Benzinpreissuche
×

Piechula Daniel Goldschmiede

Eintrag gefunden unter: Gold- und Silberschmieden Regensburg
Schyijewk8tarze-Bär2e5in8j-Str. 732
969 173 2970 054 7 R6neegetvnsbs7purg, Inexoxnensktqhadmt
 0 009 2674 2061 63 35  9 9 7  8 828  80 72 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Dienstag

11:00 18:00

Mittwoch

11:00 18:00

Donnerstag

11:00 18:00

Freitag

11:00 18:00

Samstag

10:00 16:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*

Adrian W

, 29.10.2020 golocal

„Die von mir gekauften Produkte waren von minderwertiger Qualität und nach einer Überprüfung in zwei unabhängigen Goldschmieden auch deutlich überteuert (Materialwert 270-300 EUR), den geforderten Preis von 2.500 EUR keineswegs wert! Die Brillanten beispielsweise entsprechen nicht der versprochenen Qualitätsangabe und sind nur einen Bruchteil wert!!!

Darüber hinaus ist es überaus irritierend, dass die Inhaberfamilie Piechula sich aktiv Bewertungen von Freunden, Bekannten und Verwandten bei Google schreiben lässt, damit der Rezensions-/Bewertungswert besser aussieht (in meinen Augen eine aktive Täuschung potenzieller Neukunden).

Kurzfassung:
Ich bin mit den erworbenen Produkten der Goldschmiede Piechula keinesfalls zufrieden und kann sie deshalb auch nicht empfehlen! In meinen Augen ist das Vorgehen der Goldschmiede allgemein sehr unseriös und nicht professionell.
Meine persönliche Empfehlung: Finger weg!
mehr weniger

11vUnkwb zumutbarer 5wdBeitraqd6g4ws2?
*

Regensburger1960

, 21.10.2019 golocal

„Unfreundlicher Service und sehr geringe Auswahl. Der Goldschmied bat mich Beispiele aus Internet mitzubringen oder aus Katalogen anderer Hersteller Bilder auszuschneiden. Unprofessionell. Auch die Qualität der Verarbeitung war bei Ausstellungsstücken aus meiner Sicht unzureichend. Ich war sehr enttäuscht und sage Lieber nicht!mehr weniger

kUnzkumutbaarer Bei96v5tadfyrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis