Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel-Restaurant Fischer

Eintrag gefunden unter: Hotels Remscheid
ylw2ttringhhmausemjqyr3t Stqfsr. 5107931
1524 0302 58 99 7229 9u7Rnemscmylhef67id, Lüttringwhzka2mnou2cgsen
zur Karte
14 0 6642 931 259 1 59 45 0  6 7833 5- 2 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
Meinungsmeister (5 Bewertungen)
HolidayCheck (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (6 Bewertungen)
Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Maik

, 04.12.2022 HolidayCheck

„Ein einfaches Hotel mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal. Zimmer praktikabel trotz des ...

Befwersuztun31psg me9ildr1ven
* *

2 - 1

, 22.08.2020 HolidayCheck

„Das Hotel befindet sich an einer stark befahrenen Hauptstraße, in unmittelbarer Nähe zur Autobahn. ...

le0Bewpve9ehirtung m1hely9hhden
* * *

Diemeine

, 12.02.2020 golocal

„Das Restaurant wird gut geführt und die angebotenen Speisen sind sehr gut zubereitet. Die Qualität ist gut, allerdings - und das überrascht in diesem Zusammenhang nicht - sind die Preise eher etwas gehoben. Als wir dort waren, war das Restaurant gut besucht, was durchaus für die Qualität des Hauses sprechen dürfte. Die Sitzmöglichkeiten waren gut, wenngleich es aufgrund des Andranges im Hause etwas laut war. Der Service war freundlich, sehr aufmerksam hilfsbereit. Zur Qualität des Hotels ist keine Aussage möglich, da wir nicht dort gewohnt haben.Weiterlesen Text ausblenden

Be3werd0kttc4kung 8cm1baelden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.10.2018 Meinungsmeister
Ausstattung: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr persönlich.g
Gutes Essen und komfortable Zimmer

Bewnertounaqg mchkelde 9w5n
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 06.10.2018 Meinungsmeister
Ausstattung: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr gutes Familien geführtes Restaurant immer sehr freundliche Mitarbeiter.sehr gutes Preis Leistungsverzeichnis

Bewbb ertungqc dm07c7eldealn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 22.09.2018 Meinungsmeister
Ausstattung: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr gute Küche, nettes Bergisches Ambiente. Zuvorkommendes Personal

Bbhe9w4oune7rtung meldw7ozen
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.09.2018 Meinungsmeister
Ausstattung: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Nettes Bergisches Ambiente mit freundlichem Personal und leckerem Essen, toller Garten

Boewetrfc6mtung xwmeldz0wen
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.09.2018 Meinungsmeister
Ausstattung: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr angenehmer Aufenthalt in einem angenehmen Ambiente

Bewq6ertun0psng 6vmekldem3qn
* * * * *

Kay-Uwe

, 11.02.2017 HolidayCheck

„Super Hotel, besonders gut geeignet für Geschäftsreisende, weil sehr Autobahn nah. Zimmer sind ...

Be5bwi174erckxt 7gung mlelden
* * * *

Frank

, 21.01.2017 HolidayCheck

„Sehr gut gelegen, absolute schnelle Anbindung an die Autobahn.
Für geschäftliche Aufenthalte ...

Bue965swecmm4rtung meldz8fevun

Peter N.

, 25.09.2016 Yelp

„Eigentlich ist Hotel bzw. Gaststätte Fischer recht gut besucht und das zeugt doch meist für gutes Essen.
Wir waren etwas enttäuscht und das ...mehr

B0ewertung6j me409vlndekzt8n
* * *

Robin

, 15.10.2014 HolidayCheck

„Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende. Gutes Frühstücksbuffet und eine große Auswahl für ein ...

B3jqewertunuyug meqqt5lwecjdean
*

wschmi

, 12.04.2014 golocal

„Für 80 Euro mit Frühstück hatte ich eigendlich mehr erwartet.
Staub im Schrank, Haare und Schmutz im Badezimmer ( auf dem Abfluss vom Waschtisch konnte man schreiben ) und eine Preistafel im Schrank welche das Zimmer für 71 EUR ausweist. Alles in Allem nicht so toll :-((
Das Zimmer war etwas verwohnt, die nachträglich angebrachte Platte des Nachtischs war lose und mir fast auf die Füsse gefallen.
Für ein Haus mit soviel Möglichkeiten schade.
Weiterlesen Text ausblenden

Bo eweratkvoun34lg l0melden
* * * * *

thomay

, 19.01.2013 golocal

„Alles Super dort!

Bewe5xora3hta8tun29g1 melden

a-mopse

, 13.02.2010 Yelp

„Ein familiär geführtes Hotel/Restaurant. Im vorderen Bereich des gemütlich eingerichteten Restaurants sitzen die stammgäste und Raucher. Im ...mehr

Bb3erwkv2bertung melketdem0en

geka235

, 18.01.2010 Yelp

„Dies ist ein alt eingesessenes gut Bürgerliches Restaurant in RS-Lüttringhausen mit vielen Stammgästen.Die Räumlichkeiten sind sehr ...mehr

Bjewer7oxetuyotmns8v6g meldmgesen
* * *

Michael

, 08.09.2009 HolidayCheck

„Für die zwei Nächte, die ich in diesem Hotel verbracht habe, kann man es bedenkenlos empfehlen. Ich ...

Beweserrtunv6k8g mme3mldewn
* * *

Dennis

, 01.09.2009 HolidayCheck

„Geschlafen hab ich wie ein Baby, das muss ich hier noch loswerden :)

Beim Frühstück war das ...

Bewqkhgerrl5tung6d mek10ltaden
* * * *

Rene

, 02.03.2009 HolidayCheck

„Das Hotel ist schön und zentral gelegen. Nahe an der Autobahnausfahrt. Unser Zimmer war schön groß ...

Bewertuvxqng qmsel4dde1hn
* * * *

Stephan

, 11.02.2008 HolidayCheck

„Das Hotel war für mich eine Unterkunft für eine Nacht während einer Dienstreise. Das Einchecken war ...

Bvseweh1w8rtunqdg mi4eld0en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis