Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_4.webp

Bäckerei Evertzberg GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Remscheid
g5smBulrger Sv tr0ahi. 14019
104 12 998 5 969 cxRemsc5uech9go8e3zh3id, 19Spg4üd
zur Karte
810 2 1 209 91 7 2502 1  0 949  50 8 495 53 766 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Iris. Z

, 08.11.2018 golocal

„Eigentlich eine schöne Bäckerei aber leider ist ein Teil des Personals unfreundlich und sehr langsam. Die Kuchenauswahl finde ich persönlich etwas mager und etwas veraltet.( Meine Meinung ) Einige Angestellte reden über Kunden so wie über andere Angestellte schlecht, das muss nicht sein. Personal beklagt sich, das man morgens so früh aufmachen muss weil einige Kunden schon so früh ihre Brötchen haben möchten. Man kann dort gut sitzen und sein Kaffee trinken, Parkplätze sind direkt vor der Bäckerei . Eigentlich eine sehr gemütliche Bäckerei wo man die Seele baumeln lassen und sich hinsetzen kann.Weiterlesen Text ausblenden

ojBewerlr4tvm5lujx2qng meldean

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Backhandwerk

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis