Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Dölger Thies Gartenbau

Binnenkamp 28
23858 Reinfeld
zur Karte
04533 79 12 44 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 16:00

Dienstag

09:00 16:00

Mittwoch

09:00 16:00

Donnerstag

09:00 16:00

Freitag

09:00 16:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Heinrich Pumpernickel

, 25.08.2021 golocal

„Was bin ich froh, nicht auf die Industrieketten von Junge oder von Allwörden angewiesen zu sein. Traditionelle Handwerkskunst ist heute leider so selten geworden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewergsh2tungum m4qeevldxzen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 06.06.2020 golocal

„Es gibt sie doch noch, die handwerklich hergestellten Brötchen vom Bauerladen Dölger aus Reinfeld - Binnenkamp. Außerdem erhältlich in Hamberge beim Spargelhof Beeck oder (wie ich heute) in Stockelsdorf bei Schinken Nissen (allerdings nur an 2 Tagen in der Woche). Kein Vergleich mit dem Industrieschrott von Stadtbäckerei Junge oder von Allwöhrden. Dann lieber keine Brötchen!Weiterlesen Text ausblenden

B8g3jewvoercwtu8yng m0kelden

Bärbel S.

, 15.03.2019 Yelp

„ich war langjährige Kundin, durch Besuche bei Schinken Nissen. Leider muß ich feststellen, dass das Brot - Möhren-, Bauern- und Mohnbrot - ...mehr

newBgj7fewwt2ertung melz61lden

H. Jürgen P.

, 30.07.2015 Yelp

„Wer von Reinfeld aus Richtung Zarpen fährt, kommt an den großen Hinweisschildern vorbei, die auf den Bauernladen und den gegenüberliegenden ...mehr

Beaiwetrlktunn9vg mey4xnlden
* * * * *

wasserfahrschule

, 29.08.2014 golocal

„Leckere Ware und sehr frisch. Kompetentes und freundliche Bedienung

Be8newynaertung ijmkaeld46en
* * * * *

luewa

, 09.01.2014 golocal

„Sehr gute Ware,absolut schmackhaft.
Freundliches und kompetentes Personal

Bewn1oer4t30sung meltdu8g7en

Qype User (HannaH…)

, 24.05.2011 Yelp

„Schöner Laden, gute Produkte, jedoch manche direkt aus dem Diskounter Großhandel aber trotzdem teuer.


Schade, an der falschen Ecke ...mehr

Bzjewerrcltung wf3tmkjfenifjlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis