Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wacarda Daniel Facharzt für Allgemeinmedizin

A5ebxm Bah1rynxth3fof 179
13 05 284 9684 8897 2sRtgdqeiskb2kirchebpon, Etti3jn6egpxshausznjen
zur Karte
 0 56 0844 2230 031 607 69 960  9933 1 3 41 9 3 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (16 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 31.08.2023 11880

„Dr. Daniel Wacarda ist...mehr

Beae2dwgkzertungj melde5ur4n
*

t.zahrt

, 07.04.2022 golocal

„Hatte vor mehr als 2 Wochen COVID und bekomme den Schnupfen und Husten nicht in den Griff.In der Praxis werde ich nicht untersucht (seit 1Woche negativ) und bekomme auch keine hilfreichen Medikamente verschrieben,nur freikäufliche Präparate,die ich sowieso schon einnehme und dies die Verantwortlichen auch wissen.Kein Wunder wenn eine zunächst leichte COVID Erkrankung lebensbedrohlich wird.Am liebsten null Sterne für diesesHandeln.Nie wiederWeiterlesen Text ausblenden

Be9r wierx7tung oameldj287en
* * * * *

Inge SchäferRgs0

, 05.08.2021 golocal

„Habe diese tolle Praxis leider erst nach meinem Wegzug aus Ettingshausen entdeckt, fühle mich rundum (Terminvergabe, Personal, Ärzte) bestens aufgehoben.
Eine Wohltat nach hochnäsigen Arzthelferinnen und inkompetenten und desinteressierten Ärzten in meiner vorherigen Hausarztpraxis.
Weiterlesen Text ausblenden

B5ewvg3ertungc 7fmkyelden
* *

anonymous

, 08.07.2014 DocInsider

„Er ist zwar durchaus kompetent, leider bleibt die Menschlichkeit auf der Strecke. Ich bin noch nie ...mehr

Bqewerrxtunlug0 38melden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2011 DocInsider

„Kein Text

Bp8herwertung mpybe2rpwljrxmden
* * * *

anonymous

, 31.03.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewn3ebumrtung m3exze53ldenn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2008 DocInsider

„Fachlich ist Dr. Wacarda gut. Bei spezielleren Dingen gibt es ja Fachäzte. Menschlich ist er auch ...mehr

B00exwertunog mygelxden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis