Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bavaria Assekuranz-Service GmbH Maklerinstitut für Versicherungen und Finanzplanung

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Regensburg
Adolf-Schmetzer-Str. 10
93055 Regensburg, Ostenviertel
zur Karte
0941 64 66 25-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:30

Dienstag

08:00 17:30

Mittwoch

08:00 17:30

Donnerstag

08:00 17:30

Freitag

08:00 15:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 308 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (304 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.01.2024 KennstDuEinen.de

„Bei der BAVARIA ASSEKURANZ fühlt man sich perfekt aufgehoben und sehr fair sowie transparent ...mehr

jBew06zberdmxtkhung meldq0oen
* * * * *

anonymous

, 13.12.2023 KennstDuEinen.de

„Absolut zufrieden, super Leistung, tolle und sympathische Art den Kunden zu betreuen.

by2dBewe7jrnztung mel1da9en
* * * * *

anonymous

, 04.12.2023 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren sind wir als Familie und auch unsere Freunde die ebenso bei der BAVARIA ASSEKURANZ ...mehr

Bme3rpwkerq4tung melbi31den
* * * * *

anonymous

, 17.11.2023 KennstDuEinen.de

„Perfekte Beratung, super Service, 100% Weiterempfehlung. So stelle ich mir als Kunde eine ...mehr

ng72Bewewyertivpungvxvy meflden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2023 KennstDuEinen.de

„Alle Versicherungsthemen wurden analysiert und deutlich verbessert. Ohne Mehrbeitrag bin ich nun ...mehr

Bewmkertung msfean8lhw0dxbfen
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Mega Service, super nettes Personal und total kompetent. DANKE !!!

uBewbgeerbbntungh mhelden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr Kundenorientierte und kompetente Beratung von einem sehr nette und sympathischen Team ! DANKE

Bewertcbuqng hmreeldee l5n
* * * * *

anonymous

, 04.09.2023 KennstDuEinen.de

„Der Service und die angebotenen Leistungen sowie Tarife der Versicherungen sind einfach Klasse. ...mehr

7iuxBe 7we0ci7rtunm g qxmelden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr seriöser Makler, nie aufdringlich, fachkompetent und immer zuverlässig. Kann ich nur empfehlen ...mehr

Beyhwertuirng 0mexe0vlden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung und dem Service der BAVARIA ASSEKURANZ und Herr Asselborn bin ich rund um ...mehr

Bzeewertustgng 3v3meedl7h den
* * * * *

anonymous

, 08.08.2023 KennstDuEinen.de

„Hier bei der Bavaria Assekuranz fühlt man sich als Kunde bestens beraten und ebenso gut aufgehoben. ...mehr

Bjnewertgnlundvgfi melu8den
* * * * *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Super Makler mit tollem Service und immer erreichbar! 100% Weiterempfehlung.

B6qz3ecwert1jung mxe2calden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Nach vielen vorherigen schlechten Erfahrungen habe ich endlich einen super kompetenten und seriösen ...mehr

Bstyewertun1gf9g1 hjmeg5s4lden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Bavaria Assekuranz bin ich rundum zufrieden und kann diesen Kontakt nur wärmstens empfehlen.

q67Beswertuwmlng melx dvu39en
* * * * *

anonymous

, 19.05.2023 KennstDuEinen.de

„Nach einer sehr kompetenten und seriösen Beratung kann ich den Kontakt zur Bavaria Assekuranz 100% ...mehr

Bewe4ehrtung ymek0wvlj9uden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Hier bei der Bavaria Assekuranz habe ich eine tolle und kompetente Beratung erhalten. Alles perfekt!

Be3werectunmpkg 2306m70eelden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich fühlten uns nach mehreren sehr angenehmen, seriösen, verständlichen und ...mehr

6Bc4ewertunggr moeldefqc8n
* * * * *

anonymous

, 19.04.2023 KennstDuEinen.de

„100% empfehlenswert für alle die im Bereich Versicherung und Finanzen einen seriösen und ...mehr

Bew5qqe4wrtung lf0mc8e1elden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2023 KennstDuEinen.de

„Lange haben wir nach einem vernünftigen und seriösen Versicherungsmakler in der Region gesucht. Die ...mehr

B4rewherttx63u3ng melde8n
* * * * *

anonymous

, 27.03.2023 KennstDuEinen.de

„Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr angenehmer Kontakt mit sehr kompetentem ...mehr

mpbmBehsw1fv7ertungh meldeun
* * * * *

anonymous

, 24.03.2023 KennstDuEinen.de

„Nach vielen negativen Erfahrungen und endlos zähligen Anlaufstellen, einen kompetenten und seriösen ...mehr

Bex wert03un2g ub1 d8melden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2023 KennstDuEinen.de

„Hier fühlt man sich als Kunde gut beraten und fachkompetent sowie seriös behandelt. Danke für alles!

Bewertaiuku6enn5gso3 melsden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2023 KennstDuEinen.de

„Top Service, seriöse und kompetente Beratung ! 100% empfehlenswert !

Bvhett1iwertung 9 lmmeomlden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2023 KennstDuEinen.de

„Nach vielen negativen Erfahrungen mit anderen Vers.- und Finanzdienstleistern habe ich mit der ...mehr

iBew4itertungcy mew7ld27en
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Super Service Sehr fachkompetent Sehr Kundennah Verständliche Erklärungen 100 % !!!

Bewe79rrtsf8ung ksb mel0iideqkzn
* * * * *

anonymous

, 02.02.2023 KennstDuEinen.de

„Die Bavaria Assekuranz und das gesamte Team machen einen tollen Job, sind stets erreichbar und ...mehr

uz4Bewertuvkh9ng mf8leautql sden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung der Bavaria Assekuranz bin ich sehr zufrieden und freue mich dort Kunde zu sein. ...mehr

Beqwsmyertu093n4gy melden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2023 KennstDuEinen.de

„Toller Service, super freundlich und sehr kompetent! 100% empfehlenswert!

B 3ewivertfj2vuna3ug melqden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2022 KennstDuEinen.de

„Perfekte Beratung, super Service und sehr sympathisch!

Berwssgqertunsg melu6jdexn
* * * * *

anonymous

, 08.12.2022 KennstDuEinen.de

„Die umfangreiche und sehr serviceorientierte Beratung in allen Versicherungssparten wurde von der ...mehr

Bevcwbwec 1trtunyprg meki hld en
* * * * *

anonymous

, 02.12.2022 KennstDuEinen.de

„Mit all meinen Versicherungen und Finanzen habe ich die Bavaria Assekuranz beauftragt, diese zu ...mehr

Bdeae43wertnk1wunytg meldecmj4n
* * * * *

anonymous

, 17.11.2022 KennstDuEinen.de

„Perfekte Beratung, sehr kundenorientiert und immer erreichbar. 100% zufrieden. Danke!

6ywBewwecrtung umeldozaoen
* * * * *

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„Nach vielen Jahren mühsamer Suche nach einem kompetenten und verlässlichen Versicherungsmakler bin ...mehr

Bsb7ez3we24zrtung melucdld0ysken
* * * * *

anonymous

, 05.11.2022 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, seriöses Auftreten und immer erreichbar. Danke hierfür!

Bekn6zwertunzyg9r0 me0wlde3lon
* * * * *

anonymous

, 27.10.2022 KennstDuEinen.de

„Ein hervorragender Kundenservice, sehr kompetent und ein super nettes Team. Als Kunde fühle ich ...mehr

vynsByherswertujn183yg melden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2022 KennstDuEinen.de

„Die BAVARIA ASSEKURANZ sowie das gesamte Team ist in allen Belangen rund ums Thema Versicherungen ...mehr

B0mscewertunag melh3d 9ce4n
* * * * *

anonymous

, 12.10.2022 KennstDuEinen.de

„Perfekter Service, super nett und kompetent. DANKE !!!

qxBew7mrerte9ung fcjmeld99 en
* * * * *

anonymous

, 09.10.2022 KennstDuEinen.de

„Bei Herrn Asselborn und dem Team der BAVARIA ASSEKURANZ fühlen wir uns super aufgehoben. Top ...mehr

Bewb76veovrtunglu ymjmelde74tn
* * * * *

anonymous

, 11.09.2022 KennstDuEinen.de

„Meine gesamten Versicherungen und Finanzanlagen habe ich von Herrn Asselborn und der Bavaria ...mehr

njBew29e0qrtunxw5jg meldyen
* * * * *

anonymous

, 22.05.2022 KennstDuEinen.de

„Meine Familie und ich fühlen uns sehr gut und fair beraten. Danke an das nette und kompetente Team ...mehr

wubBewertuecng3 myl4weldps44en
* * * * *

anonymous

, 15.05.2022 KennstDuEinen.de

„Super Service, tolle Beratung … 100% Wohlfühlfaktor !!! Danke für alles.

Bewktdei1rtunckg fymeldhen
* * * * *

anonymous

, 21.02.2022 KennstDuEinen.de

„Hier bei Bavaria Assekuranz (Herr Asselborn) fühlt man sich als Kunde sofort verstanden, richtig ...mehr

Bg 1eyo1wler0gmftns3jung melden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2021 KennstDuEinen.de

„Super seriöser und angenehmer Kontakt. Vielen lieben Dank für die kompetente und verständliche ...mehr

equeBe0yedwerotung meld98le49gn
* * * * *

anonymous

, 27.11.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetent, zuverlässig, verständlich, ehrlich und serviceorientiert!

Bew6oe1prtungpu4t w414mek4ilden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2021 KennstDuEinen.de

„Nach einer Vielzahl von Terminen bei der Bavaria Assekuranz und Herr Asselborn und meiner ...mehr

Bewmeertufrn g zyqmelrsden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Asselborn und sein Team haben mich und meine Familie sehr kompetent und verständlich beraten. ...mehr

Bewoagertulbsnnu gz03 meldfoen
* * * * *

anonymous

, 18.08.2021 KennstDuEinen.de

„Bei der Bavaria Assekuranz und Herr Asselborn wurde ich sehr verständlich und kompetent beraten.

Bfitevp17wecrl 8tt6ung melden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme und verständliche Beratung in allen Bereichen. Der Kontakt ist sehr empfehlenswert!

B1lwewert14ufnhhg melrk8den
* * * * *

anonymous

, 27.06.2021 KennstDuEinen.de

„Super kompetente und seriöse Beratung. Als Kunde kann ich den Kontakt nur wärmstens weiterempfehlen.

Bew1dnegryntung me8ld3zzen
* * * * *

anonymous

, 26.05.2021 KennstDuEinen.de

„Mit der Bavaria Assekuranz und Herrn Asselborn als meinen persönlichen Ansprechpartner habe ich ...mehr

Bjuewertuntg mexnltde9gen
* * * * *

anonymous

, 14.05.2021 KennstDuEinen.de

„Mit der Bavaria Assekuranz habe ich eine sehr kompetenten und kundenorientierten Makler gefunden. ...mehr

Btvxpeyzdwn5myerr3tung mel9e2lden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2021 KennstDuEinen.de

„100% zufrieden ... Service, Preis- und Leistung, Kompetenz Merci!

na5uBewertunglg0 mpw7leocldveen
* * * * *

anonymous

, 20.04.2021 KennstDuEinen.de

„Der Kontakt mit der Bavaria Assekuranz bezüglich meiner Versicherungen und Finanzanlagen war sehr ...mehr

ptuBeeweirk98tung 0melden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2021 KennstDuEinen.de

„Zum Thema BU, private Altersvorsorge und private Krankenversicherung hat mich Herr Asselborn von ...mehr

Beyd1weu8rtbim8ung 26vkmeltrden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2021 KennstDuEinen.de

„Nicht nur das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt hier, sondern ebenso die aktive und freundliche ...mehr

B8ew7uxveubrcl4tung meltmden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2021 KennstDuEinen.de

„Die Bavaria Assekuranz bietet einen tollen Service und ein hervorragende Beratung rund um das Thema ...mehr

B2rxew894rertung y5muuleldix3en
* * * * *

anonymous

, 14.02.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, seriöses Team, sehr kundenorientiert, immer erreichbar ... So muss es sein! Merci :)

kwBa0g8ewfnmwertunlvsg p68kmelden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team der BAVARIA ist nicht nur mega kompetent, sondern bietet zudem einen hervorragenden ...mehr

Bewelntrtung meullc d6eeon
* * * * *

anonymous

, 18.11.2020 KennstDuEinen.de

„Der Kontakt zur Bavaria Assekuranz ist in allen Belangen empfehlenswert. Ein sehr engagiertes Team.

xs0B8uewesrtfpn5unblcpg melden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr seriös, sehr verständlich fpr den Kunden, mehr als empfehlenswert!

Bewerwdltuixnonqkxgc xq05melden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2020 KennstDuEinen.de

„Hier bei der Bavaria Assekuranz wurde ich sehr seriös und kompetent beraten. Somit bin ich sehr ...mehr

Bfiewhertxcun9vg metlden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2020 KennstDuEinen.de

„Die Bavaria Assekuranz vertreten durch Herrn Asselborn hat mich zum Thema „private Altersvorsorge“ ...mehr

aBem1wzujertmguno1g melden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2020 KennstDuEinen.de

„Versicherungsmakler, die wissen, wie man einen Kunden behandelt. Vertrauensvoll, kompetent und ...mehr

Bewsert2tpungk4tp mzuu1elgptden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2020 KennstDuEinen.de

„Bei der BAVARIA ASSEKURANZ hat man als Kunde ein wirklich gutes Gefühl und kommt gerne wieder! Sehr ...mehr

4x5qBewler3tunkng melde21n
* * * * *

anonymous

, 11.08.2020 KennstDuEinen.de

„Super Service, Klasse Betreuung!!! Danke!

Bkenvwawe6omrtung m83 elw4leden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2020 KennstDuEinen.de

„Die Bavaria Assekuranz versteht es voll und ganz ihre Kunden rundum sorglos, kompetent und ...mehr

gi2Bezwerztung me94rld0gven
* * * * *

anonymous

, 21.06.2020 KennstDuEinen.de

„So stelle ich mir eine seriöse, kompetente Beratung vor!

Bniewe2urjtung 3yem5yelden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2020 KennstDuEinen.de

„Alle meine Wünsche bzw. mein Bedarf zu den Themen Riesterrente, Krankenversicherung, BU und Baufi ...mehr

Bewpertu7c91ng9q me91iql9uden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2020 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung im Bereich private Altersvorsorge und private Krankenversicherung. Immer wieder ...mehr

Bewzerrtungkgg mehuldos7pen
* * * * *

anonymous

, 11.05.2020 KennstDuEinen.de

„Nach vielen unzufriedenen Kontakten in der Vergangenheit habe ich mit der Bavaria Assekuranz und ...mehr

m6i7Be96hwx1o1eg9gnrtung 5xf2melden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2020 KennstDuEinen.de

„Das Team der Bavaria Assekuranz-Service GmbH versteht es seine Kunden rundum und sorglos zu ...mehr

7Bewe1virtung trmegldehin
* * * * *

anonymous

, 22.03.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Asselborn sowie das Team der Bavaria haben mich sehr ausführlich und kompetent in allen ...mehr

Bevrweutrtcunxp54g mels6ygden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2020 KennstDuEinen.de

„Seriöse Beratung, nettes Team, objektive Marktbeobachtung … sehr empfehlenswert !

Beiwert1wkungc5 me1lldowzen
* * * * *

anonymous

, 19.02.2020 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, sehr kompetent und hilfreich.

v2Bewertungh1nv i9oumpeldete9n
* * * * *

anonymous

, 27.01.2020 KennstDuEinen.de

„Service und Kundenbetreuung ist mehr als empfehlenswert! Hier fühlt man sich als Kunde fair ...mehr

8qBew847fertse9ju9aurng mel g den
* * * * *

anonymous

, 19.01.2020 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung - super nettes Team - ehrlich kompetent und fair !!! "Merci"!

yuBerw g6fertung meelasden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2020 KennstDuEinen.de

„Rundumservice, tolle Betreuung, spitzen Beratung – auch verständlich für den Kunden. Danke für ...mehr

Br39eewerqtu9ng ameldeju7n
* * * * *

anonymous

, 03.01.2020 KennstDuEinen.de

„So stelle ich mir eine seriöse, kompetente und kundenorientierte Beratung vor. Tolles und ...mehr

hBewertrxung zmpeb0ilden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2019 KennstDuEinen.de

„Um meiner Altersrente zu planen habe ich eine Anfrage an die Bavaria gesendet. Hier wurde ich ...mehr

Beqt3wertu57eng mpuelmde6he2n
* * * * *

anonymous

, 15.12.2019 KennstDuEinen.de

„Die BAVARIA ASSEKURANZ ist ein sehr sympathische Team und berät seine Kunden sehr kompetent und ...mehr

B0ifqewbuertung fgjm12leblden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2019 KennstDuEinen.de

„Sooft wird dieser so genannte Leitsatz (Kunde ist König) angepriesen und als Slogan verwendet. Nur ...mehr

Buewertucng vme734hldap8fen
* * * * *

anonymous

, 20.11.2019 KennstDuEinen.de

„Nach bisher vielen Versuchen und Anläufen, einen kompetenten und ehrlichen Berater für meine ...mehr

Bewenb1rfztulan17e4g melz8den
* * * * *

anonymous

, 19.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Leute, die verstehen, was sie machen. Danke für den tollen Service.

qw mBewecf7rrb9 tung mileeldbden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr seriös und immer für den Kunden da! Danke für alles!

Bemn2wertdgc3unzng mel7pde9bn
* * * * *

anonymous

, 29.09.2019 KennstDuEinen.de

„Genialer Service, verständlich und menschlich. So stelle ich mir einen zuverlässigen und ...mehr

6qvtBsl7ewe9jg1rbzctzung melden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2019 KennstDuEinen.de

„Nach vielen sinnlosen Beratung und Kontakten in der Vergangenheit mit verschiedenen Dienstleistern, ...mehr

B6de9fy1wertunjg m9meldjen
* * * * *

anonymous

, 05.07.2019 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Team der Bavaria ist sehr strukturiert und fachlich kompetent. Der Kunde steht im ...mehr

Bewertung5hv1 r6qmeell5fd6 en
* * * * *

anonymous

, 13.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ein tolles Team mit einem fantastischem Konzept den Kunden ganzheitlich im Bereich Absicherung und ...mehr

npBewth7rertktelung mjmeltden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2019 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren wollte ich alle meine Versicherungen und Finanzen überprüfen und bei Bedarf upgraden ...mehr

wmj7Bewen55rtung dmelahpdeon
* * * * *

anonymous

, 03.06.2019 KennstDuEinen.de

„Top Beratung, sehr vertrauenswürdig, verständlich für den Kunden! Merci!

ioebBewevrtuhtrng 1mk2meldeip7n
* * * * *

anonymous

, 14.05.2019 KennstDuEinen.de

„Als Neukunde bin ich übers Internet auf die Bavaria Assekuranz aufmerksam geworden. Mit einer mehr ...mehr

Bed3werx6tu1bnvw7g megclden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2019 KennstDuEinen.de

„Alle meine Versicherungen wurden bei der Bavaria Assekuranz ordentlich verglichen und nach dem ...mehr

Bew 1pekzbrt6un5xnfg mefw7lden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2019 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, sehr kompetent und zu 100 % empfehlenswert.

eBew58er6m1tung 4mexixulden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2019 KennstDuEinen.de

„Vor geraumer Zeit habe ich im Internet nach einem passenden Berater für meine Ruhestandsplanung ...mehr

Bekonewerrtnu7sungc mx ielden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„Schon oft wurde ich bei diversen Beratungen für meine Versicherungen und Finanzen hinters Licht ...mehr

Bteswe9h0rtung meuqlxz9den
* * * * *

anonymous

, 08.04.2019 KennstDuEinen.de

„Nach vielen Beratungsgesprächen bei verschiedenen Anlaufstellen, fühle ich mich das erste Mal so ...mehr

Bewerd6htun1hogau mjreldev4n
* * * * *

anonymous

, 02.04.2019 KennstDuEinen.de

„Die Bavaria Assekuranz betreut schon seit vielen Jahren meine Versicherungen. Für die schnelle und ...mehr

Bewiertunig 9melxd5e7en
* * * * *

anonymous

, 17.02.2019 KennstDuEinen.de

„Das ganze Team der Bavaria Assekuranz handelt sehr kundenorientiert und bietet einen tollen ...mehr

Beowertuqn2ag bsu2mr elden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2019 KennstDuEinen.de

„Nach vielen Anlaufstellen in den vergangen Jahren, habe ich mit der Bavaria Assekuranz sowie Herrn ...mehr

Bwufmewertungmj x9me6dld7ken
* * * * *

anonymous

, 07.01.2019 KennstDuEinen.de

„Auf die schnelle benötigte ich ein Angebot sowie eine entsprechende Beratung zum Thema Rüruprente. ...mehr

Bn91ewergsw8tdnuhqng meluden
* * * * *

fritsch_rgb

, 22.10.2018 golocal

„Herr Asselborn begleitet mich seit einigen Jahren in meinen Versicherungsangelegenheiten. Perfekte Beratung und in meinen Augen ein ausgezeichneter Service.Weiterlesen Text ausblenden

Beqwecrglywtu3h2fng g3melden
*

bbwin05

, 19.06.2017 golocal

„Wie man bei dem Kundenservice
mehr als einen Stern geben kann
ist mir schleierhaft! Kein Interesse
an der Abgabe eines Angebots,
weil 2015 mal kein Vertag
zustande kam. Lächerlich. Der
Herr am Telefon weiß schon,
wer das geschrieben hat.
Weiterlesen Text ausblenden

Bwenuhwertung me8jgml3urde22n
* * * * *

wagner500

, 01.02.2013 golocal

„Da ich schon einige Zeit über der Bemessungsgrenze liege, habe ich mich von Herrn Asselborn beraten lassen. Die Beratung war unverbindlich und alle Fragen wurden auch umfassend erläutert. Für mich war es einfach, nach dem Gespräch eine Entscheidung zu treffen.
Ich kann Herrn Asselborn nur empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerzj8tbpo1uhdnga3zg mignelden
* * * * *

Michael Wagner

, 22.02.2011 Opendi

„Rundherum sehr zufrieden mit der Beratung und den Erläuterungen zu den Angeboten. Kompetent, ...

klfBuew5fertuvmnysg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Bavaria Assekuranz-Service GmbH Maklerinstitut für Versicherungen und Finanzplanung

Bavaria Assekuranz-Service GmbH Maklerinstitut für Versicherungen und Finanzplanung in Regensburg-Ostenviertel erreichen Sie unter der Telefonnummer 0941 64 66 25-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Bavaria Assekuranz-Service GmbH Maklerinstitut für Versicherungen und Finanzplanung an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Bavaria Assekuranz-Service GmbH Maklerinstitut für Versicherungen und Finanzplanung nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Regensburg: Lassen Sie sich die Adresse von Bavaria Assekuranz-Service GmbH Maklerinstitut für Versicherungen und Finanzplanung auf der Karte von Regensburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Bavaria Assekuranz-Service GmbH Maklerinstitut für Versicherungen und Finanzplanung in Regensburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 28.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis