Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Marathon-Grill Inh. Dimitos Chantzaras

Eintrag gefunden unter: Imbiss Rellingen
Hallstr. 55
25462 Rellingen
zur Karte
04101 2 51 61 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

auf Anfrage

Dienstag

11:00 22:00

Mittwoch

11:00 22:00

Donnerstag

11:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

11:00 22:00

Sonntag

12:00 22:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Tripadvisor (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sahneschnecke

, 29.01.2021 golocal

„Wir haben heute mal wieder telefonisch Gyros bestellt und es war wie immer lecker, frisch und mit Liebe in die Pappschale gefüllt.
Wer echt gutes Gyros mag oder auch sonst chriechisches Essen mag der sollte zu Marathon Grill nach Rellingen.
Die Bedienung echt freundlich trotz Corona und die Jungs sind echt flink.
Bis bald !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer himt84xung 9cumel8h0d7eu7en

M. H.

, 05.07.2015 Yelp

„Wie der Marathon Grill heutzutage noch so gut abschneiden kann bei den Bewertungen hier, ist mir ein Rätsel. Das Essen wird schon seit ...mehr

B69tewenaarh12tung27h mfielden

Michael M.

, 06.11.2012 Yelp

„Man muss nicht viel schreiben:
Super freundlich.
Das beste GYROS im Umkreis.
Wir gehen immer wieder gerne hin. Die ganzen Klamotten riechen ...mehr

B9zz8ewyzoetrtung hmeldee83n
* * * *

Frankieboy 1954

, 28.04.2011 golocal

„... die bewußte sprichwörtliche "griechische Gastlichkeit" wird hier in für einen Imbiss erstaunlich
hoher Qualität zelebriert. Man fühlt sich jederzeit willkommen und wird sehr freundlich begrüßt
und schnellstmöglich bedient, egal ob man Außerhaus-Kunde oder Sitzgast ist. Das gesamte
Speisenprogramm hat absolutes Restaurantniveau, da kann sich manch anderer Grieche ´ne
Scheibe abschneiden! Ich kenne Chef Nico schon über 25 Jahre, er hat sein Handwerk von der
Pike auf bei einem der besten Griechen im Landkreis Pinneberg, dem "Attika", gelernt und ist
essenstechnisch auf der gleichen Höhe. nur eben als "Imbissversion". Einen besseren griechischen Imbiss habe ich in ganz Deutschland nach 30 Jahren Fernfahrertätigkeit noch nicht
gefunden! Nur weiter so, wir bleiben treue Kunden, wenn´s mal schnell gehen soll und überhaupt....

Frank
Weiterlesen Text ausblenden

Byfewe3rhajdtung7aav melde0n

Qype User (atalan…)

, 21.12.2010 Yelp

„Suuuper Essen. Hier ist es immer gut besucht.


Dieser Laden ist meine Assoziation zu gutem Gyros und Bifteki.


Das Fleisch ist super ...mehr

Bebx9bwernmwtaye3uing kmelden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2010 11880

„Immer lecker! Ist meißt sehr gut besucht, was einerseits den Nachteil mit etwas längeren Wartezeiten...mehr

Beweuox4rti1uepng mel7devcyn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis