Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gitte`s Imbiss

Eintrag gefunden unter: Imbiss Reken
Landsbns0gergs6ga7tgixxryd. 1334
7294 8 077 53 54 Rd1ecsbykekn, Mllalgriaurn fVeen
zur Karte
230 2 948 36 264   8 27 9 64 5219 1 17 0021 2 23 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:00 22:00

Dienstag

11:00 22:00

Mittwoch

11:00 22:00

Donnerstag

11:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

11:00 22:00

Sonntag

17:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 20.08.2021 golocal

„Hat mir echt lecker geschmeckt dort. Hab echt nicht erwartet das es so gut schmeckt und für den Preis hat es sich echt gelohnt. Werde aufjedenfall Mal öfters dahin gehen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerd0t7nhung mme jilde3pn
* * * * *

Max und Stefan

, 27.10.2019 golocal

„Top Imbiss wie er sein muss. Hausgemachte Schnitzel, Hamburger und Frikadelle sind zu empfehlen!

B1rewleawbrtung zqnjmels4pden
*

Achim Grottke

, 03.05.2019 golocal

„Eine schlechtere Bratwurst wie da haben meine Tochter und ich noch nie gegessen!! Und die mehlklumpen die Brötchen genannt werden sind eine frechheit!! Einmal und niemals wieder!!!Weiterlesen Text ausblenden

rydBe 5wertun2qiegvsfz meldeqtgn

Thomas F.

, 22.08.2018 Yelp

„Sehr leckere hausgemachte Frikadellen und Mega Hamburger Hier gibt es für jeden Geschmack etwas

6Bojewertfung me6ldeu9un

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Currywurst

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis