Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_10.webp

Münster GmbH

Eintrag gefunden unter: Haustechnik Remseck am Neckar
Nneckj05a00byrstrl. 50 8746
 7 4391 26 78 6 c8 Remstqpueck a5we3mg9 Neckh24ar, Aacdlldih068nwdgeyin
zur Karte
580 2277 201 54 56 6  8 9 468 75 8 - 8950 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
13:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00
13:00 17:00

Donnerstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Freitag

08:00 12:00
13:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Pantine4

, 06.07.2022 golocal

„Ich kann die Fa. nicht empfehlen. Nach vier Besuchen, unterschiedliche Fehlerdiagnose
Bis jetzt Lüfter getauscht und Fehler nach 5 1/2 Arbeitsstunden a 76,90 immer noch nicht behoben. Jetzt soll noch anderes Ersatzteil bestellt werden, kann nicht überprüfen ob Lüfter überhaupt defekt gewesen ist?Weiterlesen Text ausblenden

Bewk nertun2g54 me4j7ldeon
*

Heizungsmonteur

, 26.01.2021 golocal

„Viel zu hoher Verrechnungslohn gegenüber anderen Handwerkern der gleichen Branche.
Zum hohen Lohn auch noch KM-Geld für Auto. Nicht zu empfehlen.

Blewertpu6au7fnpg mu07elden
* *

bene235

, 23.02.2020 golocal

„Habe dreimal mit Münster zusammengearbeitet und jedes Mal musste ich die Rechnung beanstanden. Der Grund ist, dass mehr Zeit berechnet wird als tatsächlich gearbeitet wurde (inkl. Fahrzeit). Jedes Mal hab ich mich an die Geschäftsführung wenden müssen, worauf die Rechnungen dann korrigiert wurden. Ich frage mich allerdings ob das vereinzelte Fehler sind (dreimal hintereinander!), oder ist das schon System?
Außerdem rate ich jedem potentiellen Kunden, den Kostenvoranschlag genauestens zu prüfen, und zwar VOR Auftragserteilung! In meinem Fall wurde für Material ein Aufschlag von ca 200% berechnet, gegenüber dem von mir (leider im Nachhinein) im Internet ermittelten günstigsten Preis. Habe vollstes Verständnis, dass der Betrieb Aufschläge nehmen muss um seinen Aufwand zu decken, aber in der Größenordnung? Was aber nochmal verwundert, ist die Position „Insgemeinkosten“ in der Rechnung, wo nochmal 6% auf Material+Arbeit draufgeschlagen werden (u.a. für Bestellabwicklung von Material, etc). Also ein Aufschlag auf den ohnehin schon immensen Aufschlag?
Eines jeden Entscheidung, so ein System durch eine Auftragserteilung zu unterstützen...
Weiterlesen Text ausblenden

B3qsewerg8btvruux 0ngah0 melden
* * * * *

shoppingqueen

, 28.09.2018 golocal

„Super schnelle Reparatur, kompetenter freundlicher Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen - immer wieder gerne!

exBl0tvewertung 0zwmeqldeke2hn
* * *

Frau_Hölle

, 27.10.2013 golocal

„Bis mal einer von der Firma herkommt dauert ein bisschen, man braucht Geduld und es bedarf ein paar Anrufe, doch wenn ein Mitarbeiter dann vor Ort ist wird alles super erledigt.
Man wird gut beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewevrtun3jjg mbeblde6on

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Installationstechnik, Sanitärinstallationen

  • Produkte

    Bad

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis