Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

REWE Ihr Kaufpark

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Remscheid
Am2a Scosrhyjützenp l6dwgatz 810630
6 4 312 6868 99 59 Rem cisc5hovein94d, Lüth49tringiwhap3bucj sen
zur Karte
7620 302 71 99 1  7262 142  0 059  797 000  2039 036 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

08:00 22:00

Samstag

08:00 22:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Exlenker

, 17.07.2014 golocal

„Heute war mal wieder in Remscheid etwas zu erledigen, und da man in der Nähe vom Schützenplatz war, der dortige Kaufpark mir einen Parkplatz fast vor der Eingangstür bescherte, ging es nach dem abstellen des Fahrzeuges dort hinein.
Direkt angenehme Kühle, als man drin war, denn draußen zeigte heute das Thermometer gute 28 ° im Schatten.
Direkt hinter dem Eingang war die Obstabteilung, wo alles frisch und sauber in den Behältnissen lag.

Zwei Schalen je 400gr. Blaubeeren für günstige 1,99 EUR ab in den Einkaufswagen, 1kg Zwetschen für 0,99 EUR, dann noch 5 Äpfel - Jona - Gold und weiter ging es durch breite Gänge zur Gefrierfachabteilung, wo leckeres Magnum - Eis (1Packung 1,77 EUR) herausgeholt wurde. Bei den Temperaturen gerade das richtige.

Zurück an der Kasse wurde die Ware von einer freundlichen Kassierein gescannt, so daß man zufrieden den Laden verließ.

Fazit: Für diesen Kaufpark gebe ich gerne gute 4 ****.
Weiterlesen Text ausblenden

78kvBewjjiresrtung melxkde2fn

Qype User (dirkli…)

, 07.09.2010 Yelp

„Definitiv der sinnvollste Supermarkt in dem man auch alles findet was man sucht. Immer sauber und gut sortiert. gehe gerne im Kaufpark ...mehr

s7nfBewerlca0tungeud mevslde3ikn

Qype User (OnkelB…)

, 18.06.2010 Yelp

„Kann mich da nur der meinung von Ben Anschließen,
und noch dazu sagen das der Parkplatz auch sehr groß ist.
Lidl direkt neben an also Zwei ...mehr

Bciqeby4wert6ung m4zsneldereyn

Qype User (Ben238…)

, 20.12.2008 Yelp

„Klasse Kaufpark mit direktem Anschluss zu Lidl und Kaufpark. Alles in einem sehr sehr modernem Gebäude.
Preis und Auswahl halten sich die ...mehr

jtuxBbewerthhungq 2melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Nahrungsmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis