Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kromberg

Eintrag gefunden unter: Hotels Remscheid
Kr7reu2vnzberzgbstr. 82 6304
 4 412 8 439 9279 zbdRshrelfjmschex0bid, fekstthhringw1haus6en
zur Karte
80 12 1 09 31  0299  7384 08 0 68 7 - 1 3170 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 33 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (33 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (37 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Arno

, 01.04.2018 HolidayCheck

„Im Lauf der Jahre waren wir mehrfach hier, wobei die Lage uns wichtig ist. Und auch beim naechsten ...

Bewertugtng smejwl5km dejn
* * * *

Sabine

, 21.03.2018 HolidayCheck

„Ich habe mich als Gast absolut willkommen gefuehlt. Dienstleistung ist hier erlebbar. Eine Minibar ...

90Bew553ertufng mej9lde1n
* *

Tina

, 19.03.2018 HolidayCheck

„Leider muss man bei diesem Hotel und dem Preis zu viele Abstriche machen.Die Zimmer befinden sich ...

pfB132tewert4ub2tng i9lmelden
* * * *

Michael

, 27.11.2017 HolidayCheck

„Nettes Hotel im Bergischen Land. Verkehrsgünstig gelegen. Gute Zimmer. Sauber. Nettes Personal. ...

Bxew1ertungzl mmple6lden
* * * *

Thomas

, 02.09.2017 HolidayCheck

„Hotel mit renovierten Zimmern nahe Ortsmitte Lüttringhausen; sehr gute Küche für Frühstück und ...

Bewemrtuvvfnieg melrceydeukrwn
* *

Dieter

, 23.08.2017 HolidayCheck

„Kam mit dem Fahrrad. Lokal war zwar voll, aber ich wurde kurz und bündig abgehandelt. Möglichkeit ...

Bewer3wtmuryng meewyxl5jden
* * * *

Michael

, 04.06.2017 HolidayCheck

„Zimmer sind sehr schön aber leider viel zu hellhörig. Auch das es direkt an der Straße liegt ist ...

51o8Bjewergtung melv3udebyin
* * * *

Annette

, 19.04.2017 HolidayCheck

„Wir können das Hotel Kromberg nur wekterepfehlen. Wir kommen wieder.Sehr kinderfreundlich. ...

q76Bewertungi mq cgeldeegn0fn
* * * *

Thomas

, 19.11.2016 HolidayCheck

„Einfaches Hotel mit modernisierten Zimmer im Haupthaus über dem Restaurant; steile Treppe, daher ...

Bewer7htumvng zm mel1h bdieen
* * * *

Thomas

, 30.09.2016 HolidayCheck

„Kommen gerne wieder mit unseren Hunden.Super moeglichkeiten lange und ausgiebig mit den Hunden ...

B0e4wet 6rtoung mldelden

Peter N.

, 12.09.2016 Yelp

„Wir haben schon häufiger bei Kromberg gegessen und waren immer sehr zufrieden.
Parkplatzsituation ist unglücklich, da muss man im Umfeld ...mehr

Bi5foe0werrqstunga me4hllden

tassenwaermer

, 10.02.2014 Yelp

„Allgemein
Wir hatten einen Tisch für 6 Personen reserviert. Anlass war ein gemütliches Abendessen in geselliger Runde. Die Auswahl des ...mehr

5bBb5cehbweqnsrtusng melden

lisamilie

, 14.06.2007 Yelp

„Hervorragende Küche, die sehr phantasievoll und stilvoll präsentiert wird. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Besonders schön ist das ...mehr

Bewerwtung m8vekld9ielymn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück, Catering, Frühstücksbuffet

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis