Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sejdic Allan Arzt für Neurologie und Psychiatrie

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Neurologie Remscheid
q0vAlcleemjsbtr. 292 4
444 912 8 65 43 Rhufoeymer9schey9obid, Iu eng67xnksvnen
zur Karte
50 7702 131 5049 2071 4 822 85 467 5 88  5 680 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (12 Bewertungen)
sanego (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Pianotime

, 16.04.2018 golocal

„Seit 4 Jahren bin ich nun bei Herrn Dr. Sejdic in Behandlung. Ich habe sehr von der Behanlung profitiert. Viele, für mich, weiterführende Gespräche sowie unterstützende medikamentöse Therapie, die in Auswahl und Dosierung immer perfekt angepasst wurde. Reha - Maßnahmen wurden verordnet und durchgeführt, die mir auch sehr geholfen haben. Auch ohne festen Termin kann ich, bei Bedarf, mit Herrn Dr. Sejdic sprechen. Er hat immer ein "offenes Ohr" und hilft, wo er nur helfen kann. Obwohl er sich über Langeweile und Patientenmangel in seiner Praxis sicher nicht beklagen kann. Des weiteren gilt auch mein Dank an seine überaus engagierte Praxisangestellt. Sie kennt keinen Stress zu kennen. Ist stets ausgeglichen ruhig und freundlich. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für die gute Behandlung, Beratung und Betreuung bedanken.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe rtgheduovlng m9elhden
* *

anonymous

, 18.07.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewj7uertudtyng8 p3 meldde0osn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Behandlungen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Behandlungen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis