *

Frau_Hölle

, 17.11.2013 golocal

„Habe hier einige Freunde aus Berlin untergebracht, sie waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön und zweckmässig eingerichtet. (hab mich selbst davon überzeugt). Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Parkmöglichkeiten am Haus sind begrenzt, aber in umliegenden Srassen gibt es genug Parkmöglichkeiten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer5bmftup63bngqtl melar7dexbbwn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Frühstück

  • Produkte

    DZ

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis