In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG & Co. oHG Augenoptik

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Remscheid
ncAhblleestot1raß1me 735705564
824 4372 98 5 1413 Reem6ysch8hej56id, 37jIspnsnnxen
zur Karte
02191 2 37 23 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02191 2 36 47

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (478 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Eva Sauermann

, 06.01.2022 golocal

„Eine sehr freundliche und kompetente Bedienung. Tolle Beratung!!
Vielen lieben Dank HerrWright

mtm9Be8b3wvsbxertung my2he9lden
* *

Hemmes

, 03.11.2021 golocal

„Wenn mal einmal sitzt, wartet man gespannt wie es weiter geht. 15 bis 20 Minuten bis jemand trotz Terminvereinbarung nach den Wünschen fragt. Dann wird der Kunde mit Tablett verifiziert. (Super)
Nach einem wiederholten Brillenkauf wartet man auf die e-mail zwecks Abholung mit dem Vermerk
"Termin- Vereinbarung". Per e-mail versucht: wurden nur Vorschläge gemacht, selbst konnte man nicht wählen, (es sei viele Tage später, aber auch hier nur zur Auswahl) per Telefon habe ich mit zwei Telefone versucht Fielmann in Remscheid zu erreichen. Die Ansage, "sie werden gleich mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden" dauerte einmal 38 und einmal 42 Minuten.
Frage: Ist das für einen Dienstleister nomal, oder gehen wir wieder zurück zum Handwerker vorort?!
Weiterlesen Text ausblenden

B1newerzgshtung modxveld4vtcejn
*

fielmann

, 10.05.2021 golocal

„Ältere hilfsbedürftige Kunden sind hier nicht erwünscht. Trotz Terminvereinbarung und dazu nochmals erfolgter Rückbestätigung per Telefon, wurde vor Ort der Zutritt für die Hilfsperson einer strak Dementen Kundin verwehrt. Der Sehtest durfte nicht begleitet werden. Nach Insistieren durfte dann bei der Brillenauswahl die Begleitung in den Laden. Komischerweise waren dort mehrere Kunden zu zweit (Mutter mit Tochter ca. 16 Jahre, zwei gleichalte Frauen ca. 55 Jahre, alle nicht hilfsbedürftig) Komisch, dass die schwerkranke Frau nicht begleitet werden darf. Die Beratung für die Brille war unfreundlich, die Brillen Kundin wurde komplett ignoriert und es wurde dann nur mit der Begleitung gesprochen. Es wurde der Kundin vermittelt, dass Sie nicht entscheidungsfähig ist. Nachdem es dann kein O,- EUR Gestell wurde, wurde man freundlicher.
Leider ergab sich dann bei der Terminierung für die Abholung wieder das gleiche Problem, es hieß wieder es gibt keine Termine für zwei Personen. Dann hat die Niederlassungsleiterin, nach langen unerfreulichen Diskussionen uns einen Termin um 09.00 h morgens zugeteilt. Bei Ankunft wurde dann meinem Eltern zuerst wieder der Zutritt zu zweit verweigert. Mein Vater musste erst wieder auf das Gespräch mit der Niederlassungsleiterin verweisen und dass obwohl ich am Tag vorher nochmals angerufen hatte um den`Sondertermin`nochmals zu bestätigen. Das Team ist nicht kundenorientiert. Sehr unfreundliche Bedienung und auch unfreundlicher Service am Telefon.
Weiterlesen Text ausblenden

88Bebi gwertungn ymeldc1en
*

Yenimah

, 31.03.2021 golocal

„chbien nicht zufireden der Beraterin .

Bed3jwjr1erbijytuldng mlvvgelden
* *

verocat

, 14.08.2019 golocal

„Bin sehr langjährige Kundin, aber inzwischen nicht mehr zufrieden. Früher war es einfacher, bedient zu werden. Jetzt steht man an der Kasse an - und wenn man nicht lange stehen kann und sich an einen der vielen freien Plätze setzt, wird man überhaupt nicht beachtet. Auch auf Nachfrage nicht und dem Hinweis, dass man nicht lange stehen kann. Früher ging es ohne die Steherei an der Kasse, aber es gibt auch keinen Hinweis, sich zuerst an der Kasse anzustellen. Wenn ich irgendwo an der Kasse stehe, dann bezahle ich oder hole irgendwas ab, aber ich erwarte nicht, dass ich dort anstehen muss, um überhaupt bedient zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum geht das nicht einfacher, so wie früher? Ich habe 2 Versicherungsverträge, aber langsam frage ich mich, wieso, wenn das heute alles so verkompliziert wird. Diese unfreundliche Behandlung bin ich nicht gewöhnt und ich habe keine Lust, mir das gefallen zu lassen. Es hat sich enorm verschlechtert.Weiterlesen Text ausblenden

Bei56dwrzrertf1uyng moirelden
*

mb1990

, 22.07.2019 golocal

„Empfangsdame hat die Reihenfolge der Kunden nicht einhalten können/ wollen.
Nach dem 3 Kunden dran gekommen sind, die nach mir hereinkamen, bin ich nach 35 Min. warten wieder gegangen.
Nicht zu empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bee3wgc5kertquaung mewzaldern
* * * * *

Norman1987

, 18.04.2019 golocal

„Ich habe bereits viele Fielmann Läden gesehen aber hier, dieses Team, dieser Service und vorallem diese Niederlassungsleitung waren wirklich überzeugend.

Ich empfehle es jeden der einen richtig guten Optiker sucht.
Weiterlesen Text ausblenden

4m5uBewk4ertung mz95elhjd78en
*

Jonas Weichert

, 05.04.2019 golocal

„Ich war bisher immer zufrieden, letzt Woche jedoch war ich zum letzten Mal da. Man wurde total undfreundlich behandelt, da ich nur einen Sehtest machen wollte und man mir weder Gläser noch ein Gestell verkaufen konnte. Zudem wurde ich erst bedient, als alle anderen Kunden, auch die die nach mir kamen, bedient wurden. Dann wurde der Sehtest durchgeführt, bei dem man mir dann sagte, dass irgendwas mit meinen Augen nicht stimmen würde. Also im Umgang mit Kunden sollte echt mal eine Schulung erfolgen. Man hat mir so Angst gemacht, dass ich noch am selben Tag zu meinem Augenarzt gehen konnte. Da kam dann heraus, dass der gemachte Sehtest sogar noch völlig falsch war. Also geht auf keinen Fall dorthin für einen Sehtest! Ich kann nur davon abraten! Mein Augenarzt war auch entsetzt!Weiterlesen Text ausblenden

Bjew819ehrtun5un2g mel0jlden
*

Anton4711ghjk

, 25.02.2019 golocal

„Leider ist man bei Fielmann sofern man über diese Brillenversicherung kauft Kunde Zweiter Klasse.Nur Schrott und man wartet ewig.

Ba9aewertuy7ncug melf2d748pen
* * * * *

hubertus.kamp

, 10.06.2014 golocal

„immer pünktlich, freundlich, es wird gehalten, was versprochen wird, korrekt + kulant

B ewerctung mo8e0l hfzden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2012 11880

„der Service ist super...mehr

B87e8tp werrektung m2jyaeld6en

Qype User (Dragon…)

, 16.12.2008 Yelp

„Super Freundlich und Super Preise was will man mehr? Hatte noch nie Probleme mit Fielmann, sie fragen mich sogar regelmäßig ob ich Probleme ...mehr

zBo75xewfnmertunnf6rg meljden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Fielmann AG & Co. oHG Augenoptik

Fielmann AG & Co. oHG Augenoptik in Remscheid-Innen erreichen Sie unter der Telefonnummer 02191 2 37 23. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fielmann AG & Co. oHG Augenoptik an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fielmann AG & Co. oHG Augenoptik nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Remscheid: Lassen Sie sich die Adresse von Fielmann AG & Co. oHG Augenoptik auf der Karte von Remscheid unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fielmann AG & Co. oHG Augenoptik in Remscheid.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 08.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis