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Sander & Doll AG

Eintrag gefunden unter: Software Remscheid
Blumenstr. 20
42853 Remscheid, Innen
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Meinungsmeister (67 Bewertungen)
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Neueste Bewertungen

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Ulli B. 0815

, 20.08.2024 golocal

„Sander & Doll AG hat im nahen Umfeld ihre Software ohne bedarfsgerechte Beratung verkauft - der Kunde hat praktisch die Katze im Sack gekauft. Nachdem der Vertrag unterschrieben war, stellte sich heraus, dass weder technische noch fachliche Voraussetzungen auf der Kundenseite gegeben waren. Unterlagen zur Software sind außerdem unvollständig und nicht aussagekräftig. Dies ist besonders problematisch für diejenigen, die mit der Digitalisierung nicht vertraut sind, wie beispielsweise ältere Handwerker. Sander & Doll zeigen keinerlei Entgegenkommen bezüglich der Kündigung des unnützen Vertrags. Mit 40 Jahren Erfahrung in der IT-Branche bin ich verwundert über diese Geschäftspraxis. Es sollte selbstverständlich sein, dass Kunden die Möglichkeit gegeben wird, eine klare Vorstellung zu haben, was sie da eigentlich kaufen. Bitte prüfen Sie sehr sorgfältig, ob Sie hier einen Vertrag abschließen.Weiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 30.07.2024 11880

„Leider waren wir hier nicht richtig. Die Software hat viele Probleme die auch der Support nicht löse...mehr

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ONils

, 30.07.2024 golocal

„Wir haben leider eine sehr schlechte Erfahrung mit Sander und Doll gehabt.
Nach über einem Jahr ist die Software für uns immernoch nicht im Alltag nutzbar. Die Hotline kann in der Regel nicht helfen oder verweist auf spätere Updates in denen das Problem dann auch nicht gelöst wird.
Wir haben den 5-stelligen Betrag nun als Fehlinvestition abgeschrieben.
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 08.01.2024 Meinungsmeister
Beratung: 4.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Insgesamt bin ich zufrieden und habe soweit nur positives zu berichten. Anfangs ich mich etwas falsch beraten bzw. mißverstanden gefühlt. Funktionen die ich unbedingt wollte, waren erst nicht komplett abgedeckt, der Support hat aber geholfen und dann war alles geritzt. Finde super, das ich immer anrufen kann und schnelle Antworten bekomme. Das war bei meinem alten Softwareanbieter anders. Hat man erstmal alles eingerichtet (da kommt man nicht drumrum!) läuft das Ding wie geschmiert und hilft richtig gut, viele Arbeitsschritte einfacher und schneller zu machen.

Maler Ditzing
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 12.12.2023 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„service ist klasse - die beste hotline, die ich kenne. die einzige, bei der man sich nicht auf lange warteschleifen gefasst machen muss. mit der software kommen meine frau und ich auch ganz gut zu recht. und wenn mal eine frage kommt, schalten sich die netten leute aus der hotline drauf und fertig.Weiterlesen Text ausblenden

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Ditler

, 12.11.2023 golocal

„Testet bitte die Software befor Ihr das Vertrag abschließet und es besteht kein Rücktritt,es gibt keine Testzeit oder Demo, mir wurde von dem Vertreter viel versprochen, nach Vertragsabschluss müsste ich feststellen das vieles nicht geht und etliche teure Bausteine dazu gekauft werden müssen. Software würde ich als fummelig, teils sehr kompliziert, Bedienungsanleitung unverständlich fast ohne Bilder, kein Video, da machen die Anderen viel besser!!! Ich habe 1800EUR in den Sand gesetzt. Liest genau die negative Bewertungen von den anderen!!!Weiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 23.10.2023 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 4.0

„Hallo an die Fa. Sander und Doll! Gerne möchten wir Sie bewerten, um somit unserer Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen! Wir benützen Caro seit 10 Jahren, auf Empfehlung eines uns gut bekannten Fachbetriebs, da das damals gebrauchte Computerprogramm doch arg in die Jahre gekommen war und wir uns damit stets sehr allein gelassen gefühlt haben! Wir sind sehr glücklich, dieser Empfehlung gefolgt zu sein! Wir erfüllen nun die GOBD-Auflagen und sparen viel Zeit! Wir sind beileibe keine Computerexperten, und selbst uns fällt es leicht, zumal die werten Mitarbeiter*innen der Hotline so gut und freundlich unterstützen, mit dem Programm zu arbeiten!

Es grüßt Sie freundlich,
Fa. Wolf, Bodenlegerfachbetrieb
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.10.2023 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Wir sind seit jeher topp zufrieden, sowohl mit der Anwendung als auch mit dem Kundenservice. Für uns ist das Programm genau passend, nicht zu wenige und nicht zuviele Funktionen, genau was wir als Fliesenlegerfachbetrieb brauchen.
Grüße aus Herford
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 11.09.2023 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Sehr empfehlenswert! Der Kundenservice ist sehr freundlich, kompetent und hilft uns stets sehr schnell.

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 11.08.2023 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 4.0

„Schon seit vielen Jahren sehr zufrieden. Habe die Software schon mehrfach unter Branchenkollegen weiterempfohlen - warum dann nicht auch hier.

Danke für die stets verlässliche Erreichbarkeit

Fa. Wilhelm
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 07.08.2023 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Top, weiter so.

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.08.2023 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Von Beratung, Kauf bis Einführung lief alles glatt. Nette Leute. Hab vorher viel verglichen. Scheinbar günstigere Abos sind auf Dauer teurer. Trotzdem ein teurer Spaß. Muss aber sein, ohen geht's einfach nicht, das Geld muss man einfach in die Hand nehmen. Hab das System bei mir im Betrieb (sind nur zu dritt - Fliesenleger in Dortmund, ) jetzt seid rund 6 Monaten im Einsatz und wir kommen gut damit zurecht. Hat viel einfacher gemacht und uns geholfen, uns besser zu organisieren. 5 Sterne voll verdient!Weiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 07.07.2023 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 4.0

„Ihc bin zufrieden. Das Programm erleichtert mir dieses ganze drum und dran neben dem eigentlichen Handwerk.

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 09.06.2023 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Alles bestens. Eure Frau Becker ist die beste - gerne mehr davon. Freue mich immer, wenn ich sie in der Hotline erwische. Kompetent, freundlich, schnell - danke!Weiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 01.06.2023 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Jetzt seit fast 7 Jahren dabei. Auch im verflixten 7. Jahr gibt es nichts zu meckern, bin zufrieden und kann das Programm weiterempfehlen. vorher hatten wir nur Word/Exel. ich arbeite mit "CONTURA Office" für einen Stukkateurbetrieb. Wir sind zu sechst, im Büro bin ich halbtags allein, ohne das Programm würde ich wohl länger hier sitzen.
Gruß aus HH
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 01.06.2023 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 4.0

„Das Kalkulieren ist ein Traum im Vergleich zu vielen anderen Programmen, die ich schon zuvor hatte. Alles tippitoppi. Danke auch für die schnelle Hilfe eben in der Hotline.Weiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 22.05.2023 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.05.2023 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Gerne kommen wir hiermit der Frage nach, ob wir Ihren tollen Service bewerten. Das machen wir guten Gewissens. Sind noch recht neu dabei, haben haben euer Programm aber schon einigen Kollegen-Betrieben in der Region Rhein-Sieg weiterempfohlen, weil alles so gut klappt. Danke für euren Support, ist das Geld wert.

Fischer
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 02.05.2023 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 4.0

„Super. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit dem Programm. Arbeiten viel und gerne damit, ohne geht es nicht mehr.
Grüße aus dem Norden - Fliesen SchneiderWeiterlesen Text ausblenden

Bewelhrtuni74ug zt mhaeldejn
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maler-bernetzeder

, 13.04.2023 golocal

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Chroma Office. Es ist übersichtlich aufgebaut. Der Service ist auch super. Meine Anliegen wurden bisher ohne lange zu warten erfüllt. Ob per Fernwartung oder anderem Weg. Bei Fragen gibt es sofort kompetente Hilfe. Weiter so! Die mobilen Programme muss ich mir selbst erst aneignen und übernehmen wenn ich Zeit habe mich damit zu beschäftigen.Weiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 28.03.2023 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Hallo nach Remscheid. Konnte hier jetzt nur "Beratung", "Freundlichkeit", "Wartezeit" bewerten. In den ersten Bereichen geb ich gerne verdiente 5 Sterne. Bei "Wartezeit" müsst ihr aber mit 1 Stern auskommen, weil ich schon viel zu lange darauf warte, dass ihr eure Apps mal generalüberholt und das mobile Angebot generell erweitert. Hier seid ihr echt zu lahm. Das PC-Programm ist top, aber wer will schon nur von Büro und PC aus arbeiten, als Handwerker ist man viel unterwegs, das müsstet ihr wissen. Weiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 27.03.2023 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Von Beginn an zufrieden.

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.03.2023 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 4.0

„Ich musste mich einmal etwas gedulden, bis der Support mir Hilfestellung leisten konnte. Da brauchte ich Service, der nicht über meinen Vertrag abgedeckt war. Aber sonst sind die in die Hotline echt auf zack. Mit der Software bin ich zufrieden. Ich persönlich habe keinen Vergleich zu anderen Anbietern, weil ich noch nie mit einer anderem Programm speziell für Handwerker gearbeitet habe (vorher nur Excel, Word). Ich vermisse aber auch nichts. Denke, dieses programm ist bodenständig gut. Weiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.02.2023 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„allet prima :-)
programm gut, funktionen gut, leute in der hotline gut. programjm macht, was es soll, wir kommen gut damit klar,

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 07.02.2023 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Sind Kunde, seit ich den Betrieb 2017 übernommen habe. Vorher Kraut und Rüben (sorry Chef), das Programm von Sander und Doll war zwar auch ein Stück Arbeit am Anfang. Das hat sich aber mehr als gelohnt. Hat uns geholfen, Struktur in alles reinzukriegen. Ist meine Ordnungshilfe. Jetzt haben wir immer den Durchblick. Selbst wenn es mal nicht so läuft, kümdigt sich alles an, alles ist sofort da und erkennbar. Wollen bald mehr Mobil über's Handy machen, ich denke, dann fügt sich noch alles noch besser zusammen und man kommt besser der Dokumentationspflicht nach. Ist ja überall in den Medien. jetzt sind wir aber schon echt zufrieden. Wenn ich mal nicht weiterweiß, ist die Hotline eine gute Hilfe. Die ist nicht wie andere Hotline's, da sitzen tatsächlich Menschen am anderen Ende, die was von Ihrem Produkt verstehen und sogar erreichbar sind :)

gruß aus berlin
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 06.12.2022 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Könnt besser nicht sein. Die, die im Betrieb Kontaktpunkte mit dem Handwerkerprogramm haben, sind hochzufrieden, weiter so!

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 16.11.2022 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Mit allem zufrieden. Wir arbeiten im Gartenbau, Versa hat uns geholfen, die Arbeit im Büro auf ein Level zu reduzieren, das sie für uns paar Mann zu bewältigen ist. Man muss sich etwas einarbeiten, von allein funktioniert natürlich nichts. Aber lohnt sich. Die Hotline finde ich am besten. MFG WalterWeiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 02.11.2022 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 4.0

„Immer wieder kompetente Ansprechpartner an der Hotline, mir wurde wie immer geholfen. Sind Anpassungen nötig, wird man manchmal eine Weile vertröstet, aber die Erste Hilfe gibt es immer unverzüglich. Besten Dank dafür.

MFG H. Anders
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 02.11.2022 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Für unseren Fliesenlegerbetrieb die beste Wahl, finden wir. Haben vorher 2 Konkurrenzprogramme kennen gelernt, die waren einerseits komplizierter und andererseits gab es dort zu wenig Schnittstellen. Lohnbuchhaltung, Kasse und sowas. Jetzt läuft dasv alles flüssiger - und wenn es mal ein Problem gibt, können wir uns an die Hotline wenden, die sind super.Weiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 28.10.2022 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Wirklich sehr zufrieden, seit Jahren. Kann nur gutes berichten. Fing schon mit intensiver Beratung durch Jörg Brünjes an und setzt sich so seit fast 10 Jahren fort. Wenn mal falsch läuft, bin ich eigentlich immer der Fehlerverursacher und die netten Leute von der Hotline bekommen es wieder hin. Tolle Hilfe, dankeWeiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 12.04.2022 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Ganz am Anfang hatten wir einige "Problemchen". Es dauerte z.B. bis alle Formulare so eingerichtet waren wie gewünscht, einige Anfragen an den Support wurden recht schleppend bearbeitet. Aber nach diesen kleineren Startschwierigkeiten muss ich sagen, dass jetzt alles tippitoppi ist. Wir kommen gut zurecht, nutzen 3 Ceram-Arbeitsplatzlizenzen parallel ohne uns ins Gehege e zu kommen, war für uns die richtige Entscheidung. Wir konsultieren sehr regelmäßig die Hotline und die verdient auf ale Fälle die vollen 5 Sterne! Weiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 18.03.2022 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Alles prima - geben 5 Sterne für Programm und Hilfe!
MfG Fa. Schuster aus dem schönen Schwarzwald

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 06.03.2022 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Nutzen in der Firma seit ca. 5 Jahren das Zimmererprogramm von Sander Doll. Das davor war absoluter Schrott. So eine Umstellung macht an trotzdem nicht mal so eben nebenbei. Muss aber sagen, dass uns der Software Anbieter das so angenehm und einfach wie möglich gemacht hat. Am Anfang lief es mal mit der ein oder anderen Schnittstelle nicht ganz rund, Daten aus unserem Abbundprogramm wurden nicht zu 100% richtig übertragen. Aber das war echt nur am Anfang. Uns wurde immer schnell geholfen und alle Probleme aus der Welt geschafft. Mit dem alten Programm waren wir auf uns allein gestellt, jetzt können wir so oft wir wollen die Hotline anrufen und die ist nicht wie andere Hotlines: keine Wartezeit udn super Leute am anderen Ende. Die schalten sich schnell drauf, sehen alles sofort und man muss gar nicht erst anfangen, umständlich zu beschreiben, wo man gerade Unterstützung braucht. Klar, kostet Geld, keine Frage. Aber man holt das Geld durch eingesparte Zeit schnell wieder rein und am Ende spart man sogar Geld. Weiterlesen Text ausblenden

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KE1110

, 15.02.2022 golocal

„Seit Jahren Telefonterror, trotz mehrmaligen Hinweis dass keine weiteren Anrufe gewünscht werden. So wird auch heute noch, nach ca 12 Jahren in regelmäßigen Abständen von 4-6 Wo angerufen und erneut die Software anzupreisen! Die kapieren es NIEWeiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 28.12.2021 Meinungsmeister
Beratung: 4.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Bin zufrieden, es gibt nichts zu beanstanden. Komme mit meinem Bodenlegerprogramm gut zurecht, hat alles, was ich brauche. Und der Support macht eine gute Arbeit, ist immer für mich da, auch samstags. Weiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 19.11.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„alles tutti, nix zu meckern. bin echt zufrieden,hab weniger arbeit mit dem bürokram.

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 02.11.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Finde Sander und Doll klasse. Das gilt sowohl für deren Produkt (wir nutzen das Programm für den Hochbau das heißt Arco) sowie für deren Hilfe. Ich kenne nicht deren Warteschleifen-Melodie, weil man immer gleich dran kommt. :-) Leute sind nett und erklären gut, wenn ich irgendwie nicht weiterkomme. Das Programm kann echt viel. Und konnte viel bei uns im Büro einfacher machen. Kostet jetzt nicht wenig, lohnt sich aber muss ich sagen. Gruß L. Baumgartner Weiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 13.10.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„war erst noch skeptisch, ob wirklich alles so klappt. hatten im betrieb vorher ein anderes programm. das reichte uns nicht mehr. war mit der betreuung jetzt zu beginn mehr als zufrieden. hoffe, dass sich die guten erfahrungen fortsetzen. wir sind , würd ich sagen, wirklch recht schnell reingekommen und sind jetzt schon mittendrin. vieles ist echt besser und einfacher als vorher. bzw. überhaupt erst möglich! z.b zeiterfassung. ;-P bin mir aber sicher, dass ohne service vertrag nix läuft in sachen support. find ich aber irgendwie auch in ordnung. ich montier auch keine heizungsanlage und warte die dann auf ewig kostenlos. muss man die kosten halt von anfang an mit eincalculieren, so ist das leben.Weiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 14.09.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Die Beratung erfolgte immer freundlich und mit viel Geduld . Wurde immer verständlich vermittelt

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.09.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Man hat immer einen Ansprechpartner und hängt nicht lange in der Warteschlange. Einfach nur zum empfehlen. Das System ist nicht kompliziert aufgebaut.

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.09.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Super Hilfe, keine Wartezeit

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 30.08.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Ich arbeite erst seit April 2021 mit dem Programm. Es ist sehr einfach zu erlernen. Nach 8 Wochen habe ich zusätzlich an einer Schulung teilgenommen.
Der Leiter war sehr freundlich und jeder Teilnehmer wurde bei Schwächen unterstützt und geholfen.
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 29.08.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Ich bin seit einigen Jahren glücklicher Kunde von Sander & Doll - sehr zufrieden mit dem System und dem freundlichen und kompetenten Support.

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 27.08.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Frau Maliszewski war sehr kompetent, sehr freundlich und hat mir schnell geholfen.
Kann ich nur weiter empfehlen.

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 20.08.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 4.0

„Kannte Sander und Doll schon aus der Meisterschuele. Hatte der Dozent empfohlen und wir haben damit geübt und gearbeitet. Jetzt auch im Betrieb, klappt gut, ist nur jetzt leider nicht mehr kostenlos ;) Hatte etwas Panik vor dme ganzen Einrichten und so, aber ist alles gut gelaufen. hatte erstmal relativ klein angefangen, kann aber, wenn der betrieb hoffentlich weiter wächst, auch das Programm vergrößern. so weiß ich, dass ich nicht z. b. in 5 jahren noch mal neu auf die Suche gehen muss.

Gruß Matthias
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 19.07.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Immer kompetente und schnelle Hilfe!

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 15.07.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Hallo, ich finde den Service einmalig großartig. Nicht das, was man sonst von Hotlines gewöhnt ist. Mit der Software selbst bin ich auch zufrieden, nutzen schon seid 10 Jahren Versa. das was ich brauch, kann ich ordentlich und fix erledigen. Sind jetzt allerdings auch kein riesen Betrieb. Manchmal hab ich den Eindruck, dass sander und doll nicht so viel tut, um die software weiterzuentwickeln. glaub woanders ist man innovativer unterwegs und haut regelmäßiger irgendwelche neue Funktionen raus, zB. fürs Arbeiten mit dem Handy. aber wie gesagt - alles was ich persönlich brauche, kann das Programm echt gut, deshalb gibts hier auch nur den Hinweis, aber keinen Sterneabzug :-)
Gruß K. Schroeder
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 12.07.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Arbeiten seit Jahren mit dem Chroma Programm von Sander & Doll. Bei Fragen, oder Anliegen wurde uns stets freundlich und kompetent geholfen. Auch Einstellungen die man als Anwender selbst durchführen kann, stand man uns beratend zur Seite.Weiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.05.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 4.0
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.05.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.05.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Ein tolles Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern.
Die Software ist wie gemacht für unser Unternehmen
Vielen Dank auch für den Zugang zur Hotline. Es wird dort stets mit Freundlichkeit geholfen. Weiterlesen Text ausblenden

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AstridDürr

, 29.03.2021 golocal

„Contura ist sehr bedienfreundlich und einfach aufgebaut. Genau richtig für Handwerker, deren Betätigungsfeld eher die Baustelle ist. Ich brauche die Hotline nicht oft, aber wenn, wird mir sehr schnell und unkompliziert geholfen.Weiterlesen Text ausblenden

vg3Bhewertlry0ung me70lder7bn
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Ein golocal Nutzer

, 18.03.2021 golocal

„Zur Gründung erworben und 3 Jahre in Gebrauch....
Wenn ich nun Gespräche mit anderen selbstständigen zusammenfasse die mit anderer Software arbeiten .....
....bin ich froh das hier gelandet bin!

Für Gründer und Jungunternehmer top! Mit etwas Übung sind in 2 Stunden mehrere Angebote erledigt und die Kunden freuen sich !

Servicehotline ohne Wartezeit und ohne warteschleife, Probleme wurden immer sofort behoben. Kein aggressives forderungsmanagement wenn man mal vergessen hat, die Rechnung des Technikers zu überweisen.
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 05.03.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Quasi eine der wenigen Oasen in der Servicewüste Deutschland. Bitte weiter so. Ich verwende Chroma schon seid Jahren und bin immer wieder begeistert. Es ist immer aktuell und leicht verständlich. Vielen Dank an die Mitarbeiter von Sander und Doll.
Macht weiter so.
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 05.03.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„In der Hotline gibt es immer ein offenes Ohr und einen Rat oder gleich den Teamviewer um das Problem zu lösen. Auch ist nie jemand genervt von "doofen" Fragen :)
M. Schott & Tochter GmbH
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Bewxzertunb9pg pi vmuelde1c0n
* *

schreinereiholz

, 22.02.2021 golocal

„Ohne überteuerten Wartungsvertag (den man für ein Jahr abschließen muss)bekommt Man bei Sander und Doll nichts.
Wollte ein Angebot für eine Neu Installation mit aufspielen der alten Datenbank und bekomme nur ein Angebot für ein Jahres Abo des Wartungsvertrages.
Das Programm ist zu teuer und zu instabil hatten schon öfter Probleme mit der Datenbank und der Wartungsvertag ist auch frech.
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Bewmk1yerty02u6dng melufqkdeven
* * * * *

Master of Handwerk

, 11.02.2021 golocal

„Tach! Heute wieder mit eurer Hotline telefoniert, ihr macht da echt nen 1a Job, muss man sagen.. nutze beinahe täglich euer Programm Arco, hat mich noch nie im Stich gelassen. Wobei ich manchmal ohne eure Telefonhilfe aufgeschmißen wär. zahl auch Geld dafür, aber woanders zahlse och und hängs doch nur inne Warteschleife oder et heißt "ist nicht mein bereich". Hatte es anfangs mal ohne Programm versucht - der absolute reinfall, nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bewb1erhskdtung iumetokldeden
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Eva 56

, 10.02.2021 golocal

„Super Support

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Hubert 46

, 10.02.2021 golocal

„Guter Support, empfehlenswert.

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 08.02.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 4.0

„Wir sind sehr zufrieden. Sind vor 2 Jahren auf Contura von Sander und Doll gewechselt, was glatt gelaufen ist. Hatten bislang keine Probleme; Programm bringt viele Vorteile, die Hotline ist klasse, kein Vergleich zu andern Hotlines.Weiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 08.02.2021 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Ich stand heute vor einem kaufmännischen Problem mit meiner Forma-Software - aber tollem Support (ja, kostet, lohnt sich aber) sei Dank, wurde mir umgehend geholfen. Wie bisher jedes Mal absolut unkompliziert, kompetent und freundlich.
Ihr Schreinermeister des Vertrauens :-)
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3dmark

, 05.02.2021 golocal

„Programm ist sehr langsam. 32bit Version ist nicht mehr Zeitgemäß. Auch die allgemeine Suchfunktion ist umständlich.
Das Programm offeriert zwar viele Möglichkeiten, ist aber aufgrund der Performance eine Zumutung. Die Hotline funktioniert sehr gut. Ich würde das Programm nicht mehr wieder kaufen. Aufruf eines Angebots kann schon mal bis zu 10sek dauern.
Kalkulation für einzelne Postion ist auch nicht wirklich Zielführend.
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patrick.abele@fliesen-abele.de

, 26.01.2021 golocal

„Gutes Programm , aber sehr schlechter Service . Seit 3 Monaten warten wir nun darauf das das Programm repariert wird . Funktioniert immer noch nicht ( Serverprobleme ) . Wie gesagt eigentlich ein gutes Programm . Techniker die sich nicht um die Probleme kümmern , die versprochenen Rückrufe kommen nie . Reklamiere nun seit 3 Monaten . man wird immer wieder vertröstet. Sehr Schade.
Patrick Abele
Fliesen Abele
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OS Dienstleitungen

, 29.12.2020 golocal

„Nach einer Nutzungsdauer von 3 Jahren kann ich zum Versa Office Paket sagen, dass es für Personen mit geringer Erfahrung in Wirtschaftsinformatik ungeeignet ist. Sehr komplex, sehr kompliziert, häufige Telefonate mit der Servicehotline sind nötig. Es gibt keine intuitive Programmführung, das PC Office wird daher schwer zugänglich und zeitaufwändig. Der nahezu überall existierende autark eingreifende Schreibschutz auch falscher Dokumente mit Fehlkalkulationen kann für sehr schiefe Zahlen in der Auswertung sorgen, dadurch leidet die Beweislast in Sachen Bonität. Und Achtung: Die Sander und Doll AG versucht jährlich teure Serviceverträge für den Telefonsupport geltend zu machen. Allerdings benötigt man diesen Service in der ersten Zeit, da man sonst überhaupt nicht weiter kommt. Unsere 2 Buchhaltungsmitarbeiter sind teilweise völlig überfordert gewesen. Leider kostet dieses Programm viel Geld und man versucht sich durch zu kämpfen. Fazit. Es gibt genug Alternativen auf dem Markt und ich schwenke wieder zurück auf mein altes Rechnungsprogramm, welches sich ebenfalls jedes Jahr updatet und nicht mal eine 3 stellige Jahresgebühr veranschlagt.Weiterlesen Text ausblenden

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Patrick Abele

, 27.11.2020 golocal

„Schlechter Service , bei einer Firmengröße ab 10 Personen ist das Programm nicht geeignet.

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Frank Holweg

, 15.11.2020 golocal

„Zuverlässigkeit freundlicher Service nehmen sich Zeit für Probleme zu lösen

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 01.10.2020 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Super Team. Kompetent und immer freundlich! Sehr zu empfehlen.

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 28.09.2020 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Es gibt keine lange Wartezeiten an der Service-Hotline. Es wird kompetent jede Anfrage sofort beantwortet bzw. veranschaulicht gezeigt bzw. Anpassungen vorgenommen. Der Umgang mit der Software wird somit sehr vereinfacht. Weiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 28.09.2020 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 4.0

„Immer gute Lösungen parat.

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 28.09.2020 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Ich bin mit der Fa. Sander&Doll top zufrieden. Habe die Software seit 2009 und komme damit sehr gut zurecht.

Die Hotline hilft bei Problemen. Natürlich kostet das natürlich auch gutes Geld im Jahr beim Wartungsvertrag....Weiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.09.2020 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.09.2020 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Jeder Anruf führt zu einer sehr freundlichen und äußerst kompetenten MitarberIn. Es gab noch kein Problem, welches nicht umgehend gelöst wurde. Wir sind wirklich sehr zufrieden und das schon seit Jahren.Weiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.09.2020 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 3.0
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.09.2020 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell und unkompliziert der Support arbeitet. Wannn immer ich ein Problem mit der Software habe, wird dieses schnellstmöglich gelöst. Meistens sogar schon beim ersten Telefonkontakt. Die Software selbst habe ich mittlerweile seit zwei Jahren im Betrieb und ich muss sagen, dass sie mir die tägliche Büroarbeit unheimlich erleichtert.Weiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 01.09.2020 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Ein Kompliment für die Hotline: Keine Warteschleife. Freundliche und kompetente Beratung.
Prima!

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 27.08.2020 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„kompetente Beratung tolle freundliche Unterstützung da wir Neukunden sind, können anrufen zur jeder Zeit danke

Beweaqkr lf9tki7ung mel7adlen
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.08.2020 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.08.2020 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Der beste Kundensupport, den ich kenne! Bearbeitungszeit immer schneller, als angegeben. Mitarbeiter machen Ihren Job einfach hervorragend und sind sehr gut geschult.Weiterlesen Text ausblenden

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.08.2020 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.08.2020 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0
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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.08.2020 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Ich komme immer direkt durch, werde immer kompetent und freundlich beraten.
Es wurde uns schon immer gut geholfen, vielen Dank.

mfg J.Müller

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.08.2020 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Beste Hotline
Freundliche und kompetente Mitarbeiter

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.08.2020 Meinungsmeister
Beratung: 4.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Die Software finde ich leicht zu bedienen und sehr umfangreich.
Die Hotline ist schnell erreichbar und hat bis heute immer helfen können.

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bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.08.2020 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Ich freue mich immer wieder über die schnelle erreichbarkeit des Anwender-Supports. ich wurde bislang immer - so auch dieses Mal - sehr freundlich und zielgerichtet beraten; alle Fragen wurden zufriedestellend beantwortet, Danke dafür! Weiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 23.08.2020 golocal

„Danke nochmal, an das Team. Ich habe mich in sehr kurzer Zeit mit Hilfe des Telefon-, Onlineservice Top eingearbeitet ohne einen Besuch eines Seminars. Das Programm ist für mein Unternehmen völlig ausreichend . Es könnten ein paar mehr Kalkulationbausteine für meine Unternehmensrichtung vorgegeben sein.Weiterlesen Text ausblenden

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henne1974

, 23.08.2020 golocal

„Danke, nochmals an das Team. Das Programm ist für mich einfach und schnell zu bedienen, habe mich in sehr kurzer Zeit ohne besuch eines Seminars mit Hilfe durch den Top Telefon-, Onlineservice eingearbeitet .Weiterlesen Text ausblenden

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Stefan Schübel

, 14.08.2020 golocal

„Da uns zu Beginn der Selbsständigkeit 2012 die Erfahrung fehlte (Baubranche), haben wir uns für ein "hochwertiges" Programm entschieden. Unser größter Fehler.
-Langsame Software, nicht ausführbare oder umsetzbare Funktionen, oft unfreundlicher Telefonservice
-Updates und Wartungsverträge total überteuert
-Vorgegebene Textbausteine- für die Tonne
-Maskenaufbau oft umständlich
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Hans-Georg Sprave

, 05.08.2020 golocal

„Ich arbeite seit vielen Jahren mit dem Ceram-Software von Sander und Doll und bin mehr als zufrieden. Diese Software kann man nur weiterempfehlen. Der Support ist 1a, besser geht es nicht. Freundlich und kompetent wird einem sofort geholfen. Vielen Dank dafür.

Freundliche Grüße

Arndt Sprave
Baubetrieb
Ather Straße 55-57
52146 Würselen
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Die.Vina

, 17.07.2020 golocal

„Gute Angebote, guter Anwender-Support und nicht zuletzt: guter Arbeitgeber!

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Bogner T.

, 07.06.2020 golocal

„Da ich das Programm nun seit über zwei Jahren nutze kann mich mir ein Urteil erlauben. Vorab gesagt: Es fällt nicht gut aus. Im Gegenteil. Ich finde es langsam alles eine Unverschämtheit.
Da ich beim Kauf noch nicht lange selbständig war und vorher ein (noch) schlechteres Programm hatte, konnte ich nicht wirklich alles wissen, was ich von einem Programm erwarte, mit dem ich vor allem digital arbeiten will. 2017 war Sander & Doll einer der wenigen mit einer App für Android. Diese hat mich (leider) geblendet. Die App ist einfach schlecht (tut sich seit April 2018 gar nichts mehr! Keine Updates o.ä.). Die einfachsten Sachen in der Software selbst fehlen (z.B. eine Übersicht über die noch nicht abgerechneten, mobilen Raportaufträge). Die Datenbank ist unendlich langsam (Datanorm; es wird eine M2 Festplatte genutzt!) und Fehler behaftet. Man muss jeden Artikel einzeln einfügen (keine Serieneingabe möglich), versteckte Artikel nicht möglich (kann wirklich JEDER sonst). Man solle doch Kalkulationsbausteine verwenden. Einfach ein Witz, die kann man dann noch nicht mal in der App auswählen! Im Grunde viel zu teuer, für das was sie am Ende kann und vor allem für die schlechte Weiter-Entwicklung. Support ist gut und teuer, aber wenn man sich an das Unternehmen wendet wird man schlicht ignoriert. Ich würde die Software nicht nochmal kaufen und wenn sie nicht so teuer gewesen wäre sofort wechseln! Ich hoffe es tut sich doch noch was in absehbarer Zeit, so ist es einfach nicht tragbar.
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Bal1qeewerretu0nyvg melden
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chrøme

, 30.04.2020 golocal

„500 Euro Rechnung für "Wartung" bekommen, obwohl wir keine einzige Rechnung mit der Software geschrieben haben... Das gesamte Programm ist extrem teuer und sehr kompliziert und überhaupt nicht Einsteigerfreundlich. Die Hürde das Programm zu benutzen ist für Beginner extrem hoch, da extrem viele Voreinstellungen und Co verlangt werden. Das führt dazu, dass man dann doch die Tausende Euros günstigere und einfachere Alternativen benutzt....Weiterlesen Text ausblenden

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info@parkett-brake.de

, 27.04.2020 golocal

„Kompetent, freundlich, schnelle Bearbeitung. Kann ich nur empfehlen.

Beiwes5wrt1z2iung me8a ldecn
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maler kluge

, 14.04.2020 golocal

„Super Programm und immer schnelle Hilfe in der Hotline.

Bewertunwi7wg mefbjlv8d6gae6n
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U66-Frank

, 24.03.2020 golocal

„Wie bisher alle Seminare bei S&D war auch dieses wieder sehr aufschlussreich für die Arbeit mit Versa.
Die Seminare sind gut und übersichtlich organisiert und bieten mit den ausgehändigten Unterlagen auch die Möglichkeit, dies im Anschluß im Job umzusetzen.
Die Fehlerquote sinkt und man erleichtert sich die Arbeit mit dem Programm.
Teilnahme an diesen Schulungen sollte für alle Anwender im Interesse der Wirtschaftlichkeit der eigenen Arbeit selbstverständlich sein.
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vxn8Bewerclht0qung meld1ehqzn
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Redi01

, 21.02.2020 golocal

„Toller Service, schnell und kompetent, immer erreichbar schnell mit dem Support verbunden-keine Warteschlange. Sehr freundliche Leute am Telefon. Probleme gibt es für sie nicht, und wenn....... ruckzuck beseitigt.
Danke Frau Becker bis zum nächsten Mal.
decogips GmbH Münchenstein/Basel
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Bewecb2r3tungu m4cxoellwden
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Michael Schroff

, 18.02.2020 golocal

„Ich würde mein Dachdeckerprogramm nicht mehr bei der Firma Sander & Doll kaufen, ich habe meinen Dongle Verloren und wollte einen neuen Kaufen. Da bekam ich eine Rechnung von 950,- Euro + 19 % Mehrwertsteuer ich finde das für einen USB-Stick Unverschämt Teuer. Nie mehr Sander & DollWeiterlesen Text ausblenden

Beriwertu6hqnadkg998 meqindlden
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Jakub Bak

, 05.02.2020 golocal

„Ich spare sehr viel Zeit und Geld mit der Software. Habe vorher Lexware gehabt. Kein Vergleich!
Überaus kompetentes Personal angefangen bei dem Vertrieb.., Empfang, der Professionellen tollen Schulung bis hinzu Support von 5 möglichen Sternen gebe ich 10

Jakub Bak
B.A.K. ROLLLADEN
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Bewj 7ex4rv1tunnw8ggi1 melden
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Puschendorf

, 22.01.2020 golocal

„Ich arbeite jetzt schon seit einigen Jahren mit Vito von Sander & Doll und bin mit dem Programm sehr zufrieden.
Bei Problemen die durch falsche Bedienung oder durch die Umstellung auf Windows 10 auftraten wurde und wird über die Fernwartung immer schnell, freundlich und kompetent geholfen.
Ich arbeite gern mit dem Programm und habe die Anschaffung bisher noch nicht bereut.
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RSausBielefeld

, 27.11.2019 golocal

„Wir haben die Software Edison (Mehrplatz-Lizenz) von Sander+Doll angeschafft nachdem wir uns mit etlichen Handwerkersoftware()n und deren Handhabung und Nutzen beschäftigt haben.
Wir sind mit der einfachen Bedienbarkeit, der Übersichtlichkeit und der möglichen Unterstützung durch den Support voll zufrieden. Von den angebotene Produktschulungen haben wir "Basic" mitgemacht. Dort wurden einem sehr gut die Grundfunktionen vermittelt. (Da das Programm sehr einfach und übersichtlich aufgebaut ist, findet sich /fast) jeder der einen PC mit seinen Standart-App´s / Programmen bedienen kann auch sehr leicht zurecht und hat selber die Funktionen und Bedienung welche im "Basic-Kurs" vertiefend vermittelt werden, erlernt. Für Anfänger ist der Basic-Kurs recht gut geeignet und zu empfehlen. ) Um mit der Software optimal und umfänglich zu arbeiten, sollte unserer Meinung nach auf jeden Fall ein Aufbauseminar, für welches wir uns auch schon angemeldet haben, mit den Mitarbeitern/Nutzern durchgeführt werden. Und wenn wir mal nicht weiter wussten war es immer ein gutes Gefühl wenn man zu den üblichen Geschäftszeiten bei Sander und Doll den Support erreichen konnte und mit den Mitarbeitern vom Service zusammen am Computer direkt die Lösung gefunden hatte, so das ein schnelles und optimiertes weiterarbeiten möglich war.
RS aus Bielefeld
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Doris Beckert

, 22.07.2019 golocal

„Seit Jahren werden wir unermüdlich von Anrufen der Fa. Sander & Doll belästigt. Obwohl wir immer beteuern, dass wir mit einer anderen Software gut versorgt sind, hören die Anfragen, ob wir nicht doch wechseln wollen, nicht auf. Neuerdings beenden wir Anrufe von Sander & Doll kommentarlos, indem wir einfach den Hörer auflegen. Es ist bedauerlich, dass man so verfahren muss.
In einem anderen Unternehmen habe ich mit CERAM gearbeitet - ein wirklich gutes Programm. Die Vermarktung passt leider überhaupt nicht zum Produkt.
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Bewertk4k2umhng gwmeldwcrae7in
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Simon Bloch

, 12.07.2019 golocal

„Ich arbeite seit 2011 mit Casa von Sander & Doll. Mittlerweile habe ich fast alle Module und bin sehr zufrieden. Wenn es mal irgendwo klemmt, Hotline anrufen, fertig. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Und das auch Samstags, wo gibt es so etwas noch? Und wer von Euch Nasenbären zu geizig ist, nicht wenigstens in den ersten ein, zwei Jahren einen Wartungsvertrag nimmt, dem kann man nicht helfen. Dann schreibt doch Eure Rechnung mit der Schreibmaschine.Weiterlesen Text ausblenden

Bl hewert4uxng mgaibelzz44den
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Thomas Eichhorn

, 12.03.2019 golocal

„Sehr kompetente und freundliche Hotline, ist da wenn man sie braucht.
freundliche Grüße
Thomas Eichhorn

Bi85zeweszprt1un3g 02melden
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BB01

, 07.03.2019 golocal

„Sehr gut!
Nette und kompetente Mitarbeiter.
Zurecht der Marktführer.

Bewnuswy3e2rtulng m0xelden
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berndscherb

, 12.12.2018 golocal

„Habe das Programm seit ca 4 Jahren bin begeistert von der einfachen Bedienung,
Service ist bei mir immer super, schnell und kompetent, bei wenigen Problemen die ich hatte, immer zeitnah gelöst.
Sehr freundliche Mittarbeiter.
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Brewertung mejl5a3db3e88dun
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info48518

, 21.09.2018 golocal

„Sehr nett.Super Räumlichkeiten auf den Seminaren.Kundenservice top.

Betivwbbe5crtung 1fm5elden
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sedmich

, 04.09.2018 golocal

„Wir arbeiten seit über einem Jahr mit dem Programm. Sind sehr zufrieden damit, der Kundenservice ist ech top

Bewlv0ertunkg dme8rpl73dden
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Astrid72

, 24.04.2018 golocal

„Ich arbeite seit 2004 mit Contura und bin sehr zufrieden, obwohl ich nicht alles nutze, was das Programm kann. Diese Woche habe ich das Aufbauseminar zur Auffrischung besucht. Der Referent beantwortet geduldig alle Fragen. Das Handbuch, das man mitbekommt ist super übersichtlich und sehr hilfreich. Die Location müsste vielleicht nicht unbedingt mitten in Stuttgart sein. Ein Landgasthof außerhalb würde denselben Zweck mit weniger Verker und Parkhausgebühren (20 EUR) erfüllen. Die Hotline brauche ich selten, habe aber gute Erfahrungen damit gemacht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewkoerte39un7kg mk1xela8den
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T+T Markt Winsen

, 29.03.2018 golocal

„Wir arbeiten jetzt seit gut 3 Jahren mit der Software von S+D. Und wir sind dehr zufrieden damit. Ich kann jederzeit bei der Hotline anrufen und mir wird sofort geholfen. Egal welchen Mitarbeiter ich am Telefon habe, alle sind immer nett und freundlich und sehr, sehr hilfsbereit. Dieses kennt man sonst von kaum einer anderen Hotline. Also ich kann Sander und Doll nur weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Be9qw3er7bctung 5clmmeul5klden
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NoHoMa

, 20.03.2018 golocal

„Vor knapp 3 Monaten wurde Chroma in unserem Malerbetrieb eingeführt. Mittlerweile läufts richtig gut. Dank der unermüdlichen und nervenstarken Hotline und dem Klasse Basis und Aufbaukurs fühlen wir uns sicher und gut aufgehoben. Wir sind mit dem Möglichkeiten der Software sehr zufrieden. Die Einarbeitung ging schnell, da der Aufbau schnell zu begreifen und teilweise selbsterklärend ist. Die Dokumentation der Abläufe vom ersten Termin mit dem Kunden bis zur Rechnungsstellung ist lückenlos möglich, da auch Fremddokumente eingefügt werden können. Wir sind sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

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bienexenia

, 15.09.2017 golocal

„Ich bin immer wieder überrascht, wie nett die Hotline auch auf meine dummen Fragen reagiert.
Unsere Firma arbeitet jetzt seit über 5 Jahren mit S+D zusammen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und es macht
immer wieder Spaß die netten Mitarbeiter von der Hotline anzurufen. In 5 Jahren, und ich hab manches mal oft angerufen,
habe ich noch nie einen schlecht gelaunten Mitarbeiter getroffen.
Manch andere Hotline könnte sich hier eine Scheibe abschneiden.
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Be3o4gwertuxngh ud mecldedqwsn
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L u. C

, 12.06.2017 golocal

„Service und Hilfe der techn. Hotline sind super.

Bewe9rtbg7ung gl9 melyrldee3mn
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Parkettmanufaktur

, 22.05.2017 golocal

„Wir sind ein Handwerksunternehmen und haben das Programm CARO seit fast 20 Jahren. Es wurde immer weiterentwickelt und natürlich gibt es da Stolpersteine. Zwischenzeitlich haben wir auch das Zeitmanagment dazu gekauft, was wirklich empfehlenswert ist, weil es eine Menge an Daten wiedergibt. Probleme gibt es immer mal, aber die netten Mitarbeiter in der Hotline sind immer um schnelle Lösungshilfe bemüht Wir sind sehr zufrieden und haben jetzt im Zuge einer Insolvenz das Programm übernommen. Die Übernahme samt Einrichtung lief schnell und ohne Probleme ab. Wir sind froh, dass wir dieses Programm haben und weiterarbeiten können und empfehlen es gern weiter.Weiterlesen Text ausblenden

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APS International GmbH

, 02.06.2016 golocal

„Ich kannte dieses Programm bereits aus der vorherigen Firma und konnte es guten Gewissens meinem neuen Arbeitgeber vorschlagen.
Das Planungtool wird von mir für die Manpowerplanung in den einzelnen Projekten genutzt. Hier ist übersichtlich aufgezeigt, wie lannge die Leute in laufenden Projekten arbeiten und auch wenn Serviceeinsätze eingeplant sin, bzw. stattfinden. Die Übersichtlichkeit ist gut und die Bedienung des Programmes sehr einfach und zeitsparend!!!!
Die Hotline ist immer freundlich und kompetent und man hat nie das Gefühl, dass man stört oder es gerade nicht passt! SUPER TEAM!
DANKE :)
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B3ewertqutxcqng meeldesn
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sonwall

, 18.02.2016 golocal

„Die Software ist bei uns seit einem Jahr im Einsatz. Sie macht viele Vorgänge viel einfacher und gibt einen sehr guten Überblick über die Vorgänge. Die Software lohnt sich auf jeden Fall für mitelständische Unternehmen, die ihre Prozesse vereinfachen wollen.

Der Kontakt zum Support ist immer freundlich und kompetent. Hilfe wird schnell gewährleistet und man bekommt immer ein paar Tipps für den Umgang mit der Software.

Sehr empfehlenswert.
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Bewpertung m2mehbly3dei0vn
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Michael Inoue

, 07.12.2015 golocal

„Wir nutzen die Software von Sander & Doll seit ca. einem Jahr und haben nach langem Zögern den Schritt von Lexware zu Arco gewagt.
Die Befürchtungen im Zusammenhang mit einer Softwareumstellung haben sich nicht bewahrheitet. Die Installation des Programms verläuft einfach und wenn ich doch mal eine Frage hatte, konnte ich mich tatsächlich auf ein freundliches, kompetentes Team in der Hotline verlassen.
Ich habe dann, um die Möglichkeiten des Programms von Anfang an richtig kennen zu lernen, direkt an den drei ersten Seminaren Basis, Aufbau und Kalkulation teilgenommen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Hier werden noch einmal in der Breite und Tiefe die Möglichkeiten dargestellt. Super Seminare, angenehme Atmosphäre nette Mitarbeiter, das macht Spaß.
Wahrscheinlich nutzen wir bis jetzt gerade einmal 50 % des möglichen Leistungsspektrums, trotzdem haben wir schon jetzt das Gefühl deutlich schneller und besser das Tagesgeschäft zu erledigen.
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Be3b6wer2lxbt ungxvfq meld6hen
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René Trinter Wärme und Wasser

, 30.09.2015 golocal

„Ich benutze das Celsius Programm, welches für mich als Existenzgründer neu war.
Der Start mit Sander und Doll war unkompliziert und reibungslos, ohne lange Wartezeiten. Das Programm wird täglich intensiv genutzt ( Kundenverwaltung, Rechnungserstellung etc.). Ohne die Software könnte ich mein Unternehmen nicht führen. Die Hotline ist gut zu erreichen, bis auf einige Male ( Urlaubszeiten) und mir wurde überwiegend gut geholfen. Ich bin zufrieden und würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Beweaihnrtung vtplmhvel4wqmd r9en
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Firma Schneider Stuckateurmeister

, 29.09.2015 golocal

„Ich habe das Programm 2013 auf der Meisterschule kennengelernt und benutze es ( Contura) jetzt auch in meinem Betrieb.
Es erleichtert mir die Arbeit und spart mir viel Zeit.
Bis auf manchmal eine Wartezeit ist die Hotline gut erreichbar und löst auch die Probleme, dank meines Wartungsvertrages.
Die Zusammenarbeit mit Sander & Doll funktioniert und ich bin zufrieden.
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2w0B4kewedrt7pung melde1m7n
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crissi1963

, 24.09.2015 golocal

„Wir benutzen das Programm, Vito, seit 2013 und sind sehr zufrieden. Wir sind ein Metallbau Betrieb in Köln und hatten vorher bereits mit einem anderen Programm gearbeitet das aber nicht über so viele Möglichkeiten verfügte.
In der Hauptsache erstellen wir mit dem Programm Rechnungen, Angebote, Lieferscheine, Arbeitsanweisungen, Briefe und verwalten unsere Kunden Daten.
Das Programm ist sehr übersichtlich und die Handhabung ist teilweise selbsterklärend so das man oft kleinere Probleme selber lösen kann. In anderen Fällen steht einem die Hotline zu Verfügung die immer schnell und kompetent hilft.
Empfehlenswert ist der Einsteiger Kurs im Hause Sander & Doll der dazu dient die Möglichkeiten des Programms und erste Bedienschritte kennen zu lernen.
Für uns war dieser einmalige Kurs völlig ausreichend um mit dem Programm sofort arbeiten zu können.
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nr3Bef79wertwung y5meldacen
* * * * *

Drahtzaunbau Münster

, 22.09.2015 golocal

„Wir arbeiten mit dem Programm Vito von Sander und Doll seit ca. 1,5 Jahren uns sind voll und ganz zufrieden. Bei der Service-Hotline hat man keine lange Wartezeiten und es kann einem immer durch sehr freundliches und fachkundiges Personal geholfen werden.
Positiv für uns ist das "Baukasten-System", sodass man das Programm, wenn nötig, immer weiter aufstocken kann und somit nur das benutzt was man wirklich benötigt.
Absolut empfehlenswert.
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Beubwersfwctung mg0zielndepz43n
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Bauzentrum Hamburg

, 22.09.2015 golocal

„Wir benutzen das Caro-Programm seit August 2015 es erleichtert uns das schreiben von Angeboten und Rechnungen. Die Service-Hotline ist in jede Richtung kompetent.
Die Einführung in das Programm lief reibungslos. Die Zusammenarbeit mit den "Caro-Leuten" läuft tip top. Weiter sooooo
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4cp2Bx4rewertung8 unmelwvden
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drucklufttechnik Haase OHG

, 26.08.2015 golocal

„Wir waren überzeugt von der Software. Wir nutzen die Celsius Software.
Hat alles Reibungslos funktioniert mit Sander & Doll.
Die Hotline hat gut funktioniert und wir würden immer sofort bedient.
Durch die Software haben wir im Betrieb Zeitersparnisse in allen Bereichen.
Die Bedienung ist einfach und schenll verständlich. Sollte man mal nicht zurecht kommen gibt es die Hotline wo einem geholfen wird.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Software.
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Pardes Parkett

, 26.08.2015 golocal

„Wir benutzen das Programm Caro seit 1 Jahr, Mit der Benutzeroberfläche sind wir sehr zufrieden. Der Service und Hotline sind sehr freundliche und immer hilfsbereit.
Wir freuen uns über die gute zusammenarbeit mit der Firma Sander& Doll.
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Everglow GmbH

, 25.08.2015 golocal

„Als Internationales Unternehmen und Marktführer in der Langnachleuchtenden Sicherheitskennzeichnung sind seit vielen Jahren Kunde von Sander & Doll. Wir nutzen das Lager und Wirtschaftssystem Hermes für die Abwicklung unserer Nationalen wie Internationalen Geschäfte. Sei es die Lagerwirtschaft, Auftragserfassung, Angebotserstellung, Rechnungserstellung u.v.m.
Sander & Doll ist uns in der langen Zusammenarbeit immer ein Starker Partner. Selbst bei speziellen wünschen wurde immer auf uns Rücksicht genommen und uns immer schnell und kompetent eine Lösung präsentiert. In der Hotline wurde uns immer schnell geholfen und es sind auch keinerlei längere Wartezeiten zu erwarten.
Wir sind froh einen so starken Partner an unserer Seite zu haben und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der zusammenarbeit.
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Fliesencenter2000

, 25.08.2015 golocal

„Wir nutzen Ceram bereits seit vielen Jahren im Handel und in der Verlegung (Handwerk) und sehen es als riesen Arbeitserleichterung. Bereits zu alten DOS-Zeiten war es immer unser zuververlässiger Begleiter. Heute in der Windowszeit wurde die Bedienbarkeit um einiges erleichtert und das Programm ist generell selbsterklärend. Die Hotline ist immer freundlich, stets erreichbar und bei Problemen wird uns geholfen. Module für so ziemlich jeden Bereich werden angeboten und Sonderwünsche werden stets unterstützt und umgesetzt. Für uns das perfekte Programm. Vielen Dank dafür!!!Weiterlesen Text ausblenden

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homer777

, 19.08.2015 golocal

„Sehr Kompetente freundliche Beratung sehrguter Service. Meine Büroarbeit ist leichter geworden.Habe einen Wartungsvertrag und mir wird jederzeit freundlich geholfen. Vielen dank Tolles Produkt habe am Anfang große Angst davor gehabt und die Mitarbeiter haben mir die Angst genommen. Würde die Software jederzeit wieder nehmen.Weiterlesen Text ausblenden

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Patrick89

, 25.07.2015 golocal

„Insgesamt bin ich mit Sander & Doll sehr zufrieden. Ich habe mich beraten lassen, weil ich mir innerhalb unseres wachsenden Betriebs eine transparente Lösung für die Auftragsvergabe gewünscht habe. Nach der Vereinbarung eines Beratungstermins wurde mir alles genau erklärt und auch Rückfragen werden immer gerne und geduldig beantwortet. Aufgrund der vielen Möglichkeiten das Programm zu nutzen braucht man allerdings etwas Zeit um sich in die Software einzuarbeiten.Weiterlesen Text ausblenden

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Spenglerei Kling

, 16.11.2012 golocal

„Seit etwa 10 Jahren ist Casa, eine Software von Sander und Doll bei der Spenglerei Kling GmbH im EInsatz.
Die Software ist bis auf ein paar kleine Fehler und Ungereihmtheiten zu empfehlen.
Vergleichbare Programme kosten zum Teil weit aus mehr.
Die volle Punktzahl gibt es trotz ein paar Schönheitsfehlern da der Service der Hotline gut ist und bisher noch alle Probleme behoben wurden. Die negativen Bewertungen in diesem Portal beruhen zum Teil wie es scheint auf keinerlei rationellen Beurteilungen weshalb dieser Eintrag veröffentlicht wird.
Grüße
Spenglerei Kling GmbH
http://www.kling-dach.de
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Mimi_1234

, 26.09.2012 golocal

„Hallo, ich bin mit der SW super zufrieden. Wir sind ein Malerbetrieb und haben Chroma Office im Einsatz.
Es gibt ja auch kein Programm, das perfekt ist. Sogar Microsoft schafft das nicht. Leider werden die guten Erfahrungen hier gar nicht dokumentiert, schade. Und ganz ehrlich, es gibt kein Unternehmen, das nur zufriedene Kundschaft hat.
Es ist bekannt, dass unzufriedene Kunden ihre negativen Erlebnisse deutlich häufiger weitererzählen als ihre positiven.
Auf der Seite von Sander&Doll stehen 6000 Kunden, wenn davon ein paar nicht so gut mit der Software zurechtkommen, ist irgendwie normal.
Ich finde die SW gut und fairerweise die Hotline auch sehr kompetent.
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Controlling-Service

, 08.02.2012 golocal

„Sicherleben könnte ja die Bewertung des Kunden kommentieren, aber nein, er bewertet die Bewertung....

Ich schreibe hier ja häufiger mal Kommentare zu Bewertungen, aber jetzt bewerte ich auch mal und erkläre auch, wie ich dazu komme:

Die Erfahrungen des Sander und Doll Kunden cd7freund habe ich ebenfalls schon häufig von Sander und Doll Kunden gehört. Mal für die anderen Leser: Diese Firma ist recht groß, über 150 MA in Remscheid, über 20.000 Installationen, weit über 5,000 Kunden in der Wartung, mehr als 1.000 neue Kunden pro Jahr. Hier haben in 5 Jahren 28 Menschen ihren Frust abgelassen, dass sie keine kostenfreie Wartung bekommen hätten, manche hatten auch Fehler festgestellt, die sie nicht konkretisieren wollten (warum auch immer...).

Hochgerechnet haben von 1.000 Neukunden 5 Frust pro Jahr Das ist ein halbes Prozent. Von diesem halben Prozent haben die meisten die in meinen Augen komische Meinung, dass Wartung und Service kostenfrei sein muss. Das kann ich nicht begreifen. Es sind alles Handwerker. Wenn ich für 2,500 Euro eine Gastherme kaufe und mir einbauen lasse, zahlt jeder klaglos die Wartung von ca. 100 Euro pro Jahr, zzgl. Teile. Bei Software soll es umsonst sein? Da sitzen genauso Mitarbeiter, die geschult werden müssen etc..

Wer dann Frust hat, hat vielleicht beim Kauf nicht alles gelesen oder nicht genau zugehört oder gefragt. Das paasiert, ist aber keine Schuld von Sander & Doll.

Also, bitte mehr Sachlichkeit.
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Sander & Doll AG in Remscheid-Innen erreichen Sie unter der Telefonnummer 02191 93 55-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Sander & Doll AG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Sander & Doll AG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Remscheid: Lassen Sie sich die Adresse von Sander & Doll AG auf der Karte von Remscheid unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Sander & Doll AG in Remscheid.

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