Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Winkler von Mohrenfels Andreas Dr.med.dent.

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Regensburg
Furtmayrstr. 5
93053 Regensburg, Kasernenviertel
zur Karte
0941 7 69 12 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (10 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt seit gut einem Jahren bei Dr. Winkler von Mohrenfels und bin soooo zufrieden. Für die ...mehr

osjBewekc8xrtunobg sxme6xonlden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin bereits seit einiger Zeit bei Dr. Winkler von Mohrenfels Patienten. Früher wurde bei meinem ...mehr

Bewzsuerat24bung mjeeldnen
* * * * *

digille

, 12.03.2013 golocal

„Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Dr. Winkler von Mohrenfels.
Besonders toll finde ich den kostenlosen Erinnerungs-Service. Meine Zähne werden jetzt regelmässig von den einfühsamen Damen gereinigte. Seit der Zeit muss fast nicht mehr gebohrt werden.Weiterlesen Text ausblenden

Bgn0rewet22rtcung me88b9ldn5onen
* * * * *

digismo

, 07.03.2013 golocal

„Früher hatte ich immer etwas Bammel vor jedem Zahnarztbesuch. Seit ich nun bei Dr. Winkler von Mohrenfels und seinem Team in Behandlung bin, fühle ich mich richtig gut aufgehoben. DankeWeiterlesen Text ausblenden

Bewejrtuns9g wm6elcqyxden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2013 11880

„Eine modern eingerichtete Praxis. Das Personal ist freundlich. Der Zahnarzt hat sich viel Zeit gelas...mehr

Be1wer5ttungfwuu melfndien
* * * * *

anonymous

, 05.01.2013 11880

„Eine modern eingerichtete Praxis. Das Personal ist freundlich. Der Zahnarzt hat sich viel Zeit gelas...mehr

Bewekgrtung i48um934efvpflde6jn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Dr. Andreas Winkler von Mohrenfels ist Ihr moderner und zuvorkommender Zahnarzt in Regensburg. Das Leistungsspektrum der hoch professionellen Zahnarztpraxis umfasst sämtliche Bereiche der klassischen und ästhetischen Zahnmedizin. Hierunter fallen beispielsweise die Parodontitis-Behandlung, Zahnaufhellung, Wurzelbehandlungen und verschiedene Maßnahmen der Prophylaxe wie etwa die professionelle Zahnreinigung. Andreas Winkler und sein ebenso kompetentes wie zuvorkommendes Praxisteam legen in jedem Fall großen Wert auf eine besonders schonende Vorgehensweise. So soll Kindern und Angstpatienten der Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gestaltet werden. Sämtliche Behandlungsmethoden orientieren sich darüber hinaus selbstverständlich ausschließlich an den modernsten Standards der Zahnheilkunde.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bleaching, Zahnarzt, Zahnreinigung

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnärzte

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnärzte
  • Info: Zahnarzt, Bleaching, Zahnreinigung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis