Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apotheke im Alleecenter Wilfried Lynen

Eintrag gefunden unter: Apotheken Remscheid
Alpv8qle8es2itryp. 18472224
4 34 802 368 885 3 Rem6schvpde8gvicnd, ywqInnkuke8zl9n
zur Karte
110 368 0 970 712  0 51  0 4 90 19 2 3 3 330 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 20:00

Dienstag

08:30 20:00

Mittwoch

08:30 20:00

Donnerstag

08:30 20:00

Freitag

08:30 20:00

Samstag

08:30 19:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (73 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Exlenker

, 13.06.2017 golocal

„Zwei bis dreimal im Jahr fahren wir mindestens nach Remscheid in dieses Allee - Center, daß, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen, nach wie vor ein Anziehpunkt für uns ist.
Inzwischen wurde im Innenbereich so einiges renoviert, zb. die Wege begradigt und an vielen Stellen wurden zusätzlich Pflanzen aufgestellt.

Insgesamt gibt es an die 100 verschiedensten Geschäfte dort, so daß man alles bekommt, was das Herz begehrt.
Neue zusätzliche Sitzmöglichkeiten wurden geschaffen, so daß man sich nach dem Shoppen auch ausruhen kann, ohne ein Cafe oder Lokal in Anspruch zu nehmen.
Das einzige Minus für mich sind die etwas weiten Wege, wenn man von der Alleestrasse quer durch das Center vollgepackt bis zum Parkhaus laufen muss.
Dafür von mir insgesamt gute drei ***.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewfr7ertqu nljg 7gumelden
* * * *

Wtaler

, 05.12.2016 golocal

„Eine schönes Einkaufpaläste. Alles zu bekommen was man Braucht. Ein Grosser Elektro Fachmarkt so wie ein Lebensmittelladen Real. Für das ganze Ich alles vor vorhanden. Traurig nur das solche Einkaufpaläste oft das Aus für kleine Geschäfte in den Nebenstraße sind und leider oft Leerstände in den Passagen sie Ursache ist. Aber eine schöne Weihnachtsdekoration, was man vielleicht nach gut einem Jahrzehnt wechseln könnte.Weiterlesen Text ausblenden

Biewe0rtundg0g meldeiqan

Stefan K.

, 06.01.2014 Yelp

„Ziemlich große Filiale im Allee Center in Remscheid, sie ist gut strukturiert und übersichtlich. Über den Regalen ist die Gattung der ...mehr

Bewl erqtst2ya9ungunp me4n83lden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 31.05.2012 golocal

„Das Allee-Center ist vielleicht nicht das größte Einkaufszentrum, aber es bietet eine große Auswahl an verschiedenen Geschäften.

Bew zjeu0rrtzuneg melde28hn

Qype User (Dragon…)

, 16.12.2008 Yelp

„Eigentlich bin ich mit der Beratung und Bedienung sehr zufrieden aber letztens wurde mir ein Buch empfohlen naja lassen wir das. Wer Bücher ...mehr

ys Bewert3ung3t meiu6ld4ihzen

Qype User (oppi…)

, 02.04.2008 Yelp

„Einmal die Woche führt mich mein Weg in diese Buchhandlung, um zu sehen was es Neues auf dem Buchmarkt gibt. Auch wenn die Möglichkeiten im ...mehr

54qBeweccrtbxuanr0g melden

Lokale Empfehlungen

Friedrich-Ebert-Str. 88-90
42117 Wuppertal, Elberfeld
Phone 0202 30 30 13 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis