„Es wird so umständlich kassiert.
Wenn man mehrere gleiche Sachen hat wird jedes einzeln gescannt.
Hat man z.B. einen Karton mit 50 gleichen Päckch…en Katzenfutter, wird jedes Päckchen rausgenommen und einzeln gescannt , mann steht ewig und muss nachher alles wieder in den Karton räumen.
Das wird nirgends so gemacht, nur in Aldingen. Alle anderen Läden geben die Stückzahl ein und scannen einmal”
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A. S. aus Zimtschneckenhausen
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19.12.2020
golocal
„SERVICE: STETS ÜBRRAGEND ENGAGIERT UND SUPERLIEB
ANGEBOT: DER GRÖSSE ENTSPRECHEND ÜBERDURCHSCHNITTLICH SORTIERT - GERADE IN DER AKTUELLEN SITUATI…ON SOOO BEMÜHT, FLEISSIG UND TROTZ ALLEM NOCH SOO HERZLICH
ATMOSPHÄRE: KLASSE. NATÜRLICH SIND GERADE JETZT AM LIMIT. UND DENNOCH HAT JEDER NOCH EIN LÄCHELN UND EIN LIEBES WORT
FAZIT: MEIN WOHLFÜHLEDEKA - OFFENSICHTLICH NIX FÜR MEGAMUFFEL, ABER WIES IN DEN WALD REINSCHREIT...”
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Anke Richwien
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17.01.2020
golocal
„ich wurde gezwungen Ware zu bezahlen die ich nur vom Kühlregal wo anders abgelegt habe und nicht wieder zurück geräumt habe. Hab diese halt doch nicht… gewollt. Das geht ja gar nicht. Nicht kundenfreundlich obwohl ich dort schon jahrelang einkaufe. Werde den Laden natürlich nicht mehr betreten. Die spinnen doch.”
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Hhhhhhhh@gmail.com
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15.02.2019
golocal
„O mein gott, dieser edeka ist eine katastropeh, die gröste seiner art! Das wichtigste ist das man einen klaren kopf behält, seine ziele fokusiert und …immer am ball bleibt, sonnst kann man die zukunft der tugenden vergessen und somit auch das wesen der sitten denn es ist alles auf einen faktor zurückzufühern der die art des ortes nicht nur in seinem charakter kennt sondern auch verkörpert. Wie einst Kant schon sagte die Erkenntnis die apriori ist ist durch Erfahrungen bestimmt und diese Erfahrung in Edeka Mamsch war schlecht.”
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Dhjnvcul@gmail.com
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13.02.2019
golocal
„Grauen voller Laden- schrecklich sortiert man findet nichts!!!
Unglaublich unfreundliches Personal Vorallem der Besitzer.
Wenn sie irgendwie können …benutzen Sie einen anderen Läden.
Manchmal auch abgelaufene Waren im Regal.
Ein weiteres PROBLEM ist die Sauberkeit.”
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Jürgen. S
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05.06.2018
golocal
„Der Laden wir derzeit Umgebaut, leider verstehen manche Kunden dies nicht.
Sind nur am meckern, dafür feht mir jedes Verständnis.
Die Betreiber un…d das stehts freundliche Personal versuchen ihr möglichstes.
Das nicht alles so reibungslos von statten geht, kann nur der Verstehen der selber mal einen Umbau gemacht hat.
Trotzdem ein toller Laden, auch wenn es immer Besserwisser geben wird.”
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„Leider habe ich hier schon mehrfach deutlich abgelaufene Waren erhalten. Nicht etwa schnell verderbliche sondern eigentlich sehr lange haltbares, wie …z.B. Senf (mehr als 6 Monate über MHD) oder Schwip Schwap (mehr als 2 Monate über MHD).
Das geht leider gar nicht, ist aber leider ein Zeichen dafür, wie lieblos der Laden geführt wird. Da fahre ich lieber in den Nachbarort.”
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„Leider ist dieser Edeka in die Jahre gekommen. Viele Baustellen im Laden. Man muss immer sehr genau aufpassen da viel abgelaufene Produkte in den Rega…len steht. Auswahl ist leider auch eher bescheiden. Bei tiefgefrorenem hatte ich schon 2x Gefrierbrand (cremissimo Eis war leider gar nicht mehr cremig, sondern kristallig- war wohl schon mal aufgetaut). Personal ist aber klasse und sehr freundlich! Ich kaufe hier nur wenn ich etwas dringend brauche und nicht weiter fahren möchte. Für den großen Wocheneinkauf gehe ich zum Edeka in Hochberg. Sehr schade den Potenzial hätte dieser Standort auf alle Fälle!”
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