Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MVZ Dres. med. Weiß, Düsing, Winkler Arztpraxis für Orthopädie

moflFreixh0dreitszzutr. 3320 9733
 4 2 468 5 9553 5r9Remylschef3i1xd, w37Inowuknj4en
zur Karte
0 2 1 6 9 1 02 4214 6 886 673 017 220 2557 1 19 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (27 Bewertungen)
jameda (1 Bewertung)
sanego (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.02.2020 DocInsider

„2011 ersetzte Dr. Quitmann mein linkes Hüftgelenk durch eine Gelenkprothese,die Operation verlief ...mehr

Bewertunl2g03 kmevld3en
* * * * *

anonymous

, 03.08.2018 DocInsider

„Herr Dr. Quitmann hat eine sehr hohe fachliche und auch soziale Kompetenz. Die Nähe zur ...mehr

Bewoe81rtunmg meafgcldxeen
* * * * *

anonymous

, 04.07.2017 DocInsider

„Dr. Quitmann nahm sich in seiner freundlichen ruhigen Art bei allen Vor- und Nachbesprechungen sowie ...mehr

Bezvr3werqlqtungmen melyx10des6en
* * * * *

anonymous

, 14.01.2017 DocInsider

„Am 30.Novemberl 2016 unterzog ich mich einer Hüft- OP bei H. Dr. Quitmann vom Gelenkzentrum Bergisch ...mehr

cBewertu552ngeky m0eldev7n
* * * * *

anonymous

, 27.03.2016 DocInsider

„Nach einer langen Zeit habe ich mir Rat aufgrund von inzwischen anhaltender Schmerzen in der rechten ...mehr

xbBl0euh hwerr5tung meldmen
* * * * *

anonymous

, 04.11.2015 DocInsider

„Ich wurde am 26.11.2014 am linken Hüftgelenk in Remscheid von Herrn Dr. Henning Quitmann operiert. ...mehr

Bqgewqdercvtrtungvdau u98melden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2013 DocInsider

„Perfekte Beratung im Vorfeld, optimale OP! Nach 7 Tagen fast schmerzfrei das Krankenhaus verlassen. ...mehr

Bewevlr1xtuxning i6cmel8gesden
*

elch.73

, 01.09.2013 golocal

„Ich habe eine Woche lang täglich versucht einen Termin zu vereinbaten, aber entweder war der Anrufbeantworter dran, oder es ist niemand ans Telefon gegangen oder (die größte Frechheit) hat abgenommen und sofort wieder aufgelegt! Da nützt der beste Arzt nix, wenn man ihn nicht erreicht! Kein Stern dafür!Weiterlesen Text ausblenden

Bu3i9ewefrtjo uhie9ng smelden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2013 DocInsider

„Nach einer langen Odyssee von einem Krankenhaus zum anderen, bin ich nun endlich seit 5 Jahren ...mehr

Bewertung q 4imolelaadeeb2en
* * * * *

anonymous

, 25.08.2013 DocInsider

„Die Odyssee hat ein Ende!! Nach zwölfeinhalb Jahren endlich schmerzfrei. Alle bisher konsultierten ...mehr

1etxBe t24we8d4rtung me40ld8cjlen
* * * * *

anonymous

, 06.12.2012 DocInsider

„Die nächste Hüfte oder Knieoperation (hoffentlich nicht mehr bei mir ) würde nur Dr. Quitmann machen ...mehr

B279zewefrtumi8ng mvqn0eldq62en
* * * * *

ostwestler

, 07.12.2008 golocal

„man muss mit ein wenig wartezeit mit bringen, dafür super personal und ein sehr gute Arzt einfach klasse.

Bxhrhebw7uwwnertung 4melqden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis