Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Goinea Anca Zahnärztin

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Remscheid
oq82Dani8el-Schüozvrqtmantf4n-Str. 19471 4
1 24 162 528 5 3 Rlemspzy5cck6heil6sad, yI5nn7oven
zur Karte
8 0 42 7741 39 0721 755 48  2864 9052 16  8 5 39 0984 6622

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Qype User (Totobu…)

, 29.06.2012 Yelp

„Quasi durch einen dummen Zufall bin ich an diese Zahnärztin geraten. Ich musste nämlich Unterlagen dort abgeben und war gleich angetan von ...mehr

B58ewertruung meicld883xe7n
* * * * *

anonymous

, 23.01.2010 KennstDuEinen.de

„Ich war am 22. 01. 2010 zum ersten Mal bei Frau Goinea. Genau so mag ich einen Zahnarzt bzw. eine ...mehr

B6gse88ulwtv2zert26vung mgnx1elden
* * * * *

Aschmid

, 23.12.2009 golocal

„Aufgrund der tollen Behandlung möchte ich meine positiven Erfahrungen in der Zahnarztpraxis Goinea weitergeben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, kompetent behandelt und zudem war das Team um die Zahnärztin sehr freundlich. Ich komme wieder!
Empfehlenswert!
Weiterlesen Text ausblenden

oBx1wesrqw5ertye4ung melden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2009 KennstDuEinen.de

„Frau Goinea ist eine sehr kompetente und beruhigende Ausstrahlung. Sie nimmt sich Zeit und führt ...mehr

Bewert3wungjm mreld7ty4enenn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis