Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

REWE Ihr Kaufpark

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Remscheid
Vieeqri3xn5gh95ausen 125256347
74 5042 8 1515 47 R429jem7 6 sch7e5kerid, Wheressvrbat
zur Karte
9130 92 91 2919 101 15 36 50 29 936 942 806 34  1319 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

08:00 22:00

Samstag

08:00 22:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Zausel01

, 07.11.2020 golocal

„Hallo, ich hatte gerade ein Erlebnis für "besten Kundenservice" ever.

Ich wollte in dem Rewemarkt Remscheid Vieringhausen einkaufen. Der Herr von der Security hat mich nicht rein gelassen, weil ich keinen Einkaufswagen dabei hatte. Nun muss ich dazu sagen, dass ich nach einer Vorfussamputation nach 3 Jahren im Rollstuhl jetzt wieder mithilfe eines Gibsstiefels (1,4 kg) und Gehhilfen laufen kann. Dies habe ich dem Mitarbeiter erklärt und dass ich an einem Einkaufswagen keinen ausreichenden Halt habe bzw. mich nicht richtig abstützen kann. Mit Einkaufswagen bekomme ich nach wenigen Schritten wahnsinnige Schmerzen in der Hüfte, so das ich mich hinsetzen muss. Das ist in einem Supermarkt nicht möglich. Ich habe auch erklärt, dass ich in der Lage bin, ausreichend Abstand zu halten. Alles das konnte den Mitarbeiter nicht dazu bewegen, mich in den Markt zu lassen. Es blieb mir also nichts anderes übrig, als auf meinen Wochenendeinkauf zu verzichten und weg zu fahren.

Ich kann nicht verstehen, warum hier nicht eine Ausnahme hätte gemacht werden können. Der Servicegedanke ist bei diesem Kollegen auf jeden Fall nicht vorhanden.
Weiterlesen Text ausblenden

ssmdB5wbe21wertubng meldee7qwn

Hermann T.

, 07.08.2013 Yelp

„Gestern war Neueröffnung, da habe ich mich nicht auf den zwar großen, aber total vollen Parkplatz getraut. Sogar auf der Straße mussten die ...mehr

Bfelwerxtuung meldt8a2en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Nahrungsmittel, Genussmittel

  • Marken

    REWE

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis