Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG & Co. oHG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Remscheid
Aly1lyekweec8sdo75tr. 8 737634
 4 782 98 965 813 Rw3aembgmmscugheikd, x 6Innkeun
zur Karte
220 2 1 9 501 2 7 7682 92 563 2727 05  2 13 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Eva Sauermann

, 06.01.2022 golocal

„Eine sehr freundliche und kompetente Bedienung. Tolle Beratung!!
Vielen lieben Dank HerrWright

aBew6tfertuljrbnag meknllden
* *

Hemmes

, 03.11.2021 golocal

„Wenn mal einmal sitzt, wartet man gespannt wie es weiter geht. 15 bis 20 Minuten bis jemand trotz Terminvereinbarung nach den Wünschen fragt. Dann wird der Kunde mit Tablett verifiziert. (Super)
Nach einem wiederholten Brillenkauf wartet man auf die e-mail zwecks Abholung mit dem Vermerk
"Termin- Vereinbarung". Per e-mail versucht: wurden nur Vorschläge gemacht, selbst konnte man nicht wählen, (es sei viele Tage später, aber auch hier nur zur Auswahl) per Telefon habe ich mit zwei Telefone versucht Fielmann in Remscheid zu erreichen. Die Ansage, "sie werden gleich mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden" dauerte einmal 38 und einmal 42 Minuten.
Frage: Ist das für einen Dienstleister nomal, oder gehen wir wieder zurück zum Handwerker vorort?!
Weiterlesen Text ausblenden

Be79h6w3ueaertucng m5 veqlden
*

fielmann

, 10.05.2021 golocal

„Ältere hilfsbedürftige Kunden sind hier nicht erwünscht. Trotz Terminvereinbarung und dazu nochmals erfolgter Rückbestätigung per Telefon, wurde vor Ort der Zutritt für die Hilfsperson einer strak Dementen Kundin verwehrt. Der Sehtest durfte nicht begleitet werden. Nach Insistieren durfte dann bei der Brillenauswahl die Begleitung in den Laden. Komischerweise waren dort mehrere Kunden zu zweit (Mutter mit Tochter ca. 16 Jahre, zwei gleichalte Frauen ca. 55 Jahre, alle nicht hilfsbedürftig) Komisch, dass die schwerkranke Frau nicht begleitet werden darf. Die Beratung für die Brille war unfreundlich, die Brillen Kundin wurde komplett ignoriert und es wurde dann nur mit der Begleitung gesprochen. Es wurde der Kundin vermittelt, dass Sie nicht entscheidungsfähig ist. Nachdem es dann kein O,- EUR Gestell wurde, wurde man freundlicher.
Leider ergab sich dann bei der Terminierung für die Abholung wieder das gleiche Problem, es hieß wieder es gibt keine Termine für zwei Personen. Dann hat die Niederlassungsleiterin, nach langen unerfreulichen Diskussionen uns einen Termin um 09.00 h morgens zugeteilt. Bei Ankunft wurde dann meinem Eltern zuerst wieder der Zutritt zu zweit verweigert. Mein Vater musste erst wieder auf das Gespräch mit der Niederlassungsleiterin verweisen und dass obwohl ich am Tag vorher nochmals angerufen hatte um den`Sondertermin`nochmals zu bestätigen. Das Team ist nicht kundenorientiert. Sehr unfreundliche Bedienung und auch unfreundlicher Service am Telefon.
Weiterlesen Text ausblenden

Be9pwertwung6 ycmxtelden
*

Yenimah

, 31.03.2021 golocal

„chbien nicht zufireden der Beraterin .

7s4 Bewertukwq4ng d1me68zlldleien
* *

verocat

, 14.08.2019 golocal

„Bin sehr langjährige Kundin, aber inzwischen nicht mehr zufrieden. Früher war es einfacher, bedient zu werden. Jetzt steht man an der Kasse an - und wenn man nicht lange stehen kann und sich an einen der vielen freien Plätze setzt, wird man überhaupt nicht beachtet. Auch auf Nachfrage nicht und dem Hinweis, dass man nicht lange stehen kann. Früher ging es ohne die Steherei an der Kasse, aber es gibt auch keinen Hinweis, sich zuerst an der Kasse anzustellen. Wenn ich irgendwo an der Kasse stehe, dann bezahle ich oder hole irgendwas ab, aber ich erwarte nicht, dass ich dort anstehen muss, um überhaupt bedient zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum geht das nicht einfacher, so wie früher? Ich habe 2 Versicherungsverträge, aber langsam frage ich mich, wieso, wenn das heute alles so verkompliziert wird. Diese unfreundliche Behandlung bin ich nicht gewöhnt und ich habe keine Lust, mir das gefallen zu lassen. Es hat sich enorm verschlechtert.Weiterlesen Text ausblenden

r30Beswertung5m rqimeldq6uzen
*

mb1990

, 22.07.2019 golocal

„Empfangsdame hat die Reihenfolge der Kunden nicht einhalten können/ wollen.
Nach dem 3 Kunden dran gekommen sind, die nach mir hereinkamen, bin ich nach 35 Min. warten wieder gegangen.
Nicht zu empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewam51ertph39unki0g7v1 msjelden
* * * * *

Norman1987

, 18.04.2019 golocal

„Ich habe bereits viele Fielmann Läden gesehen aber hier, dieses Team, dieser Service und vorallem diese Niederlassungsleitung waren wirklich überzeugend.

Ich empfehle es jeden der einen richtig guten Optiker sucht.
Weiterlesen Text ausblenden

aq9cBb0ewe6grtung mel3d4en
*

Jonas Weichert

, 05.04.2019 golocal

„Ich war bisher immer zufrieden, letzt Woche jedoch war ich zum letzten Mal da. Man wurde total undfreundlich behandelt, da ich nur einen Sehtest machen wollte und man mir weder Gläser noch ein Gestell verkaufen konnte. Zudem wurde ich erst bedient, als alle anderen Kunden, auch die die nach mir kamen, bedient wurden. Dann wurde der Sehtest durchgeführt, bei dem man mir dann sagte, dass irgendwas mit meinen Augen nicht stimmen würde. Also im Umgang mit Kunden sollte echt mal eine Schulung erfolgen. Man hat mir so Angst gemacht, dass ich noch am selben Tag zu meinem Augenarzt gehen konnte. Da kam dann heraus, dass der gemachte Sehtest sogar noch völlig falsch war. Also geht auf keinen Fall dorthin für einen Sehtest! Ich kann nur davon abraten! Mein Augenarzt war auch entsetzt!Weiterlesen Text ausblenden

Bexwertaqdu07ng fmeldecxn
*

Anton4711ghjk

, 25.02.2019 golocal

„Leider ist man bei Fielmann sofern man über diese Brillenversicherung kauft Kunde Zweiter Klasse.Nur Schrott und man wartet ewig.

Bewertzua4ng m7oeqhl 8pden
* * * * *

hubertus.kamp

, 10.06.2014 golocal

„immer pünktlich, freundlich, es wird gehalten, was versprochen wird, korrekt + kulant

bksBewerytuapnga6vd mn8nhelden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2012 11880

„der Service ist super...mehr

Bewnejkr3mtung iy5meldewn

Qype User (Dragon…)

, 16.12.2008 Yelp

„Super Freundlich und Super Preise was will man mehr? Hatte noch nie Probleme mit Fielmann, sie fragen mich sogar regelmäßig ob ich Probleme ...mehr

w5qBcvaejweuhirtungzo melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Brillen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Brillen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis