Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Adler-Apotheke Ruepp e.K.

Eintrag gefunden unter: Apotheken Remscheid
Al8ulhykceiet0str. 387 1 31
1124 14 2 428 1955 53 Remsctp05hvve hi5pwd, jaInnkc3egn
zur Karte
20 862 961 19 1  139 122 6 9 953 9140 72- 1750 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

08:30 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

johnfschwank

, 30.12.2022 golocal

„sehr gutes Service und super freundlich!

Bew0e7xqartung14 1swmeulden
* * * * *

protectmi

, 06.12.2022 golocal

„Alles super. Sehr freundliches Personal.
Lg B. Ergün

Bewertunqnn7fbg ombgpeldessn
* * * * *

Breithor

, 10.09.2009 golocal

„eine gute apotheke, wo man eigentlich alles erhält was man brauch. ab und zu muss man vielleicht auch mal ein paar tage warte, aber ich kenne das auch aus anderen apotheken und somit würde ich diese hier nicht schlechter als die anderen abschneiden lassen ;)Weiterlesen Text ausblenden

Bew8ae91r wtyung meldmen
* * * * *

ostwestler

, 02.12.2008 golocal

„Ein Schock beim kaufen von Medikamenten, statt Tabletten sehr interessante Broschüre mit eine genaue erklärung, wie man sich ernähren soll. Heute zu Tage denken sehr viele nur an das Geld, was keinem hilft weil nur von Medikamenten wird man nicht Gesund sondern das gegenteil, es hat mir sehr geholfen ohne Medikamente.Weiterlesen Text ausblenden

xqBe7dhwerh51itunh5wngctfk melden

Lokale Empfehlungen

Friedrich-Ebert-Str. 88-90
42117 Wuppertal, Elberfeld
Phone 0202 30 30 13 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung & Information, Eigenherstellung

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente, Intern. Arzneimittel, Stütz- und Kompressionsstrümpfe

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Beratung & Information, Eigenherstellung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis