Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Walker, Rainer Bauern- u. Geflügelhof Hofladen

Lunqdoiowwpigp75ksfynburger Steige 1910 0
457 311 116 8 3366 wRemswk3eckey am Necgkc65gar, Au ldyointgvdd9en
zur Karte
50 2387 1 7334 96 59  9 5  0 080   5 3039 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 18:30

Dienstag

09:30 18:30

Mittwoch

09:30 18:30

Donnerstag

09:30 18:30

Freitag

09:30 18:30

Samstag

09:30 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Manfred Autenrieth

, 02.12.2016 golocal

„Alles frisch. Super Bedienung. Hier gibt es die besten Eier, die ich kenne

Bpewehr95tubrnhzeg melden
* * * * *

Carbenie

, 01.08.2015 golocal

„Verkaufspersonal ist immer freundlich. Die Waren sind frisch. Ich fahre einmal in der Woche dort hin und hole mir meine 30 Eier. Geflügel nehme ich auch gleich mit, und je nach Gemüse oder Obst. Mal Tomaten oder auch Sellerie, Zwiebeln oder Kartoffeln.
Die hole ich auch immer nur von dort.
Sehr zu empfehlen.

Die Eier gibt es dort in vier Kategorien.

für 22 cent
für 20 cent

für 18 cent
für 17 cent

bei den letzte Beiden bin ich mir nicht sicher, da ich immer die 22 cent Eier kaufe.

Es gibt auch Eier von Junghennen, die sind nicht so groß, und schmecken intensiver nach Ei.

Es gibt dort auch Backerzeugnisse. Strudel und Brot.

Alles lecker und nie etwas erwischt was nicht gut war.
Weiterlesen Text ausblenden

2d fBewer5otunktyg meezxlden
* * * * *

Zora_BW

, 25.04.2015 golocal

„Ich kaufe gerne und regelmäßig dort ein. Das Sortiment ist immer frisch. Das Futter für die Hühner kommt als eigenem bzw. hofnahem Anbau. (Ich habe gefragt und konnte sogar die riesige Futtermühle sehen.)
Wenn ich ganz bestimmte Dinge brauche (z.B. große Rote Beete, unbedingt mit Blättern dran) für ein Rezept, dann sage ich das Frau Walker, und sie schaut danach auf dem Großmarkt.

Manchmal frage ich Frau Walker auch nach Kochideen (also wie sie etwas zubereitet), und da hat sie immer wieder eine gute Idee.

Parkplätze gibt es vor dem Hofladen (ca. 10 Stück) sowie in Sichtweite (4 Stück). Da ständig Kunden kommen und gehen, findet man immer wieder einen Platz.
Weiterlesen Text ausblenden

mvejBetyvawertzxung nymeldean
* * * * *

Frau_Hölle

, 27.10.2013 golocal

„Super Hofladen, alles immer frisch

Bkewertu276ng mvxe8pl2den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Landwirtschaftliche Produkte

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis