Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fritz Schiele Bäder Fabrik GmbH

Eintrag gefunden unter: Sanitärbedarf Rellingen
Industriestr. 8B
25462 Rellingen
zur Karte
04101 3 42 39 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04101 3 34 68

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:30

Dienstag

08:00 16:30

Mittwoch

08:00 16:30

Donnerstag

08:00 16:30

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 09.10.2012 golocal

„Durch einen Ratschlag sind wir auf die Firma Schiele gestoßen, eine Firma, die medizinische Fußbäder anbietet.
Info der Homepage:
„Das Kreislaufgerät nach Schiele, mit dem Fuß- oder Armbäder durchgeführt werden können und dessen Temperatur sich während des Bades innerhalb von 20 Minuten um 10° konstant erhöht, bewirkt eine:
o Reizung von Thermorezeptoren und Reflexzonen der Fußsohle.
o Gefäßerweiterung zunächst im Fußbereich.
o Fortleitung der Erwärmung in Richtung Beine, Bauchraum und Kopf (konsensuelle Reaktion).
o Erhöhung der Körpertemperatur aufgrund intensiver Durchblutung.
o eine Füllung des gesamten Kapillarsystems der Haut und aller anderen Organe in unserem Körper mit Blut. Das bedeutet, dass sich die in der Tiefe gelegenen Blutspeicher entleert haben müssen (Dastre-Moratsche-Regel).
o Anregung des Stoffwechsels.

Alle Kreislaufgeräte unterliegen dem Medizinproduktegesetz und tragen deshalb eine CE-Kennzeichnung inkl. Überwachungsnummer. Die Geräte werden aus Edelstahl, in deutscher Wertarbeit, in unserem Betrieb gefertigt.“


Ich habe extra den Original Text der Homepage verwendet, weil ich mich in dem Fachgebiet nicht genügend auskenne.

Durch telefonischen Kontakt haben wir dann zur Probe ein Gerät bestellt, nach drei Monaten kann man es auch erwerben oder zurückgeben, unter Erstattung der Anzahlung, aber Zahlung der täglichen Miete.

Die Firma Fritz Schiele wurde in der Mitte des 20 Jahrhundert gegründet und ging 1991 in den Besitz der Familie Jürs, über.

Problemlos und schnell haben wir dann das Gerät erhalten, jetzt haben wir uns aber nach drei Monaten zum Kauf entschieden, dann wird nur der zweite Teil vom Kaufpreis ohne Mietkosten fällig. Telefonisch wird man dort wirklich sehr gut und freundlich beraten, das Gerät hat sich inzwischen leider verteuert, aber wir haben es im Sommer 2012 noch zum alten Preis von 530 EUR erhalten.

Preis ist aktuell 2021 auf 1290 EUR gestiegen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bi0q4eanq9wjp8wertung meltj4dnen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis