Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_6.webp

Blumen Risse GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Remscheid
A2vcelleeeg92 shatr. 171684
 4 82 38 485 903 Rwfk7ekl3ms bxychheid, i6Ithbvnnp6en
zur Karte
730 6802 61 69 51  12 7379 065 3 932 124  2 02 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:30

Samstag

08:30 18:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Exlenker

, 06.11.2015 golocal

„Heute hatte man sich in Remscheid aufgehalten als einem der Gedanke kam, ach, wir brauchen ja noch einige Schutzvliese für die Sträucher im Kleingarten und außerdem für ein paar Blumentöpfe im Heim Hydrokultur - Steine.

Da kam mir der Blumen Risse auf der Alleestrasse gerade wie gerufen.

Es war dort nicht viel los, so daß man, nachdem ich meine Fragen gestellt hatte, von einer freundlichen Mitarbeiterin zur richtigen Stelle geführt wurde und in null komma nichts das gesuchte im Einkaufswagen lag.

Die Gartencenter von Risse sind fast alle gleich aufgebaut, daher geht man auch gerne dort einkaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

wBe91rwercazntucb6wnge melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Blumenstrauß, Blumengestecke

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis