Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Oberg Carsten Dr. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Rellingen
Hohle Str. 44A
25462 Rellingen
zur Karte
04101 5 17 35 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 14:00

Mittwoch

08:00 12:00
14:00 18:00

Donnerstag

12:00 15:00
16:00 20:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 296 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (289 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (4 Bewertungen)
jameda (2 Bewertungen)
sanego (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

G. Wentzin

, 10.11.2018 golocal

„Diese Praxis hat mir gezeigt, dass ich vor dem Zahnarztbesuch keine Angst haben muss!!! Fühle mich total gut aufgehoben und super betreut. Dafür ein ganz großes Lob an Dr. Oberg und sein Team. Erwähnen möchte ich auch, dass ich telefonisch immer sofort Anschluss habe und nicht, wie in vielen anderen Praxen, stundenlang warten muss.Weiterlesen Text ausblenden

Bi1ex0wk1xerteung mellden
* * * * *

sicluk

, 01.04.2015 golocal

„- sehr freundliche Mitarbeiter
- tolle Betreuung
- klasse Atmosphäre
- sehr hilfsbereit

h6p5Byoewert5stung mekk4ildmen
* * * * *

anonymous

, 04.03.2015 11880

„Sehr schöne und moderne Praxis. Dr. Oberg hat sich viel Zeit genommen und sehr gut erklärt. Nettes.....mehr

Bew0baertujng mebk0ldcimpevn
* * * * *

anonymous

, 16.12.2014 11880

„Sehr freundliches, nettes Praxisteam. Herr Oberg ist sehr nett. Seine Arbeit ist sehr gründlich und....mehr

Bewer41w7tun5lggazv wzmel2lden
* * * * *

simon-gleuck

, 16.12.2014 golocal

„Ich bin von ganzem Herzen dankbar, einen so guten Arzt zu haben. Super Service und Praxisteam.

Bewemgirtu62b4n8v6gg meldkm7en
* * * * *

Anonym

, 16.12.2014 Opendi

„Nach jahrelanger Angst kann man hier endlich aufatmen. Das Team und Dr. Oberg sind sehr ...mehr

Bewer9tun8jzbg 0vxsmelmoqdtqen
* * * * *

ClauZirko

, 15.01.2014 golocal

„Habe mich gut behandelt gefühlt alles wurde gut erklärt Doktor Oberg hat sich für mich zeit genommen gute Beteubung habe kaum was gemerktund super unsichtbare Zahnfülung werde meine Kinder das nächstemal mit nehmen Preis für Kunststoffülung war in OrdnungWeiterlesen Text ausblenden

q0yBeswer56tungyt melde2yn
* *

anonymous

, 19.08.2013 DocInsider

„Kein Text

Bewes64rtucng pcxmeld5phte9s5n
* * * * *

anonymous

, 15.04.2013 DocInsider

„ruhige praxis, die nehmen sich zeit, erklären gut, ich bleib da

Bgkl ewlbcegrtunb2g meldeftwkn
* * * *

anonymous

, 01.02.2013 DocInsider

„Dr oberg ist ein guter zahnartzt.

Bewert5eung4 m70m ee4l8lkaden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2013 DocInsider

„dr. oberg hat geröncht und zwei Löcher zwischen den zähnen gefunden, obwohl ich immer zur kontrolle ...mehr

Beucem6wertun0h6eg me1la47den
* * * * *

anonymous

, 25.11.2012 DocInsider

„ausführliche beratung, hat sich viel zeit genommen, empfehlenswert

B7ewu429ertmung oztmeldv09en
* * * * *

anonymous

, 14.10.2012 DocInsider

„Alles lief gut. Empfehlenswert.

Bewecb yrtung m7cdaetlq5degczn
* * * *

anonymous

, 02.10.2012 DocInsider

„Parken sehr gut, designte Zahnartztpraxis und alle dort freundlich. Die haben sich sehr gut um mich ...mehr

cBewertunhg 7ime2sdldei n
* * * * *

anonymous

, 01.10.2012 DocInsider

„War auf Grund der guten Bewertungen dort und die stimmen zu einhundert Prozent total neue schicke ...mehr

Bewerp0oatucwgnsjg lp9bmelv0den
* * * * *

anonymous

, 04.06.2012 DocInsider

„Ambiente entspannt total. Ruhige Atmosphere. Guter Zahnarzt, hat sehr genau untersucht und erklärt.

B4fewer0tung melcdd2leo0gun

Qype User (SmMai…)

, 20.05.2012 Yelp

„Sehr zu empfehlen,saumoderne Praxis + supernettes Team.

vfcBel25wmer 49xtgj ung melden
* * * *

anonymous

, 18.05.2012 DocInsider

„Mein Kind will wiederkomen Herr Doktor Oberg hat sie dazugebracht den Mund aufzumachen und sogar ...mehr

Bewertu5novmqg1 i7meldneqen
* * * * *

anonymous

, 04.05.2012 DocInsider

„Supernette Zahnarzthelferinnen und alles neu und modern und Dr. Oberg hat sich viel Zeit genommen

e y6Bew1ertraeung me 5v7lde07n
* * * * *

anonymous

, 04.05.2012 DocInsider

„Wunderschöne neue Zahnarztpraxis in die ich gerne wiederkomme weil ich mich da total wohl fühle. Die ...mehr

e474Bewerastung mlibeldnsfeun
* * * * *

anonymous

, 04.05.2012 DocInsider

„Wunderschöne neue Zahnarztpraxis in die ich gerne wiederkomme weil ich mich da total wohl fühle. Die ...mehr

Bebzw6yexrtung m xmmeclden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2012 DocInsider

„Entspannende Atmosphäre und nette mitabeiter in supermoderner neuer Praxis, bleibe dort, Dr. Oberg ...mehr

Bew2nertunt7hg150 meldr5ece5jun
* * * * *

anonymous

, 22.04.2012 DocInsider

„Super moderne und schicke Praxis. Nette Mitarbeiterinnen und sehr gute Aufklärung. Meine Familie ...mehr

Bvwrlebfc0wejttrkxftu eoxng melden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2012 DocInsider

„Moderne Praxis und nette Menschen dort. Dr. Oberg hat sich um mich gekümmert und sehr gut alles ...mehr

gn9B2jqxewertuly1ng mq2eld6en
* * * *

anonymous

, 13.03.2012 DocInsider

„Dr. Oberg kann sich gut auf Kinder einstellen und meine Kinder kommen gerne zu ihm.

Btewertlgh5ud8png me gvl9lden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2012 DocInsider

„Kurz und schmerzlos, und nett waren die auch zu mir.

Bewer9ut3unq8w2g p64melkfgfden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2012 DocInsider

„Dr. Oberg hat mir ein Schmucksteinchen aufgeklebt das siht echt gut aus. Preis war auch ok.

Blsewx xiervmnitung metel0je0den
* * * * *

anonymous

, 07.03.2012 DocInsider

„Super klima und wir haben echt gelacht ist mir noch nie passiert danke!

45aBewe9crt9tung m1lteldien
* * * * *

anonymous

, 23.02.2012 DocInsider

„Da kann man getrost hin gehen, gute Behandlung, nett.

Begkzwe kmrebtulr8ng meldeen
* * * * *

anonymous

, 22.02.2012 DocInsider

„Netter Zahnarzt, hat sich gut um mich gekümmert.

ryv1Bekj we98ubrtun4xxg mel5dzden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2012 DocInsider

„Nervbehandlung bei meinem Backenzahn war fällig, Durchführung einwandfrei von dr. Oberg, er hat ein ...mehr

Bewerptbqunga qsmel5ntjden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2012 DocInsider

„Super einfühlsamer Zahnarzt, unsere Familie fühlt sich in guten Händen. Leider geht Dr. Oberg nach ...mehr

Bewert97unk8 g gm2eldew603n
* * * * *

anonymous

, 06.02.2012 DocInsider

„Heute Wurzelbehandlung bei Dr. Oberg abgeschlossen ich bin froh wieder ohne Schmerzen zu sein er hat ...mehr

Be gywer3k2ltnung meaw1flphden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2012 DocInsider

„Guter Zahnartzt mit fairen Preisen, zu empfehlen.

Bepwqlfcertung mgw5enldukf en
* * * * *

anonymous

, 09.01.2012 DocInsider

„Zahnnerv hatte sich entzündet und es müsste eine Nervenwurzelbehandlung gemacht werden. Klingt ...mehr

nqBe8wy34ertxvoung meh4alden
* * * *

anonymous

, 21.12.2011 DocInsider

„Gehe ich wieder hin auch wenn die Praxis ziemlich eng ist war die Behandlung sehr gut. Auch ein ...mehr

peBe51wertung mexblloyjdb82en
* * * * *

anonymous

, 20.12.2011 DocInsider

„Der Zahnarzt hat mir schnell meine Schmerzen beseitigt und die Damen sind sehr nett zu mir gewesen. ...mehr

Bbpewertru16ngn85 mel9vden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2011 DocInsider

„Im STERN war von schlechten Zahnärzten zu lesen, aber Dr. Oberg gehört zu den guten! Er klärt gut ...mehr

B ewg9f7ehsrtuio4ong mxgelden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2011 DocInsider

„Anstelle von teureren Keramikschalen für meine Schneidezähne hat Dr. Oberg sie mit einem ...mehr

Bep27werfl1ptung dmrm9e88q2lden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2011 DocInsider

„Ich hatte Caries an einem Zahn. Doktor Ohberg hat ihn repariert dabei hab ich nichts gespürt nicht ...mehr

Bem6wert0iodungh7gs mexvwl1mden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2011 DocInsider

„Ich war aus angst 15 Jahre nicht beim Zahnazt und jezt hab ich wieder Mut weil Dr Oberg mich Super ...mehr

b5oByeweurtuyxng melde4 un
* * * * *

anonymous

, 28.11.2011 DocInsider

„Der Zahn Arzt kann sich gut in die Lage seiner patienten versetzn. Habe nichts gespürt und er hat ...mehr

Bmgewe89bbrttuf 6ng meldekln
* * * * *

anonymous

, 28.11.2011 DocInsider

„Habe gute Erfahrung mit Dr. Oberggemacht.

9nftBev5kwerm2tul2ng4 melden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2011 DocInsider

„Er ist ein sanfter Zahnarzt. Hat mir Angst genommen. Sehr gut.

Bewel29rtureun4i6g m f4e lden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2011 DocInsider

„Alles war in Ordnung. Nette Menschen und Dr. Oberg guter Zahnarzt hat Geduld.

qcsBed6fwkcnetnrtung melde1n
* * * * *

anonymous

, 17.11.2011 DocInsider

„Dooktor Oberg taugt was. Sehr genaue Untersuchung meiner Zähne meines Munds und auch meiner Zunge. ...mehr

n h3Bewertungg 63meld400e hn
* * * * *

anonymous

, 17.11.2011 DocInsider

„Die Empfehlungen für Dr. Oberg passn genau weil er total beruhigent ist und jede Sache ganz genau ...mehr

0rnqBewelukrtbunm2n6g meldlorben
* * * * *

anonymous

, 16.11.2011 DocInsider

„Kein Text

uadBew5merkpptunhg mzielden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewertu5nf8vqg4jh mel6den
* * * * *

anonymous

, 07.11.2011 DocInsider

„Heute musste ein Zahn von mir rausgezogen werden weil er total kaputt war. Das hat dr. Oberg ...mehr

Bhcelswe0s2nrtu98ng mmelden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2011 DocInsider

„Guter Kinder und auch Erwachsenen-Zahnarzt, wir sind mit der ganzen Familie bei dr. Oberg. Alles ...mehr

6bBewjewryt5tung mel63cden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2011 DocInsider

„Ich komme grade von Dr. Oberg und war das erstemal dort alle waren da sehr nett zu mir und der ...mehr

Be1hn4welohrt06hlung omeld7en
* * * * *

anonymous

, 23.10.2011 DocInsider

„Dr. Oberg nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut und ich habe nicht mehr so viel angst vor dem ...mehr

Bewe7rtumung5o h1pmmely67dden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2011 DocInsider

„Das ist eine Praxis mit Herz! Alle haben sich rührend um meine Mutter gekümmert. kann ich nur ...mehr

Bevf9qwejr7eqtunydg melan 8den
* * * * *

anonymous

, 28.09.2011 DocInsider

„Total zufrieden, alles gut.

Bxewentcrtun4mg m1a xe5lden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2011 DocInsider

„Sehr geduldiger und ruhiger Zahnartzt. Dr. Oberg hat so erklärt das ich alles verstanden habe. Ich ...mehr

Bsewerturng mg0cael0xhdaen
* * * * *

anonymous

, 23.09.2011 DocInsider

„Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Schneidezähnen. Hat bisher keiner erkannt. Die Behandlung ...mehr

Brw1e3k5kwertung rvg meldv1eiken
* * * * *

anonymous

, 20.09.2011 DocInsider

„Hatte gestern ersten Termin bei Dr. Oberg war sehr gut hat Zeit gehabt bin zufrieden Bewertungen ...mehr

Bewxge2qkrtung miveildeyr1dn
* * * * *

anonymous

, 18.09.2011 DocInsider

„Gute aufklärung, gute athmosphäre.

Bewerbtungc 2l 2vmelxq5deuzn4n
* * * * *

anonymous

, 12.09.2011 DocInsider

„Heute habe ich mir die Zähne reinigen lassen, das ist ein klassegefühl, hätte ich schon viel früher ...mehr

jh0hBacewaertubyng melpekden
* * * *

anonymous

, 08.09.2011 DocInsider

„Dr. Oberg hat mir 1a-Kronen gemacht, die überhauptnicht zu sehen sind. Danke! Vorher sehr genaue ...mehr

Bkc2ew1erskqtung melrohide8n
* * * * *

anonymous

, 07.09.2011 DocInsider

„Klasse Kinderbehandlung, Dr. Oberg hat meinen Sohn überzeugt den Mund aufzumachen und konnte eine ...mehr

n44Bebwertund2xcg mekljqden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2011 DocInsider

„Zahnnervbehandlung bei mir ohne Schmerzen, das hat mir Mut gemacht und ich lasse jetzt meine ...mehr

Be wertung xrgmeclcldpqbecdn
* * * * *

anonymous

, 05.09.2011 DocInsider

„Ich bin von Dr. Oberg sehr gut aufgeklärt worden.

Bewqxiert4mungf3z0 a8meldehkein
* * * * *

anonymous

, 05.09.2011 DocInsider

„Guter Gesamteindruck, kann diese Praxis empfehlen.

bncfB1exx93w6 xertung meldean
* * * * *

anonymous

, 01.09.2011 DocInsider

„War heute zur Zahnprofilaxe dort: jetzt Klasse saubere und glatte Zähne und der Preis geht total in ...mehr

ga1B6ewerjqtungoojo meldexmn
* * * * *

anonymous

, 31.08.2011 DocInsider

„Ab heute habe ich kaum noch Angst vor dem Zahnarzt, weil mir alles sehr ausfürlich und gut erklärt ...mehr

1uyBewe237rtyunlesg meldy2gen
* * * * *

anonymous

, 31.08.2011 DocInsider

„Mit der Mundkamera hat Dr. Obrerg mir die kaputten Zähne beim Bohren genau gezeigt und mir alles ...mehr

mdBeweovrctunwdyg meldezumjn
* * * * *

anonymous

, 29.08.2011 DocInsider

„Super Kinderbehandlung, meine Tochter hat das erstemal eine Spritze bekommen und war dabei völlig ...mehr

Be2p1rwergqrtung mje6t0laayden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2011 DocInsider

„Alles gut, bin sehr zufrieden

73dcBe5wertungkwd dmeldetadkn
* * * * *

anonymous

, 29.08.2011 DocInsider

„Total nette Praxis, fühle mich dort gut aufgehoben.

Beweredd4tyuungww melvavpdedu0n
* * * * *

anonymous

, 28.08.2011 DocInsider

„War letzte woche bei Herrn Dr. Oberg wegen Zahnschnerzen Gute Erklärungen und Auch die Reperatur ...mehr

Bew2ytdeirtjybung cjwmedolden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2011 DocInsider

„Zahnentfernung: keine Schmerzen, Doktor Oberk hat mein Vertrauen.

Bewrrer5ctung mfzegld6en
* * * * *

anonymous

, 26.08.2011 DocInsider

„Musste neue Kronen haben, und Dr. Oberg hat das super hin bekommen die sind völlig unsichtbar.

j9rBqz3ewerx8o2tung m4eldepplzn
* * * * *

anonymous

, 25.08.2011 DocInsider

„Heute habe ich eine Wuzelbehandlung bekommen - total ohne Schmerzen. Ich gehe da wieder hin.

uhklBe33gwue78srtkhmqung melden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2011 DocInsider

„Guter Zahnartzt, hat mir schnell geholfen

Bewer7sgyt833huplmng bmmelden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2011 DocInsider

„Dr oberg vertraue ich, sehr gute Aufklärung, ruhig und sehr genau.

4lfBbkdretwertung met3dlj986den
* * * * *

anonymous

, 11.07.2011 DocInsider

„Zähne durch Bleeching super weiß geworden!

zBewe3hurotung 6ymei7c3lden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2011 DocInsider

„Schnelle Hilfe bei meinen Zahnschmerzen, sehr gut!

Bewert3ungwe8x mer6lids11en
* * * * *

anonymous

, 05.07.2011 DocInsider

„Dr. Oberg finde ich auch einen guten Zahnartzt er hat sofort gesehen warum ich Schmerzen habe und ...mehr

Bewjewrtu ingor9 vmelden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2011 DocInsider

„Zu Dr. Oberg gehe ich wider, habe mich dort wohlgefühlt (so weit man das bei einer Zahnartztpraxis ...mehr

cBewerhxktnnunadgomtc melden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2011 DocInsider

„Prima Klima bei diesem Zahnarzt, es wird viel gelacht. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Beo58wwergj 0tung m7jee 2kldgnen
* * * * *

anonymous

, 01.07.2011 DocInsider

„Ruhiger und netter Zahnarzt. Behandlung war schmerzfrei. Empfehlenswert.

Bewertz4fruzyyng mmeldeez7n
* * * * *

anonymous

, 25.06.2011 DocInsider

„Kleine Praxis mit nettem Zahnarzt und Team, meine Familie geht gerne da hin.

Bna2ewd3efl1rtung 2meflden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2011 DocInsider

„Ich habe zwei Zahnfüllungen aus Zahnkunststoff bekommen die absolut unsichtbar sind und ich habe ...mehr

Bewerj1atu8nj2g mejoll1den
* * * * *

anonymous

, 21.06.2011 DocInsider

„Praxis ist zwar nicht groß, darauf kommt es mir aber auch nicht an. Alle dort sind sehr nett. Herr ...mehr

Bftuewexrtungj4v melx dchaen
* * * * *

anonymous

, 16.06.2011 DocInsider

„Bin auf Grund der guten Bewertungen zu Dr. Oberg gegangen und muss sagen sie stimmen zu 100 % .

wcB1v0ewervtung mel4deln
* * * * *

anonymous

, 14.06.2011 DocInsider

„Sehr gute Betreuung. Habe kaum noch Angst gehat. Parkplätze sind leider schwer zu kriegen, aber es ...mehr

Bewezkphrtguewnsfg otw0melden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2011 DocInsider

„Supernette Damen und Dr. Oberg macht einen kompetenten Eindruck. Ich fühle mich wohl, soweit man das ...mehr

Bewqhvze6rzxtuung me90aulden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2011 DocInsider

„Gute Praxis, ich kam auf eine Empfehlung und die stimmte.

Beweprtung26dn 3meeldehxn
* * * * *

anonymous

, 06.06.2011 DocInsider

„Dr. Oberg hat mir alle Sachen so erklärt das ich es verstanden habe und ich jezt genau weiss was ich ...mehr

vziBewerex4twung my 8elntqhden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2011 DocInsider

„Die Empfehlungen stimmen, Dr. Ohberg konnte mir meine Angst wegnehmen. Es hat nichts weh getan.

Bew0b6hertung mtvz5e7lhl91depln
* * * * *

anonymous

, 03.06.2011 DocInsider

„Ruhiger Zahnarzt der sich Zeit nimmt. Empfehlenswert.

0bqBezxwerr2tzuqcung meldewvyn
* * * * *

anonymous

, 27.05.2011 DocInsider

„Prima Klima in dieser Praxis und kompetente Ärzte. Sehr zu empfehlen.

8xaqBepbuswertu5w9bngq zmelden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2011 DocInsider

„Ich bin mit Schmerzen rasch drangekommen. Dr. Oberg hat mir meine Ankst genommen und mir gut ...mehr

Bqewqfejvrftun9iv g melden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2011 DocInsider

„Ich vertraue Dr. Oberg. Er macht alles sehr sanft und schmerzfrei.

Bewcertd1nungz m3eldwz1en
* * * * *

anonymous

, 23.05.2011 DocInsider

„Ich fühle mich in diese Praxis wohl, weil mir alles genau erklärt wird und ich Fragen stellen kann.

9oBewe0cqmr3tungc5d meelden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2011 DocInsider

„Meine neuen Kronen sind schön geworden, sie sind nicht von den anderen Zähnen zu unterscheiden. Auch ...mehr

Bmypnewer80t5tup2ng qmeld4oen
* * * * *

anonymous

, 19.05.2011 DocInsider

„Ich bin zu Dr. Oberg gewechselt, weil ein andere Zahnarzt eine paradontose Behandlung machen wollte, ...mehr

Beoywertm1kfub48ng memlytiden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2011 DocInsider

„Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich mit mir umgegangen. Dr. Oberg hat sich Zeit für mich genommen ...mehr

Bewjegrqgtuv4akng mevnlden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2011 DocInsider

„Gute Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

Bewertu6ngker mesl3uhdwien
* * * * *

anonymous

, 05.05.2011 DocInsider

„Meine Tochter fand Dr. Oberg Klasse, er hat viel Humor und kann mit Kindern umgehen (hat wohl auch ...mehr

Buew6tnoertu2mng merldn2en
* * * * *

anonymous

, 05.05.2011 DocInsider

„Kompetenter Zahnarzt der auch die Meinung von Spezialisten einholt. Sehr guter Eindruck.

0clBewgerteu3ng meldxen
* * * * *

anonymous

, 04.05.2011 DocInsider

„Alles hat einwandfrei geklappt, kurze Wartezeit und zügige Zahnbehandlung. Sehr gut.

Be q7wertu0fe3ng 0y5emenxvelgden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2011 DocInsider

„Dr. Oberg geht mit Erwachsenen genauso Klasse um wie mit Kindern! Absolut empfehlenswert.

Beween8rv mtungd3bg me6lku7gden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2011 DocInsider

„Einfühlsamer Zahnarzt mit sehr guten Umgangsformen. Die Betäubungsspritze war kaum zu merken.

Beq2wertum8ng h7vumelvmd9en
* * * * *

anonymous

, 03.05.2011 DocInsider

„Kann man gut hingehen, auch die Preise sind gut.

Bxxewgwertun94ccg melu8u5deo1n
* * * * *

anonymous

, 29.04.2011 DocInsider

„Gute Behandlung, gutes Gefühl mit meine neuen Zähnen. Empfehlenswert.

By7kenfgwaegwq3r2rhptung melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnarzt

Oberg Carsten Dr. Zahnarzt

Wenn Sie Oberg Carsten Dr. Zahnarzt in Rellingen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 04101 5 17 35 55 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Oberg Carsten Dr. Zahnarzt in Rellingen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Oberg Carsten Dr. Zahnarzt auf der Karte von Rellingen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Oberg Carsten Dr. Zahnarzt in Rellingen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Oberg Carsten Dr. Zahnarzt weiterempfehlen möchten.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnarzt
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis