Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Karadag Gastro Reparatur

Eintrag gefunden unter: Gastronomiebedarf Remseck am Neckar
Remstb8albaps1dtrtfkt. 6483618
0697 4531 86 9 8 6 Remseck 3aam flNc71jec3tikar, cN8eckararemzs
zur Karte
93 0 727 1 94 776 700  2 48  77 1  7776 816 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 15:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Alfred Rau

, 21.01.2020 golocal

„Ich bin nun seit 13 Jahre Kunde von Karadag Gastro und bis heute sehr zufrieden. Unsere SAECO wurde stets gut gewartet und nach Generalüberholung noch an einen Kollegen weiter veräußert. Wir haben uns - aufgrund der Beratung von Herrn Karadag - für eine JURA - Professional entschieden, die bis heute jeden Tag gute Dienste leistet.
Wenn ich nun im Bewertungsportal lesen muss, dass man mit seiner Entscheidung unzufrieden ist und dies Herrn Karadag anlastet, so kann ich das nicht nachvollziehen. Denn ich als Käufer entscheide mich ein Angebot anzunehmen oder abzulehnen. Leider steht in der Bewertung nicht drin, wenn der Kaffee Automat gekauft wurde, welche Tagesleistung er zu bringen hat und wann was defekt war. Denn, wenn meine Bremsscheiben an einem Gebrauchten abgenutzt sind, werde ich diese auch nicht kostenlos ersetzt bekommen - außer ich habe mit beim Kauf bestätigen lassen, dass diese mindestens noch ? - km halten.
Alfred Rau
Weiterlesen Text ausblenden

5hBe19dfwaer2tun8kpg melden
* * * * *

Frau_Hölle

, 23.11.2013 golocal

„Ich bin hier regelmässig um meinen Kaffeevollautomat reinigen zu lassen. Wenn ich den Automat hier abgebe wird er gleich in meinem beisein aufgeschraubt und ein Erstcheck gemacht und besprochen. Nach ein paar Tagen kann ich den Automat wieder abholen. Die Preise sind vollkommen angemessen.Weiterlesen Text ausblenden

rBew6p98ertu5bo1ng meld2sed66n

Qype User (HBMänn…)

, 16.09.2009 Yelp

„Ich habe gegenüber meinen Vorrednern hier leider keine so guten Erfahrungen gemacht.


Ich habe meine Saeco-Maschine ende Juli zur ...mehr

Bewjswertdxubng meldde6jjn

Finus O.

, 24.11.2008 Yelp

„Ein sowas von kompetenter Servicepartner für Kaffee-Vollautomaten (Jura, usw.).
Mittwoch 18 Uhr hingebracht und Samstag 14 Uhr abgeholt - ...mehr

rwBewwaertung megyesldcde7edq6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis