Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Physiotherapie Selbach GbR

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Remscheid
Maas4rtip73n-Luthekn3rd-Strl. 33321 0
 4 2 08 675 73 lRemuzqqsccfb0hecid, Inkcn2zloeonn
zur Karte
940 262 6 1 39 8671 286 182 879 570 0414 6 9  3207 26 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:15 20:15

Dienstag

07:15 20:15

Mittwoch

07:15 20:15

Donnerstag

07:15 20:15

Freitag

07:15 18:15

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

deepblueseaonebd

, 26.01.2017 golocal

„Ich ging heute mit einer Krankengymnastik-Verordnung in die oben genannte Praxis. Eins vorweg: An dem Personal, welches bis zum damaligen Zeitpunkt die Anwendungen durchgeführt hatte, war nichts zu beanstanden! Um so erstaunter war ich, als mir Herr Selbach persönlich erklärte, dass ich als Patient nicht annehmbar sei. Dieses war auch in der Farbe rot auf der Patienten Karte vermerkt. Es wurde moniert, dass ich weder eine Handy- noch eine Festnetznummer hinterlegt hätte und ich nicht zu erreichen wäre! Des weiteren wurde seitens Herrn Selbach moniert, das ich zu zwei Terminen nicht erschienen bin. Das ist richtig, allerdings hatte ich auch jeden versäumten Termin mit 16,00 EUR gem. Bedingungen vergütet. Letztlich beanstandete Herr Selbach, dass ich seinerzeit die Behandlung aufgrund starker Schmerzen abgebrochen hatte. Also aufgepasst. Wer dort gerne Patient werden möchte, sollte möglichst alle seine Daten hinterlassen und keine Rufnummer vergessen, sonst gibt es Ärger! Zudem sollte man sich nicht wundern, wenn man vor anderen Patienten zurechtgewiesen wird und wie ein Schulkind behandelt wird ... So ein Verhalten geht m.E. ganz und gar nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bubmewermctddung mueldek7m1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage, Behandlungen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage, Behandlungen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis