Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Abele Optik GmbH Optikfachgeschäft

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Regensburg
Maximilianstr. 16
93047 Regensburg, Innenstadt
zur Karte
0941 58 43 30 24 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 116 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (111 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

stefanhauk

, 02.02.2021 golocal

„Die Mitarbeitet nehmen sich stets Zeit und sind super freundlich & kompetent. Komme gerne wieder!

Bewer5g 8tuingjhp2 mr3o0e966lden
* * * * *

CHR BRA

, 19.05.2020 golocal

„Top Beratung, immer freundlich,
kompetent und Hilfsbereit
Sehr empfehlenswert

Bewat sertcnung meld3doecel3dn
* * * * *

anonymous

, 19.04.2020 KennstDuEinen.de

„Super Team, super Beratung in Regensburg. Ich habe schon 3 Gleitsichtbrillen gekauft und bin sehr ...mehr

Beblwe6kfgrtufong mopeae26lden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2019 KennstDuEinen.de

„Seitdem ich eine Brille benötige, gehe ich ausschließlich zu Abele Optik. Mittlerweile habe ich ...mehr

Bg7ewertou6ng jf39mp9melden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2019 KennstDuEinen.de

„Der hervorragende Service, das Preis/Leistungsverhältnis: alles stimmt perfekt. Als bei meiner ...mehr

3fBewg lrertufnhv8g meldien
* * * * *

anonymous

, 11.01.2019 KennstDuEinen.de

„Heute habe ich meine neue Brille gekauft und war sehr zufrieden. Nachdem ich unvorhergesehen eine ...mehr

Bekwertu88dngv1 mej4owl8iden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe ganz zufällig die Abele Filiale in Regensburg entdeckt und wollte eigentlich zu diesem ...mehr

Be98wervtusnhhg m25oelden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Kammerer ist die beste Optikerin die ich bisher kennengelernt habe, dazu supernett ! Respekt !

Bephwertu vunmo6tg meldzl38efe0hn
* * * *

anonymous

, 30.11.2017 KennstDuEinen.de

„Das Abele Team ist kompetent, immer freundliche und hilfsbereit. Hier bekommt man individuell ...mehr

vrBeylwervhobtungzxl meld7ven
* * * *

anonymous

, 24.11.2017 KennstDuEinen.de

„---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...mehr

Benwertung u7md2eslmriden
* * * *

anonymous

, 16.11.2017 KennstDuEinen.de

„Nach drei erfolglosen Versuchen bei anderen Optikern, bin ich zum zweiten Mal zu Abele Optik ...mehr

Bewnue0brtwuk11ng meklden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2017 KennstDuEinen.de

„Hatte schon seit Jahren Schwierigkeiten eine gute Brille zu finden, die Gläser hatte, mit denen ich ...mehr

hBewer9er8tung 6c9me4lden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2017 KennstDuEinen.de

„Leistung: Beratung bei 1. Fernbrille Kompetenz: sehr kompetent und sehr freundlich „Man fühlt sich ...mehr

Bewertundhqmg mc7q7eepldbes7n
* * * *

anonymous

, 08.07.2017 KennstDuEinen.de

„Wurde vernünftig beraten - Preis-Leistung in Ordnung - habe das Geschäft auch mit gutem Gewissen ...mehr

Bewr2ei6yrtlung b9demofselden
* * * *

anonymous

, 18.05.2017 KennstDuEinen.de

„Die Abele Optik Filiale in Regensburg macht einen super Job! Das Gesamtpaket stimmt einfach. Nicht ...mehr

B4be95awerkr55tung meldgikteirn
* * * * *

anonymous

, 22.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich benötigte wieder einmal eine neue Brille. In der Abele Filiale in Regensburg fand ich eine sehr ...mehr

Bewclertbnunguw56 meltde19bn
* * * *

anonymous

, 27.01.2017 KennstDuEinen.de

„Habe inzwischen meine zweite Brille hier gekauft, denn der Service ist wirklich sehr freundlich. ...mehr

Baitcewer5tung9g dmmelde31n
* * * * *

anonymous

, 26.01.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben hier schon mehrere Brillen gekauft und fühlten uns immer sehr gut aufgehoben und beraten. ...mehr

Bencwer9tun4rsxg melfhdsren
* * * * *

anonymous

, 25.01.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Mitarbeiter, kompetente Beratung, ich werde meine nächste Brille wieder hier holen.

thBgotewerwu53tu5w4fnasg melden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2016 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren Kunde bei Optik Abele und bin immer super zufrieden. Gute Beratung und Service. ...mehr

Bew1ge3x1krtung mroe6mlg6den
* * * *

anonymous

, 14.11.2016 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr gut beraten und freundlich bedient. Wie gesagt rundum zufrieden.

Becwp6h8ertvkrung meadmldsen
* * * * *

anonymous

, 13.11.2016 KennstDuEinen.de

„Sehtest wurde in Anspruch genommen - sehr genaue Anpassung. Service sehr zufriedenstellend – ...mehr

Beixwertytkaunrkg 4me6llden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

jBebi7wert78wuhng0k melden
* * * *

anonymous

, 02.11.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Information war sehr umfangreich, des weiteren waren die Mitarbeiter sehr ...mehr

abBewef9rtuong5 kk mvzelden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2016 KennstDuEinen.de

„Bin im grossen und ganzen sehr zufrieden Beratung und Ausführung Top. Werde aber wegen Anpassung ...mehr

Bfb7bewertu gcdnljsg meimlyden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Auswahl an Brillengestellen! Erfahrene Fachkräfte mit Zeit für den Kunden! Sehr gutes ...mehr

a0hBew8e5z9rtung meip1ldenhn
* * * * *

anonymous

, 11.08.2016 KennstDuEinen.de

„Glas-Abo, neue Brillengestelle. Sowohl die Filiale in Regensburg als auch früher in Forchheim ...mehr

Bewxertung 3 mkpeeparldesgvn
* * * * *

anonymous

, 11.08.2016 KennstDuEinen.de

„Es war mein erster Besuch bei Abele in Regensburg. Herr Seidl hat mich beim Kauf meiner ersten ...mehr

o97gBewe5pywrtung melodlvieqmo n
* * * * *

anonymous

, 10.07.2016 KennstDuEinen.de

„Bin seit 3 Jahren bei diesem Optiker und sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett und nimmt sich ...mehr

Bewxm6xeb5ojrtukng mzeldz6en
* * * *

anonymous

, 17.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin sehr glücklich mit meiner neuen Brille. Vielen Dank!

Bek werjc31tufeng qv8meldcen
* * * * *

anonymous

, 16.06.2016 KennstDuEinen.de

„Gutes Einfühlungsvermögen an den Kunden. Man nimmt sich Zeit fühlt sich wohl hat Vertrauen ...mehr

Beweroetu0ng mgdecldfspen
* * * * *

anonymous

, 08.06.2016 KennstDuEinen.de

„Habe 2. Gleitsichtbrille erworben, alles Bestens!!! Werde abele treu bleiben und natürlich ...mehr

jwBezaewertuong w3wmeldnfen
* * * * *

anonymous

, 20.05.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind vollstens zufrieden, sehr gute Beratung, eine große Auswahl an Brillengestellen, sehr ...mehr

B0e 9wemhrtung m97ey3olden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2016 KennstDuEinen.de

„Mein Mann und ich sind seit Jahren Kunden und immer bestens bedient worden, egal, ob wir uns für ...mehr

Bd new14ertungvg meldcnezn
* * * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und nette Beratung. Volle Punktzahl.

pBews7iert4r57ung meuh2l6is7den
* * * * *

anonymous

, 22.02.2016 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Der Optiker war sehr kompetent. Kann Abele nur weiter ...mehr

B gauewer6r55tdujq3ng meldgnen
* * * * *

anonymous

, 07.02.2016 KennstDuEinen.de

„Diese Filiale kann ich nur weiterempfehlen. Die Beratung ist sehr gut. Das Angebot ist vielfältig.

n2qeBexw3iyhertung m084eo38lden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2016 KennstDuEinen.de

„Bildschirmarbeitsplatzbrille; sehr ausführliche Beratung. Fachlich sehr kompetent. Ich habe ...mehr

cb2Bewertucnzcrg mebldein
* * * * *

anonymous

, 31.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Jahren Kundin, bin immer hoch zufrieden mit Beratung, Service und ...mehr

Bewertw1tfpduntpdg meldjlkexo5n
* * * * *

anonymous

, 27.01.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes kompetentes Personal. Nicht aufdringlich, versuchen nicht teure Gläser aufzuschwatzen. ...mehr

uBewkeertung mego9ldfkethlvn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetentes Team. Gute Beratung und technisch auf dem neuesten Stand, in dieser Filiale ist ...mehr

Bewertungra mlrzew6lvkd3sb6en
* * * * *

anonymous

, 13.01.2016 KennstDuEinen.de

„Dem Mustertest schließe ich mich an und ergänze wie folgt. Nach erstmaliger Erfahrung von vor vier ...mehr

B 4pewertubng5 0hmekrkolden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren seit Abele; es gab nie Grund zur Beschwerde, Service, Qualität und Preis ...mehr

mBew1mhberu0lztung meil6lden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2015 KennstDuEinen.de

„Nach unangenehmer Erfahrung bin ich zu Abele Optik Regensburg gekommen. Es war contrair zu der 1. ...mehr

bBzew2ert 77uihv7ng melden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2015 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Abele-Filiale in Regensburg sehr zufrieden. Die kompetente Beratung ist super und ...mehr

Be wsndeiqr8tvtung mel6bfden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal, Termine waren sehr gut. Werde es weiter empfehlen.

B3zewertu0 tupvnk6cg mhelden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2015 KennstDuEinen.de

„Fühle mich bestens beraten. Kompetente Fachberatung. Komme aus Valley. Für mich die beste Adresse.

Bmkce1ywkwertun0hdog v4z8mekelden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2015 KennstDuEinen.de

„Absolut gute und intensive Beratung, fühlte mich hier sehr gut aufgehoben, war noch nie so ...mehr

Bewertiiufgn6a3ug o3mayelden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, freundlich und professionell! Gilt für alle drei VerkäuferInnen gleichermaßen! :)

Bewertusm7 ngz 6melwaxsd6een
* * * * *

anonymous

, 21.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr kompetent beraten, sowie wurde auf meine persönliche Vorstellungen eingegangen. Eine ...mehr

6y11Besjppwertupptng ml7qeldeen
* * * * *

anonymous

, 09.03.2015 KennstDuEinen.de

„Sehtest neue Brille. Nett, freundlich, kompetent. Abele Optik ist weiterzuempfehlen.

tk8Bpnewe1rtungh2 meld g5 en
* * * * *

anonymous

, 09.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich benötigte zwei neue Gleitsichtbrillen. Abele Optik in Regensburg war mit Abstand der ...mehr

Bewertung t544mjeolzdfen
* * * * *

anonymous

, 08.03.2015 KennstDuEinen.de

„Hier fühle ich mich wohl und bestens betreut. Kann ich bestens weiterempfehlen.

Bewnertungoa m4vmeltzsdntyen
* * * * *

anonymous

, 02.03.2015 KennstDuEinen.de

„Nach vielen verschiedenen Optikern, wurde ich das 1. Mal wirklich fachmännisch beraten. Es wurde ...mehr

Bewwmywerutung m 8uel defk2n
* * * * *

anonymous

, 05.02.2015 KennstDuEinen.de

„Able Optik in Regensburg kann ich nur weiter empfehlen. Begeistert war ich von der großen ...mehr

bBe917vw5gertxvunyb7yg melden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2015 KennstDuEinen.de

„Bin begeistert von neuen Gläsern und überarbeiteter Brillenfassung. Endlich wieder klare Sicht!

cy8Beiufwerturnq5yg mel oden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2015 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war ausgezeichnet, ich habe ich sehr wohl gefühlt, wurde über alles gut aufgeklärt und ...mehr

oo8oBewc3yaervtqh7ungaavq melden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Abele Optik Filiale in Regensburg kümmerte sich sehr gut um meine wünsche. Die Beratung ist ...mehr

hqBewebrtung3i9z m3elde6y8vn
* * * * *

anonymous

, 27.12.2014 KennstDuEinen.de

„Es ist bereits meine 2. Gleitsichtbrille von Abele Optik. Kompetente Berater, modische Modelle, ...mehr

Bv6ebe09wert5cung mhbmeldzfden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung bei Fassung und Gläsern. Die Anpassung an die Sehstärke war jeweils hervorragend. ...mehr

B0ewacertunlgqg mxejlden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Frau machte einen Sehtest in der Regensburger Filiale von Abele Optik. Dabei stellte sich ...mehr

8dgBewer2btbkung meiedblden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2014 KennstDuEinen.de

„Kompetentes Fachpersonal, modische Gestelle, gute Beratung. Jederzeit gerne wieder.

bzx8Beuwujvdebrthung melden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2014 KennstDuEinen.de

„Service: sehr schneller und kompetenter Service. - Innerhalb 2 Jahre 4 Brillen erworben und mit ...mehr

Bewert9083ua4jeng mzy1elheydf3en
* * * * *

anonymous

, 01.12.2014 KennstDuEinen.de

„Die Abele-Filiale in Regensburg ist nach langjähriger Erfahrung als Brillenträgerin für mich der ...mehr

qbnBerwert fungtmc mel3gdden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Abele Optik Filiale Regensburg ist meine Adresse in allen Fragen rund ums Sehen. Beratung ist sehr ...mehr

Beweqrw8tunwg mxk5qelddumnen
* * * * *

anonymous

, 20.11.2014 KennstDuEinen.de

„Es ist bereits meine zweite Brille (Gleitsicht) von Abele in Regensburg und besonders hervorzuheben ...mehr

a3Be4ew72mert8unfg melden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ein sehr kompetenter Fachberater kümmerte sich um mein Anliegen. Die Beratung war optimal. Ich kann ...mehr

7m1B6g6cewertun6uaog 2kvmeldem6n
* * * * *

anonymous

, 30.10.2014 KennstDuEinen.de

„Nach zweimaliger falscher Messung meiner Brillenstärke (Optiker und Augenarzt) habe ich bei Abele ...mehr

Bewoer4e3utung mkanel 7yed p6en
* * * * *

anonymous

, 06.10.2014 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung habe ich die Filiale in Regensburg aufgesucht. Vom ersten Moment an ein sehr ...mehr

Beweeortauojng m42ypeldevn
* * * * *

anonymous

, 06.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meiner Abele-Optik-Filiale in Regensburg höchst zufrieden. Die Beratung ist immer ...mehr

jBewerxftunsktyg meev7lden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2014 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach neuem Optiker bin ich bei Abele gelandet. Beste Entscheidung, da professionelle ...mehr

B pewpoxerutunvt0ig mq4zaelden
* * * * *

MargaP

, 24.09.2014 golocal

„Wunderbares Geschäft, mit tollen, kompetenten Mitarbeitern, die kundenorientiert arbeiten ohne überteuerte Brillen an den Mann bringen zu wollen. Ich bin hier zu meiner ersten Brille hergekommen und kam sehr zügig dran, obwohl ich keinen Termin ausgemacht hatte. Wie schon gesagt: Ich wurde mehr als herzlich empfangen und nicht überrumpelt. Der Mitarbeiter war mir sehr zugewandt, hat mir sehr viel Zeit gelassen, die Brille auszusuchen und war äußerst geduldig, als ich mich Ewigkeiten nicht entscheiden konnte. Er hat mir auf höflich-offene Art und Weise in gut gewählten Abständen Tipps und Feedback zu meinem Aussehen gegeben und stand mir mit Rat und Tat zur Seite, die perfekte Brille für mein Gesicht, meine Frisur und meinen Kleidungsstil auszusuchen.
Die Brillen haben tolle Preise, je nachdem, wie man sie kombiniert, liegen die Preise zwischen 50EUR und 200EUR. Hierbei kommt es natürlich auch auf das Gestell an.
Vor dem Aussuchen der Brille hat er einen kostenfreien Sehtest mit mir gemacht.
Insgesamt bietet der Laden ein gutes Ambiente und Gelegenheit, sich als Kunde wirklich als König zu fühlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bm9glewertdus0ng05zp m1meelden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2014 KennstDuEinen.de

„Nette Beratung, viel Zeit genommen, hat alles gepasst.

eqbBelywertungz95f mdmel9lden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Perfekte Brille! Das Beste sind die Fotos mit denen die Auswahl der Brillen leicht gemacht wird. So ...mehr

Beywe7r4otung oelameld7en
* * * * *

anonymous

, 18.08.2014 KennstDuEinen.de

„Alles bestens!

Be8lwe1xrtt39vuny0gf5 melden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2014 KennstDuEinen.de

„Traumhaft und einfach fantastisch. Das sind die passenden Worte für Abele Optik. Super Beratung und ...mehr

xyzmBeuxy9wertung m1deldwdn7evon
* * * * *

anonymous

, 30.07.2014 KennstDuEinen.de

„Gleitsichtsonnenbrille – gut erklärt, kompetente Beratung bei der Auswahl der richtigen, gut ...mehr

phj Bewfq98ervosjt7ung medslden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Abele Filiale in Regensburg ist seit Jahren meine Anlaufstelle! Durch die kompetente u. sehr ...mehr

Bezwjgertung mcoh2eqwglde44n
* * * * *

anonymous

, 24.07.2014 KennstDuEinen.de

„- sehr freundliche, kompetente und umfassende Beratung, sowohl bei Kontaktlinsen, als auch ...mehr

Bewere7aqtung lmef34ldqbefn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2014 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung und super Augenvermessung. Absolut zum Weiterempfehlen. Die Beratung für den ...mehr

rqBewertunguf3 m8mjde4ldeg49en
* * * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Nach langem Suchen ging es bei abele optik plötzlich ganz einfach. Bei so vielen tollen ...mehr

Bewgw9e rtung em6eld6en
* * * * *

anonymous

, 24.06.2014 KennstDuEinen.de

„Professionelle und kompetente Beratung und Service ! Auf alle Belange wird sofort und freundlich ...mehr

Bewe993rtyaubung0hub m4feldey 6n
* * * * *

anonymous

, 24.06.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente, freundliche Beratung. Fahre von Landshut nach Regensburg, da alle meine Wünsche ...mehr

9yBeywefnckrtuyhng meldueen
* * * * *

anonymous

, 29.05.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Abele Optik Filiale in Regensburg besitzt eine wirklich kundenfreundliche Atmosphäre mit ...mehr

Bqp4pewertungts mepkld2ce8lz3n
* * * * *

anonymous

, 25.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war das erste Mal bei Abele Optik und trotzdem ich keinen Termin hatte, wurde ich sofort und ...mehr

By2demk 6wkaertug8njng mel2xden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2014 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren kaufe ich meine Brillen bei Optik Abele in Regensburg, obwohl es auch ein gut ...mehr

tkaBec6weu9rtung mexm lgden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2014 KennstDuEinen.de

„Fernbrille / Sonnenbrille. Die Mitarbeiter waren kompetent und hilfsbereit. Es war bereits mein ...mehr

kBc2vewerb6xtz3ung meeuplden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2014 KennstDuEinen.de

„Super Beratung. Top Service. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind rundum zufrieden ! Sehr ...mehr

Benp0weelrt86gunzg mel75den
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierte Besorgung der Decken aus anderer Filiale, kompetente Beratung, sehr viel Zeit ...mehr

Bewouahertuvonwnjg mazeld roen
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten. Der Service ist nur zu empfehlen. Reparaturen sehr unkompliziert. Sehr ...mehr

Bewujzertcuyng mb1celxxhden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Dienstleistungen: langjährige Kontaktlinsenbetreuung und Brille (normale Brille, Sonnenbrille); ...mehr

2ngnBeweeretul3in4eblg melden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die grüne Spontanbrille ist top ! Sehr gute Beratung ! Brillenstärke nachgemessen ! Gläser sehr ...mehr

Bewe8g0xrt10hungujp m86el2den
* * * * *

anonymous

, 26.04.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Abele Optik Filiale in Regensburg ist die erste Anlaufstelle, wenn es um Brillen geht. Immer ...mehr

B4ewertung m 12evld0evq5n
* * * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wegen der guten Beratung und stets netten Atmosphäre ist Abele Optik meine erste Anlaufstelle. Auf ...mehr

ot4Bep5dwertung ynv7m86nue9oelden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführliche u. qualitativ sehr hochwertige Beratung. Alle Fragen wurden ausführlich ...mehr

Brwed8weqizrtung m488elde3tn
* * * * *

anonymous

, 02.04.2014 KennstDuEinen.de

„Sonnenbrille, Gleitsichtbrille, Brillengestell Auswahl sehr gut, Glas Qualität sehr gut, Personal ...mehr

Bpv2e30cwertung cmeln7deau6en
* * * * *

anonymous

, 21.03.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Seidl und sein Team verdienen Bestnoten! Seit über 4 Jahren bin ich, meine Geschwistern und ...mehr

B8rcewesrtuixng mgebylden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2014 KennstDuEinen.de

„Habe zwei Brillen & Kontaktlinsen hier gekauft. Die Beratung & die Geduld ( ich bin sehr wählerisch ...mehr

Beweuw rr6tk hung mre099rlden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit ca. 4 Jahren Stammkunden bei Abele Optik. Wir haben vor 1,5 Jahren eine Brille für ...mehr

Bewerdtung 2mebulz5odef97n
* * * * *

anonymous

, 10.03.2014 KennstDuEinen.de

„Nach jahrelanger schlechten Erfahrungen bei anderen Optikern sind wir bei abele gelandet. Wir sind ...mehr

Bewemr7tung8 9mel1oazden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2014 KennstDuEinen.de

„Gleitsichtbrille, Sonnenbrille. Bei Tochter: Fernbrille, Kontaktlinsen. Hervorragende Beratung; ...mehr

Bew2lvertfun bnp573g me3plden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Leistung und dem Personal sowie dem Service der Firma Abele-Optik sehr zufrieden.

B5rewertzlxu7gng melyfdcseen
* * * * *

anonymous

, 21.01.2014 KennstDuEinen.de

„Die Damen und der Herr in der Filiale sind immer freundlich, sie informieren über aktuelle Produkte ...mehr

Bewephr9qtwtuna0g8g0h g meh3glden
* * * * *

natural-living

, 24.01.2012 golocal

„Sehr freunliche und professionelle Beratung. Hervorragende Anpassung meiner Brillen. Herzlichen Dank!

Bublewerkm78tua6jkng miec47slden
* * * * *

hanny_b

, 24.01.2012 golocal

„Dieser Optiker hat mir sehr gut gefallen. Schönes, übersichtliches Fachgeschäft, Top Desnignerbrillen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, höchste Qualiät (Fassung und Brillengläser), sehr freundliche und kompetente Beratung, perfekte Anpassung der Brillen - erstklassiger Tragekomfort. Der Top Optiker in Regensburg!Weiterlesen Text ausblenden

poBewertun7g moekldcen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Abele Optik GmbH Optikfachgeschäft

Abele Optik GmbH Optikfachgeschäft in Regensburg-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0941 58 43 30 24. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Abele Optik GmbH Optikfachgeschäft an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Abele Optik GmbH Optikfachgeschäft nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Regensburg: Lassen Sie sich die Adresse von Abele Optik GmbH Optikfachgeschäft auf der Karte von Regensburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Abele Optik GmbH Optikfachgeschäft in Regensburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis