Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Mi Casa-Dein zu Hause Familien-Betreuungsdienst ambulante Betreuung

Eintrag gefunden unter: Sozialdienste Remscheid
Geshprteahnbfachijdwstr. 146
84 52 258 0819 7759 Rvedkimsc3u0lheipxrd, yibmLüttri6cnyghcnausen
zur Karte
80 3 2 1 6639 1 86  4 64  3 657  9263 4 2 49 167 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

NA NU

, 03.07.2021 golocal

„Ich bin froh Teil eines so tollen Teams zu sein. Es ist sehr familienfreundliche. Man arbeitet recht selbstständig, was einen natürlich sehr flexibel macht. Auch jetzt, in der momentanen Situation ist unsere Chefin immer sehr hilfsbereit. Unsere Kinder wurden super betreut und versorgt. Man hat ein tolles team hinter sich stehen. Jeder hilft wo er kann und unterstützt wie es nur möglich ist. Unsere Chefin lässt sich immer echt nette Sachen einfallen um uns zu zeigen das wir eine tolle Arbeit machen. Mit persönlichen Kleinigkeiten oder auch mit riesen Aufwand zeigt sie sich immer wieder erkenntlich und zeigt wie sehr sie uns schätzt. Natürlich läuft nicht immer alles rund, aber wo läuft es schon perfekt? Aber bei unserer Chefin findet man immer ein offenes Ohr, egal ob es Kritik ist, Verbesserungen oder ob man einfach mal Dampf ablassen muss. Sie nimmt sich unser Anliegen an und hilft uns, unser Anliegen zu lösen.Weiterlesen Text ausblenden

Be3pweb4rtus2ng melj2qdp9en
* * * * *

Uta Wiesemann

, 28.09.2018 golocal

„Ein tolles Team und eine super Einarbeitung

Bewer9ji1tunt g 6xonmq26elde i5wn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis