Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rellinger Hofladen Inh. Karola Münster

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Rellingen
Pinneberger Str. 38
25462 Rellingen
zur Karte
04101 6 96 88 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04101 6 96 88 81

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Gerald Keyser

, 29.12.2021 golocal

„Unkomplizierte telefonische Beratung und Bestellung, sehr gute Beratung und Bedienung vor Ort und am Ende sehr gute Ware!
Wir kommen jetzt öfter!

Beweyrtbl7tunplg m e9jlden
* *

Sacrifice

, 19.02.2021 golocal

„Ich gehe schon seit vielen Jahren zum Hofladen, es gibt tolle Eier , klasse Äpfel, sehr gutes Fleisch und meist liebe Mitarbeiter. In letzter Zeit, bin ich enttäuscht. Es kommt immer öfter vor, dass man den Einkauf des Vorgängers auf seinem Bon hat oder Ware nicht den Weg bis zur Kasse findet. Und wenn man dann wieder hingeht und nachfragt, ist die Bereitschaft dem Kunden hier entgegen zukommen gleich Null. Man wird mit einem " Tut uns leid " verabschiedet. Dies sollte für einen Laden in dieser Preiskategorie anders aussehen.Weiterlesen Text ausblenden

Brr6jewervodntun38g rl2ymeld0en

Hendrik K.

, 13.02.2018 Yelp

„Super Käseauswahl.
Grundsätzlich viele spannende Produkte.
Sympathische Verkäuferin, die nicht aus der Ruhe zu bringen ist.
Macht weiter so!

Bo9emjiqwertungf mejelxozlden

K L.

, 06.06.2009 Yelp

„Ja, wunderbar.
Nachdem wir Anfang der Woche schon Eis geholt hatten, brauchten wir unbedingt Nachschub und wollten die anderen Sorten ...mehr

Begqxwertujc55nxvbg metz3ilde8688n

Stefan H.

, 03.06.2009 Yelp

„Nun habe auch ich den Hofladen entdeckt. Um es vorweg zu nehmen: ich habe noch nie quer über eine Ziege geleckt, daher muss ich bei dem ...mehr

Bbeweei37rtung mde2lexden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hofladen, Landwirtschaft, Molkerei

  • Produkte

    Birnen, Brot, Eier, Fleisch, Kaffee, Mehl, Milchprodukte, Nudeln, Obst, Rindfleisch, Schinken, Tee, Wasser, Weine, Wurst, Wurstwaren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis