In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Remscheid
Alleestr. 74
42853 Remscheid, Innen
zur Karte
02191 2 37 23 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02191 2 36 47

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (493 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Eva Sauermann

, 06.01.2022 golocal

„Eine sehr freundliche und kompetente Bedienung. Tolle Beratung!!
Vielen lieben Dank HerrWright

Bewxi8geert1l80ung mel281de2n
* *

Hemmes

, 03.11.2021 golocal

„Wenn mal einmal sitzt, wartet man gespannt wie es weiter geht. 15 bis 20 Minuten bis jemand trotz Terminvereinbarung nach den Wünschen fragt. Dann wird der Kunde mit Tablett verifiziert. (Super)
Nach einem wiederholten Brillenkauf wartet man auf die e-mail zwecks Abholung mit dem Vermerk
"Termin- Vereinbarung". Per e-mail versucht: wurden nur Vorschläge gemacht, selbst konnte man nicht wählen, (es sei viele Tage später, aber auch hier nur zur Auswahl) per Telefon habe ich mit zwei Telefone versucht Fielmann in Remscheid zu erreichen. Die Ansage, "sie werden gleich mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden" dauerte einmal 38 und einmal 42 Minuten.
Frage: Ist das für einen Dienstleister nomal, oder gehen wir wieder zurück zum Handwerker vorort?!
Weiterlesen Text ausblenden

iBewtiertungd159 2t4meldkqpen
*

fielmann

, 10.05.2021 golocal

„Ältere hilfsbedürftige Kunden sind hier nicht erwünscht. Trotz Terminvereinbarung und dazu nochmals erfolgter Rückbestätigung per Telefon, wurde vor Ort der Zutritt für die Hilfsperson einer strak Dementen Kundin verwehrt. Der Sehtest durfte nicht begleitet werden. Nach Insistieren durfte dann bei der Brillenauswahl die Begleitung in den Laden. Komischerweise waren dort mehrere Kunden zu zweit (Mutter mit Tochter ca. 16 Jahre, zwei gleichalte Frauen ca. 55 Jahre, alle nicht hilfsbedürftig) Komisch, dass die schwerkranke Frau nicht begleitet werden darf. Die Beratung für die Brille war unfreundlich, die Brillen Kundin wurde komplett ignoriert und es wurde dann nur mit der Begleitung gesprochen. Es wurde der Kundin vermittelt, dass Sie nicht entscheidungsfähig ist. Nachdem es dann kein O,- EUR Gestell wurde, wurde man freundlicher.
Leider ergab sich dann bei der Terminierung für die Abholung wieder das gleiche Problem, es hieß wieder es gibt keine Termine für zwei Personen. Dann hat die Niederlassungsleiterin, nach langen unerfreulichen Diskussionen uns einen Termin um 09.00 h morgens zugeteilt. Bei Ankunft wurde dann meinem Eltern zuerst wieder der Zutritt zu zweit verweigert. Mein Vater musste erst wieder auf das Gespräch mit der Niederlassungsleiterin verweisen und dass obwohl ich am Tag vorher nochmals angerufen hatte um den`Sondertermin`nochmals zu bestätigen. Das Team ist nicht kundenorientiert. Sehr unfreundliche Bedienung und auch unfreundlicher Service am Telefon.
Weiterlesen Text ausblenden

B0gewejcrbp5tung 6gx2melafden
*

Yenimah

, 31.03.2021 golocal

„chbien nicht zufireden der Beraterin .

Bedl0wertung pmeda4ldk5dein
* *

verocat

, 14.08.2019 golocal

„Bin sehr langjährige Kundin, aber inzwischen nicht mehr zufrieden. Früher war es einfacher, bedient zu werden. Jetzt steht man an der Kasse an - und wenn man nicht lange stehen kann und sich an einen der vielen freien Plätze setzt, wird man überhaupt nicht beachtet. Auch auf Nachfrage nicht und dem Hinweis, dass man nicht lange stehen kann. Früher ging es ohne die Steherei an der Kasse, aber es gibt auch keinen Hinweis, sich zuerst an der Kasse anzustellen. Wenn ich irgendwo an der Kasse stehe, dann bezahle ich oder hole irgendwas ab, aber ich erwarte nicht, dass ich dort anstehen muss, um überhaupt bedient zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum geht das nicht einfacher, so wie früher? Ich habe 2 Versicherungsverträge, aber langsam frage ich mich, wieso, wenn das heute alles so verkompliziert wird. Diese unfreundliche Behandlung bin ich nicht gewöhnt und ich habe keine Lust, mir das gefallen zu lassen. Es hat sich enorm verschlechtert.Weiterlesen Text ausblenden

Bxewjt3ertun2g ywqgmelnwpden
*

mb1990

, 22.07.2019 golocal

„Empfangsdame hat die Reihenfolge der Kunden nicht einhalten können/ wollen.
Nach dem 3 Kunden dran gekommen sind, die nach mir hereinkamen, bin ich nach 35 Min. warten wieder gegangen.
Nicht zu empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

lsp Bpe6cewober7t9nung melden
* * * * *

Norman1987

, 18.04.2019 golocal

„Ich habe bereits viele Fielmann Läden gesehen aber hier, dieses Team, dieser Service und vorallem diese Niederlassungsleitung waren wirklich überzeugend.

Ich empfehle es jeden der einen richtig guten Optiker sucht.
Weiterlesen Text ausblenden

oBemyz8wertung megaamlzdewn
*

Jonas Weichert

, 05.04.2019 golocal

„Ich war bisher immer zufrieden, letzt Woche jedoch war ich zum letzten Mal da. Man wurde total undfreundlich behandelt, da ich nur einen Sehtest machen wollte und man mir weder Gläser noch ein Gestell verkaufen konnte. Zudem wurde ich erst bedient, als alle anderen Kunden, auch die die nach mir kamen, bedient wurden. Dann wurde der Sehtest durchgeführt, bei dem man mir dann sagte, dass irgendwas mit meinen Augen nicht stimmen würde. Also im Umgang mit Kunden sollte echt mal eine Schulung erfolgen. Man hat mir so Angst gemacht, dass ich noch am selben Tag zu meinem Augenarzt gehen konnte. Da kam dann heraus, dass der gemachte Sehtest sogar noch völlig falsch war. Also geht auf keinen Fall dorthin für einen Sehtest! Ich kann nur davon abraten! Mein Augenarzt war auch entsetzt!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuknvqg bmsceldet1wmn
*

Anton4711ghjk

, 25.02.2019 golocal

„Leider ist man bei Fielmann sofern man über diese Brillenversicherung kauft Kunde Zweiter Klasse.Nur Schrott und man wartet ewig.

Bewi6wecuorrtunhmqg melde1plfn
* * * * *

hubertus.kamp

, 10.06.2014 golocal

„immer pünktlich, freundlich, es wird gehalten, was versprochen wird, korrekt + kulant

Bui6 ewertuvtpunjg mj4w elt0gden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2012 11880

„der Service ist super...mehr

vssBewepyrtmaung mel v daen

Qype User (Dragon…)

, 16.12.2008 Yelp

„Super Freundlich und Super Preise was will man mehr? Hatte noch nie Probleme mit Fielmann, sie fragen mich sogar regelmäßig ob ich Probleme ...mehr

Bewepxrtuqo2ng 0umlecoolden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Fielmann AG

Fielmann AG in Remscheid-Innen erreichen Sie unter der Telefonnummer 02191 2 37 23. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fielmann AG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fielmann AG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Remscheid: Lassen Sie sich die Adresse von Fielmann AG auf der Karte von Remscheid unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fielmann AG in Remscheid.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis