Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Buß GmbH Holzbau

Eintrag gefunden unter: Zimmereien Reiskirchen
Zur3 Glänpswejvl7ide 211741
63 55 24 4 7 7 Rea10bismn8ok94irche7p8dn, 7agEttn2ingshau5s1ueen
zur Karte
0 1 957 0421  662 69 027 85  7 64 20 101 98 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 95 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (94 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 18.09.2022 KennstDuEinen.de

„Fa. Buss hat bei unserem neuen EFH den kompletten Dachstuhl gemacht, Zimmerei-, Dachdecker- und ...mehr

maBewe8rtrfkunxg melde5u n
* * * * *

anonymous

, 13.02.2022 KennstDuEinen.de

„Die Firma Buss ist eine sehr zuverlässige und kundenorientierte Firma. Sie arbeiten sehr sauber und ...mehr

Bxvewertuyngyxmb mkfy8eldpeen
* * * * *

anonymous

, 12.12.2021 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der Arbeiten hat alles bestens funktioniert. Ein besonderer ...mehr

3mBewe arturtngr0q3 meldeb4wen
* * * * *

anonymous

, 16.11.2021 KennstDuEinen.de

„Holzbau Buss, würde ich und meine Frau jedem der Einen Dachstuhl braucht weiter Empfehlen, ...mehr

Bewikxoertu3pnlg9u me46lden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit den Arbeiten der Firma Buß im Rahmen einer Aufstockung sehr zufrieden. Nicht nur die ...mehr

sfuBewerpgktiung meldv5e2bn
* * * * *

Ockel, Biebertal

, 24.05.2021 golocal

„Wir sind mit der Ausführung der Arbeiten der Firma Buß sehr zufrieden. Die Planung und Ausführung wurde termingerecht, zeitnah und zügig durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und haben hervorragende Arbeit geleistet.
Sie haben sogar am Wochenende von uns zusätzlich gewünschte Produkte entworfen, erstellt und in der nächsten Woche auf der Baustelle eingebaut.
Wir haben in der Vergangenheit mehrere Objekte mit der Fa. Buß
abgewickelt und waren immer sehr zufrieden. Wir können die
Fa. Buß zu 100% weiterempfehlen.
I.& E Ockel, Biebertal
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer2o8tuzwtonat9g0m3 mffgaelden
*

anonymous

, 22.03.2021 KennstDuEinen.de

„Zunächst haben wir durch Herrn Buß eine kompetente Beratung für unseren Dachgeschossausbau ...mehr

Bewer5tun1g mjd7eseboldqt04en
* * * * *

anonymous

, 20.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich/Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Termingerechte Fertigstellung, kompetente ...mehr

Bor5ebrwnuvert9 ungnri melden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2021 KennstDuEinen.de

„---> Schnell ---> zuverlässig ---> ordentlich/gewissenhaft ---> gute Beratung

m9a9Bewertung hmhsme42old4lkdten
* * * * *

anonymous

, 23.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Dach neu Eindecken lassen. Von der Planung bis zur Fertigstellung, sowie ...mehr

2tc3Bed wer6dvttung mweelqden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2019 KennstDuEinen.de

„Unser Dach wurde komplett saniert. PU Dämmung dazu noch ein Gaubeneinbau. Wir waren von der Planung ...mehr

Bew0l52ertxujung0v md7velde0gn
* * * * *

anonymous

, 02.06.2019 KennstDuEinen.de

„Garagendachentwurf, Lieferung und Montage. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Die ...mehr

Bezowo3ertuyytn2ccg mewo6olden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2019 KennstDuEinen.de

„Garagendachentwurf , Lieferung und Montage . Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Die ...mehr

Bewerhstusqng mejnhqldrgeopn
* * * * *

anonymous

, 19.02.2019 KennstDuEinen.de

„Waren sehr zufrieden. Jederzeit wieder! Werden die Firma Buss weiterempfehlen. Tolle Beratung! Auch ...mehr

Bewehzrdt2bung mn5eldejkn
* * * * *

anonymous

, 06.02.2019 KennstDuEinen.de

„Aus- und Einbau von 3 Dachfenstern, kompetente, zügige und saubere Ausführung, ordentliches ...mehr

rhidBgdewertun84h1gy52z meldecpyn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2019 KennstDuEinen.de

„Dachsanierung an unserem EFH Vorgespräche, Angebot und planmäßige und termingerechte Ausführung ...mehr

Bewk1ertvatu3ng memylyden
* * * *

anonymous

, 18.12.2017 KennstDuEinen.de

„Vereinbarter Termin eingehalten, zügige und hochwertige Ausführung von Fachleuten, ordentlich, ...mehr

Bqegwer3tung meldnreajyn
* * * * *

anonymous

, 02.02.2017 KennstDuEinen.de

„Dach komplett neu eingedeckt und isoliert! Fachlich kompetente Beratung! Reibungslose und schnelle ...mehr

Beopoweirapfwtzsmungr melden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2017 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Buss hat das Dach unseres EFH gefertigt. Wir können das Familienunternehmen uneingeschränkt ...mehr

Be36n0wherttchunotqg melbden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein neues Dachfenster benötigt. Die Firma Buss ist genau auf unsere Bedürfnisse und ...mehr

Ba6mzeqwkywertui8ng meluxjpdep4n
* * * * *

anonymous

, 14.02.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung im Vorfeld, die Planung und die Ausführung wurden sehr Kompetent und in ...mehr

Bewertunog 810dme5ycl6yde13n
* * * * *

anonymous

, 10.01.2016 KennstDuEinen.de

„In unserem Fall galt es einen alten Balkon zu sanieren und um circa die Hälfte zu vergrößern. Die ...mehr

5xkBewert2ungr1 mevlde98 n
* * * * *

anonymous

, 07.01.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma Buss hat in diesem Jahr bei uns die komplette Dachsanierung und Isolierung durchgeführt. ...mehr

q eBeitsvwnie4dartung 2fmmelden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma Buss GmbH hat für uns schon vier komplette Dacherneuerungen inklusive Erneuerung des ...mehr

dBewerftuoongmp melobuden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2015 KennstDuEinen.de

„Aufgrund Plänen vom Bauherrn erfolgte Beratung schon im Angebotsstadium. Objekt ist eine Scheune, ...mehr

Beszwewsv ertun7g mepqddl den
* * * * *

anonymous

, 21.12.2015 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an haben wir uns bei Fa. Buss sehr gut beraten gefühlt. An mehreren Termine wurden ...mehr

B9taewe 5 rtung1 me44ldez4vpn
* * * * *

anonymous

, 22.09.2015 KennstDuEinen.de

„Das Walmdach bei unserem Neubau wurde von der Fa. Buss gefertigt. Die zuverlässige und schnelle ...mehr

Biewedrtung1t6 me0ldecn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma Buss wurde von uns mit der Erstellung einer hinterlüfteten Vorhangfassade für unser neu ...mehr

c6owBewshatertunwv1g wumelzoden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma Holzbau Buss hat unser 80 Jahre altes Dach saniert. Von Anfang an wird man sehr gut ...mehr

B9fewert8ung mplbel3qde6tfpn
* * * * *

anonymous

, 17.01.2014 KennstDuEinen.de

„Einfach klasse!!! Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt

65Bewertunbiqng j0pm79uelfxjden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2014 KennstDuEinen.de

„Schon bei der Planung hat man den Eindruck einen kompetenten Partner zu haben. Die ...mehr

Bewxuprerultung ohcmelqxdetyc6n
* * * * *

anonymous

, 09.01.2014 KennstDuEinen.de

„Auf die Firma Buss sind wir durch das Internet aufmerksam geworden. Unsere Wünsche betreffend, ...mehr

Blwqtewe9zuertiung pf7mkaelden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2014 KennstDuEinen.de

„Energetische Dachsanierung. Die ganze Mannschaft, die bei der Dachsanierung dabei war, hat ganz ...mehr

Bz6tewdertungu m5k60eld6xen
* * * * *

anonymous

, 05.01.2014 KennstDuEinen.de

„Holzbau Buss wurde beauftragt, unser Dach energetisch zu sanieren und in diesem Zuge 2 Gauben neu ...mehr

Bewwuxesbrt78k7un60g 2nomelden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2014 KennstDuEinen.de

„Das Unternehmen Holzbau Buss GmbH, Ettingshausen wurde beuftragt um den Dachstuhl für einen ...mehr

Beyqv9we5brtung m87eldleczn
* * * * *

anonymous

, 19.12.2013 KennstDuEinen.de

„Nach langer Überlegung und basteln von Ideen half uns die Firma Buss unsere Traumaufstockung zu ...mehr

Bewuerwd3tungb yxmeldf2h0en
* * * * *

anonymous

, 03.12.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma Bass führte schon folgende Zimmerarbeiten auf meinen Anwesen durch: Erstellen eines ...mehr

B7ozgewertujng mv4mhr7enrlden
* * * *

anonymous

, 30.07.2013 KennstDuEinen.de

„Auf jeden Fall zu empfehlen - zuverlässige, kompetente und nette Mitarbeiter, die eine prima Arbeit ...mehr

Bew5dp1ertjc2cuny48g meiflypeden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ein- und Ausbau Dachfenster vom Kostenvoranschlag bis zum Ein- und Ausbau wurden die Termine und ...mehr

By p5eweqrtunh33g meld8sefn
* * * *

anonymous

, 07.01.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma Holzbau Buss GmbH hatte den Auftrag die neue Dacheindeckung von einem Geflügelstall ...mehr

Bnewdgwertung m728ekllckuden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2012 KennstDuEinen.de

„Beratung, Planung, Abwicklung, waren vorbildlich, wie ich es noch bei keinem Handwerker erlebt habe.

B5eeuul3wertungw fmeclden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2012 KennstDuEinen.de

„Bei der Firma Buss stimmen Leistung und Preis. Die ausgeführten Arbeiten wurden sachgerecht ...mehr

mrdfBe680widodertunv52lg m5elden
* * * *

anonymous

, 15.08.2012 KennstDuEinen.de

„Dachdeckerarbeiten zzgl. Carport und Vordach = alles super gelaufen.

nngbBr0jewertunuzrg bme3olden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2012 KennstDuEinen.de

„Umdeckung mit Änderungen des Daches meines Wohnhauses von Eternit auf Ziegel: Das Projekt ist von ...mehr

B92ewcertunmg mlmeynilden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2012 KennstDuEinen.de

„Endlich positive Erfahrung mit Handwerkern! Sehr nette und kompetente Beratung, perfekte ...mehr

B34egewfgd0edurtunmg meld7en
* * * * *

anonymous

, 09.05.2012 KennstDuEinen.de

„Bei unserem Bauvorhaben mußte der bestehende Dachstuhl inkl. der gemauerten Giebel(3) abgebaut ...mehr

sgcnBewertu19ngvuw9 meldul0mek3pn
* * * * *

anonymous

, 05.04.2012 KennstDuEinen.de

„Meine Eltern sind im Aug. 2011 von einer Unwetterfront überrascht worden und hatten einen sehr ...mehr

cvBewertun1g mfe0mtlde6n
* * * * *

anonymous

, 28.02.2012 KennstDuEinen.de

„Die Firma Buss hat den Einbau der Dachgauben und Dachfenster zu unserer vollsten Zufriedenheit ...mehr

269Bew7hvoertupcmfnobxag meldekan
* * * * *

anonymous

, 30.01.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit der Firma Buss, sehr gute Erfahrungen gemacht. Angefangen bei der Beratung vor ...mehr

Bercswertosvlu l3jn5f71g meldefn
* * * * *

anonymous

, 28.01.2012 KennstDuEinen.de

„Baubeginn war - bei widrigsten Witterungsverhältnissen (Schnee und 10 Grad Kälte am Tage) Mitte ...mehr

Bew8zgertueankkgo1rr mvelden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2012 KennstDuEinen.de

„Flachdach-Garagen-Sanierung. Beste Beratung. Konstruktive Vorschläge. Abgehoben von Mitbewerbern ...mehr

Bewertunkwgw2 hammeclde2y5fn
* * * * *

anonymous

, 09.01.2012 KennstDuEinen.de

„Solider und kundenorientierter Handwerksbetrieb, den man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen ...mehr

Bewertlxiungn mexpli7devbsqn
* * * * *

anonymous

, 06.01.2012 KennstDuEinen.de

„Vom Aufmaß über Ausführung bis zur Vollendung 100%ige Arbeit! Preis/Leistung im Sinne aller ...mehr

Bsxewherthung melncidel0n
* * * * *

anonymous

, 28.12.2011 KennstDuEinen.de

„Prima Beratung im Vorfeld. Alle meine Vorstellungen wurde hervorragend umgesetzt, bzw. sogar noch ...mehr

Bed2 wertux2s n763 g xmelde7n
* * * * *

anonymous

, 28.12.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit der Fa. Buss angebaut und sind absolut und ausnahmslos zufrieden. Von der Planung, ...mehr

6Bewertdmung meiul8tsydr857en
* * * * *

anonymous

, 25.12.2011 KennstDuEinen.de

„Fachliche Beratung und kompetente Ausführung sind vorbildlich. Hr. Buß gibt dem Kunden das Gefühl, ...mehr

Bewerxt1ltun1igztq ewmel5den
* * * * *

anonymous

, 16.12.2011 KennstDuEinen.de

„Absolut zuverlässig & pünktlich, freundlich, sorgfältige & saubere Arbeit. Vom Aufmaß über die ...mehr

B5ewertunwofkg melg9mrd6ytxehe kn
* * * * *

anonymous

, 14.12.2011 KennstDuEinen.de

„1. Unverbindliche Beratung 2. Verbindliches Angebot 3. Saubere, schnelle Ausführung; kompetente, ...mehr

Bew9ervtugang 4hmukldelden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2011 KennstDuEinen.de

„Nach sehr guten Erfahrungen bei kleineren Unterständen habe ich die Firma Buss mit der Sanierung ...mehr

Bewertljuftngwdvx mehbh3ldi8een
* * * * *

anonymous

, 07.12.2011 KennstDuEinen.de

„Die Firma Holzbau Buss hat uns einen wunderschönen Holzbalkon aufgestellt. Die Beratung und Planung ...mehr

uh40Bewgcertunrng mel14kdw8lfen
* * * * *

anonymous

, 18.10.2011 KennstDuEinen.de

„Angebot wurde pünktlich zum zugesagten Termin bearbeitet. Lieferung + Einbau wurde termingerecht ...mehr

Bjjqbewerwtung5lg8 myevmlden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Buss hat auf unserem Anwesen schon mehrere Zimmereiarbeiten durchgeführt, Wintergarten, Dach ...mehr

Bewhf61esrgrtj2x2unswfg meldetn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2011 KennstDuEinen.de

„Die Firma Holzbau Buss hat für uns ein Gartenhaus entworfen und aufgestellt. Auch wenn wir erst ...mehr

Be0rd6we45purytungc qmelden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die Firma Holzbau Buss zeichnet sich durch Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und sorgfältige ...mehr

B3zewyereaj1tung75zo mt59elden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2011 KennstDuEinen.de

„- persönliche und perfekte Beratung im Vorfeld (trotz schwierigen Ausgangsbedingungen für eine ...mehr

1tq6Bewertung me45jnlfemxdme6an
* * * * *

anonymous

, 21.01.2011 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Gespräch bis zur Ausführung lief alles wunderbar. Auch erhielten wir immer wieder ...mehr

Beweri6thunlgi3x meldxden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2011 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Umsetzung hat alles gepasst. Der komplette alte Dachstuhl wurde abgerissen ...mehr

Bewertuhn49apg me08mwlp5ded1wwn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung in der Vorbereitung sowie Verbesserungsvorschläge. Mithilfe (Streichen von ...mehr

Bewertufngtjr med0ltogtde86ngn
* * * * *

anonymous

, 20.12.2010 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit und Betreuung durch Herrn Buss. Seine Mitarbeiter waren ...mehr

Be75jw80cserwdstung me8ldken
* * * * *

anonymous

, 18.12.2010 KennstDuEinen.de

„Wir haben jetzt zum zweiten Mal Holzbau Buss mit Reparaturarbeiten an unserem Zweifamilienhaus ...mehr

hBoewertunqnrg meldcj7en
* * * * *

anonymous

, 08.12.2010 KennstDuEinen.de

„Die Firma Holzbau Buss in Reiskirchen -Ettingshausen, hat die Dachgeschosssanierung unseres ...mehr

jcwxBewertung7sj8 mtueldhffjeca2n
* * * * *

anonymous

, 28.11.2010 KennstDuEinen.de

„Hohe professionelle Leistung und Abwicklung des Projektes. Gewissenhafte und bedachte Durchführung. ...mehr

Bew5ertkkyungtb 6ylmel6sden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2010 KennstDuEinen.de

„2. Projekt mit der Firma Holzbau Buß. Der Schornstein wurde verschiefert -> sieht jetzt klasse aus. ...mehr

Bwlvewertuneagmn c moa me6lden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2010 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Buss ist mir seit Jahren bekannt. Diese Leistung habe ich mit der Fa. Buss zum ersten Mal ...mehr

0a2Bewvdlehrtun5g melde3m71n
* * * * *

anonymous

, 16.10.2010 KennstDuEinen.de

„Die Firma HOLZBAU BUSS hat bei uns im Wohn-/Galeriebereich 6 Dachfenster gegen 4 moderne, zum Teil ...mehr

Bew7jhdex9cdrlqtlun 8g melden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2010 KennstDuEinen.de

„Zur Sanierung unserer Loggia wurden wir mehrfach bestens beraten und mehrere Angebote für unsere ...mehr

lyBnbeo0whi3ertung meldewn
* * * * *

anonymous

, 24.09.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr pünktlich, 100% ist man ja nie zufrieden, hier aber fast alles perfekt. Auch Gute ...mehr

Bemwertbtung emhmfoo7eldecmykn
* * * * *

anonymous

, 16.08.2010 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Termin bis zum letzten Nagel der Ober Hammer! Beratung, Planung, Ausfuerung und Service ...mehr

Bewulegertzvtundw4g mqql2eldeax6bn
* * * * *

anonymous

, 08.08.2010 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden schnell und exakt von einer erfahrenen und sympathischen Mannschaft ausgeführt. ...mehr

q0iBe00bfwerhztungsx meeolden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2010 KennstDuEinen.de

„Kurz gesagt: Sehr gute Ideen, perfekte Ausführungen, vernünftiger Preis-sehr empfehlenswert!

Bewceaqexrtuzkdgn64rdg maelden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2010 KennstDuEinen.de

„Die Firma Buß hat bei mir hervorragende Arbeit geleistet. Und dies bereits zum 2. Mal in einem ...mehr

Bewerctun9regg mee2r3ldefvo1n
* * * * *

anonymous

, 14.02.2010 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Buss hat bei mir den alten Dachstuhl abgerissen und anschliessend diese neu aufgebaut, ...mehr

Bult9ewgycjertunag rjmenkd9lden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2010 KennstDuEinen.de

„Innerhalb von nur zehn Tagen (inklusive Gerüstauf- und abbau) wurde das Dach unseres Hauses ...mehr

Belmwedrtu3ng m6leldeil8n
* * * * *

anonymous

, 10.01.2010 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur danke sagen an die Fa. Buss für vergangene korrekt, zuverlässig und schnell ...mehr

Bewertunmqg mijcelybd5e1n
* * * * *

anonymous

, 05.01.2010 KennstDuEinen.de

„Wir bedanken uns bei Herrn Buss und seinen kompetenten Mitarbeitern für die SUPER Arbeit. Für ...mehr

Boarebwerctung memu54ldnten
* * * * *

anonymous

, 02.01.2010 KennstDuEinen.de

„Die Firma Buss hat an unserem Mietshaus das kommplette Dach( bis auf das Gebälk) mit Dämmung und ...mehr

0Beumwertuns1ig ss9mef2llden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2009 KennstDuEinen.de

„Also eines muss ich sagen:" Schade, das das neue Dach schon fertig ist! Es hat jeden Tag auf´s Neue ...mehr

Be6hwqbn eprtk9n0ung meldrnwen
* * * * *

anonymous

, 22.12.2009 KennstDuEinen.de

„Holzbau Buss ist absolut zu empfehlen! Hier hat einfach alles gestimmt! Von Beginn an bis zum ...mehr

B343ewertuxj9n7g mhfevw2ilden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2009 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Holzbau Peter Buss hat alle Arbeiten, fristgerecht, preisgerecht ausgeführt. Beratung, ...mehr

Bv9iewertkjxung m mpieldruen
* * * * *

anonymous

, 08.12.2009 KennstDuEinen.de

„Holzbau Buss war uns schon seit unserem Carport-Bau im Jahre 2002 ein Begriff, aus diesem Grund kam ...mehr

Bmgcewffertunchcg melqde3n
* * * * *

anonymous

, 26.11.2009 KennstDuEinen.de

„Die Zimmerei Holzbau Buss hat meinen Auftrag, eine Aufstockung in Holzbauweise bei meinem ...mehr

Beeweoe24rtunfgikgv melda6en
* * * * *

anonymous

, 18.11.2009 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Holzbau Buss wurde mir empfohlen im Jahre 1999. Bei mir standen ein Aufbau des Daches in ...mehr

a1Bewe2rt9pjung psmeldeg5cn
* * * * *

anonymous

, 27.10.2009 KennstDuEinen.de

„Projekt: Bau eines Carports für 2 PKW + zusätzliche Abstellfläche Beurteilung: - Top ...mehr

oBewo1ve8639rtblung meldqen
* * * * *

anonymous

, 26.10.2009 KennstDuEinen.de

„Fa. Buss hatte den Auftrag von mir erhalten in Holzständerbauweise ein Vollgeschoss und Kniestock ...mehr

Bezwhjertung wpu5melede3n
* * * * *

anonymous

, 08.09.2009 KennstDuEinen.de

„Die Firma Buss hat vor 4 Jahren das Dach meines Nachbarn neu gedeckt und teilweise aufgestockt. Ich ...mehr

Bewerctuu62knqjs4g 1melzse8den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis