Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Hundedorf Rellingen

Eintrag gefunden unter: Tierschulen Rellingen
Pinneberger Str. 121
25462 Rellingen
zur Karte
 0 424 4651 80 31  7716 70 609 66 12 8 08 59 6659 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:30 12:00
14:00 19:00

Dienstag

06:30 12:00
14:00 19:00

Mittwoch

06:30 12:00
14:00 19:00

Donnerstag

06:30 12:00
14:00 19:00

Freitag

06:30 12:00
14:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein Freund

, 10.03.2014 Opendi

„Tolle Welpengruppe... mit super Trainern!

Bewbs4yesze6rtutng m2trelde5vn

Qype User (otte…)

, 04.04.2012 Yelp

„Es ist gar nicht so einfach, das zu schreiben, was Marcie und ich dort erlebt haben. Aber Marcie sollte ja auch hören und so war an d. ...mehr

thBeiwer8ittvung m5g9elden

Qype User (WilliM…)

, 26.03.2012 Yelp

„Moin Moin heute habe ich wieder so ein scheiß gehört das man davon Ohrenkrebs bekommt!
in der Hundeschule kann man seinen HundeFührerschein ...mehr

Bewert9w0quu705ngr melpddp2en

Qype User (Malwi…)

, 31.03.2006 Yelp

„Seit fast zwei Jahren ist unsere Beagledame Banja mal für einen Tag, mal mehrere Tage hintereinander hier untergebracht.Auch die ...mehr

Bewersvtung mxe1vw1l7zp deb0qn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Agility, Apportierkurs, Baden, Beratung, Clickertraining, Dogdance, Einzelstunden, Einzeltraining, Führen, Gehorsamsprüfung, Hundefriseur, Hundeführerschein, Hundepension, Hundeschule, Hundesport, Obedience, Seminare, Spiel- und Prägungsstunden, Tierhotel, Tierpsychologie, Verhaltens- und Erziehungsberatung, Welpen- und Junghundkurse, Welpengruppe

  • Produkte

    Apportieren, Futter, Tinker

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis