Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Zache Armin GmbH & Co. KG Sanitär- und Heizungstechnik

Eintrag gefunden unter: Sanitär Remscheid
5pPladbyto0ggz 792297
64 2532 908 4 5 0 5 R8mewenms1chbcteid, N2mgro30rr57d
zur Karte
3200 2 1 9 0 1  6258 9458 2 7162 1 257 6272 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

HollyWoods

, 12.04.2019 golocal

„In meinem Einfamilienhaus hatte die Heizungsanlage ständig Druckverlust. Später tauchten noch vermehrt Feuchteflecken und Schimmel auf. Ein Rohrbruch war die logische Konsequenz.

Nachdem nur mein bisheriger Installateur sowie ein Sachverständiger Leckorter von der Versicherung nicht weiter gekommen sind - habe ich, nach Verzweifelung und Gedanklich schon aufgegeben, Zaches angesprochen. Mit Hilfe von speziellen Gasen und Suchgeräten ist die Firma den Schaden direkt gefunden und kurzerhand beseitigt. Völlig skeptisch, und kurz davor riesen Bauarbeiten zu beginnen, habe ich mit der Lösung gar nicht gerechnet und wurde mehr als positiv überrascht.

Später konnte ich gemeinsam mit dem Mitarbeiter mein Haus noch mit der Thermografiekamera prüfen. Es wurde ein Bautrockner gestellt und auch die defekten Fliesen wurden kurzerhand erneuert.

Besser geht es nicht! Vielen Dank!
Weiterlesen Text ausblenden

Beo6wertupihung3f9u uf7meldet0n
* * * * *

unbeatable74

, 27.01.2015 golocal

„Kompetenter Fachbetrieb für Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und Solartechnik. Sehr beratungsorientiert durch persönlichen Kontakt. Die Arbeiten wurden nach Auftragsvergabe zeitnah aufgenommen und zügig fertiggestellt. Die Konditionen sind angemessen und die Reaktionszeit sehr schnell. Gerne jederzeit wieder, wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Zache-Team!Weiterlesen Text ausblenden

muBewea6u9rj 2t8ung ma2elden

Lokale Empfehlungen

Johann-Sebastian-Bach-Str. 1/3
42853 Remscheid, Innen
Phone 02191 7 43 62 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Heizungseinbau

  • Produkte

    Lüftungssysteme

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis