Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hands!Up Nagelstudio

Eintrag gefunden unter: Nagelstudios Regensburg
Bischof-Wittmann-Str. 30
93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
zur Karte
0941 9 46 66 90 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 46 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (46 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 21.09.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren gehe ich immer wieder in das Nagel und Kosmetikstudio Hands up. In angenehmer ...mehr

70j1Beoqwerebtung0 meclden
* * * *

anonymous

, 08.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Schnell zum Nägel machen. Die Gelnägel sehen sehr natürlich ...mehr

rBicewertubndrg meldxten
* * * * *

anonymous

, 08.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 2 Jahren Kundin im Kosmetikstudio. Immer wird auf meine Wünsche eingegangen, doch ...mehr

kpcBewqbhertunclcvg h gmeld6men
* * * * *

anonymous

, 10.04.2013 KennstDuEinen.de

„Besuche dieses Nagelstudio seit drei Jahren und bin sehr zufrieden. Es wird auf Wünsche ...mehr

B6h4jeweroa vtungu mwxkfelsps0den
* * * * *

anonymous

, 24.03.2013 KennstDuEinen.de

„hands! up nagelstudio ist die richtige adresse für alle, die wert auf sehr gutem service, ...mehr

uwpBewnertunzf3gd4 mrelden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2013 KennstDuEinen.de

„Bin rundum zufrieden. Geh ganz gern zum Nägel machen und das Ergebnis ist der Hammer. Die verstehen ...mehr

Bewzg9ertunkqeg ms4yeig3ldx 8xen
* * * * *

anonymous

, 13.03.2013 KennstDuEinen.de

„Vor Kurzem war ich zum ersten Mal bei der Fußpflege. Das kann ich nur weiterempfehlen. Das Studio ...mehr

Bewuoertuon2qg mysefe4hc8lden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kann gar nicht mehr ohne. In regelmäßigen Abständen gehe ich zur Kosmetik und lasse mich rundum ...mehr

pt9dBjr6oewertungr co6tmdxvkelden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2013 KennstDuEinen.de

„Seit einem Jahr lasse ich mir regelmäßig meine Nägel im Nagelstudio "hands up" modellieren. Die ...mehr

Brseliwertu rwng mevldedn
* * * * *

anonymous

, 07.01.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einem Jahr Kunde in dem Nagelstudio und habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Die ...mehr

Bewmertungih 2me2r6ldezn
* * * * *

anonymous

, 07.01.2013 KennstDuEinen.de

„Auch als Mann habe ich gerne gepflegte Hände und Füße. Bei „Hands up“ konnte ich eine ...mehr

Beiwez5rts sung8pkr y9melden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten zu Handsup gekommen. Meine Nägel sehen seitdem sehr ...mehr

iBrbewertumng mexo2lrden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin bereits seit mehreren Jahren Kundin von Frau Schnell und absolut begeistert von ihrem ...mehr

Bewertokun6ng nw5m0eldeyq2n
* * * *

anonymous

, 20.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit 5 Jahren zur Sybille zum Nägel machen und ich bin sehr zufrieden!

2lBewerpecbtung1t mpzfeldt3b en
* * * * *

anonymous

, 20.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit vom Nagelstudio Hands Up! Die Nägel sind sauber gearbeitet ...mehr

Bewvertugnlgvbqm melut kden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2012 KennstDuEinen.de

„Kosmetik, Maniküre, Fußpflege. Hervorragend auf meine Wünsche eingegangen, schöne Atmosphäre. War ...mehr

Bewy32ez5rtungecr1 mbelqbxaden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2012 KennstDuEinen.de

„Nach einigen schlechten Erfahrungen bin ich angekommen! Wunderbare Nägel und das in Windeseile! ...mehr

Bod12ewertun4goj gmeulden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2012 KennstDuEinen.de

„Das Nagel- und Kosmetikstudio Hands Up ist eine Weiterempfehlung wert, da es stets hochwertige ...mehr

sBhewerqtbufng melden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2012 KennstDuEinen.de

„Großartige Dienstleistung zu fairen Preisen, Service den ich lange suchen musste und der mich nun ...mehr

Bewerte0buswng3 cmexklden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 1 Jahr Kundin bei Hands up. Meine Haut war sehr schlecht (Pickel und Mitesser). ...mehr

6oBev3rawert9qi4ung mehld7en
* * * * *

anonymous

, 14.12.2012 KennstDuEinen.de

„Seit vier Jahren besuche ich Hands up. Dort kennt man meine Problem-Nägel und hat es geschafft, ...mehr

bBewerptung meeoessldevn
* * * * *

anonymous

, 13.12.2012 KennstDuEinen.de

„Bin erst seit 6 Monaten in diesem Nagelstudio. Ich wurde dorthin empfohlen und bin sehr dankbar für ...mehr

Bewf7sertunzb1xg mhh34elude3brn
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 KennstDuEinen.de

„Nagelmodellage: Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hier komme ich gerne wieder!

sBewiifertbq01unggth meldewn
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 KennstDuEinen.de

„Gerne nehme ich die etwas längere Anfahrt in Kauf um mir in diesem Nagelstudio die Nägel künstlich ...mehr

Bedwe23xartung 9l7smzelrpjden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit kurzem bei Hand!Up durch Empfehlung einer Freundin. Meine Nägel sahen furchtbar aus ...mehr

Bewertdu6ung ahmsrrbeldfswhefxy2n
* * * * *

anonymous

, 09.12.2012 KennstDuEinen.de

„Nagelverstärkung- Ich bin von er ersten Behandlung an sehr zufrieden und komme seit dem regelmäßig. ...mehr

Bewertung cifm9h0veupld7awnevn
* * * * *

anonymous

, 08.12.2012 KennstDuEinen.de

„- Bin seit 3 Jahren ein sehr zufriedener Kunde im Hands up Kosmetikstudio. Termine wurden immer ...mehr

Bsdgvej733weritunbwg zvtmelden
* * * *

anonymous

, 08.12.2012 KennstDuEinen.de

„Nagelmodellage, super Betreuung, Termine sind immer eingehalten. Bin immer mit den Leistungen ...mehr

Be0wefrtun8gqf10 cmelden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2012 KennstDuEinen.de

„Fußpflege, French Maniküre, Gesichtspflege. Alles perfekt.

Bewertuc0ng81d megz8lldkdrknen
* * * * *

anonymous

, 05.12.2012 KennstDuEinen.de

„Seit über 5 Jahren gehe ich zu Hands!up und war immer zufrieden. Ich wurde immer gut beraten und ...mehr

Bew9iee081rtf2ung jgmelde0 6jn
* * * * *

anonymous

, 02.12.2012 KennstDuEinen.de

„Nagelmodelage -> sehr haltbar, individuelle Wünsche möglich, Termine auch kurzfristig möglich

95xyBe0wertu23ng 64meldlek1en
* * * * *

anonymous

, 02.12.2012 KennstDuEinen.de

„Seit kurzem bin ich Kunde im oben genannten Nagelstudio. Ich wurde durch eine Freundin auf das ...mehr

B4e2ewertungkv9 lumueldepn
* * * * *

anonymous

, 30.11.2012 KennstDuEinen.de

„Kundin seit 3 Jahren zur Nagelmodelage. Ich bin sehr zufrieden. Immer die neusten Trends ob farbige ...mehr

Bewlixerktung melnqd7dyhekqn
* * * * *

anonymous

, 30.11.2012 KennstDuEinen.de

„Seit zwei Jahren bin ich regelmäßig im Nagel- und Kosmetikstudio Hands up und bin sehr zufrieden. ...mehr

92vBewertiuu0ng melrladen
* * * * *

anonymous

, 30.11.2012 KennstDuEinen.de

„Ich das Hands Up Kosmetikstudio regelmäßig zur Fußpflege und Nagelpflege auf. Aufgrund guter ...mehr

Bew7tertuiejgnk 7jg me8lkkyden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2012 KennstDuEinen.de

„Seit über 5 Jahren gehe ich jetzt schon regelmäßig in dieses Institut. Seitdem habe ich immer ...mehr

Bewerazp8tuun lzg 67rmelloden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2012 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit ca. 3 Jahren regelmäßig in dieses Institut. Ich habe zwar "Gelnägel", diese sehen ...mehr

B6h3yezwegc2 rtung4bm mez4lden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2012 KennstDuEinen.de

„Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig zu Handsup zur Epilation. Frau Schnell und ihre ...mehr

9g4gBewe4ufdrtnimtung mxe1helden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2012 KennstDuEinen.de

„Super Wohlfühl-Nagel- und Kosmetikstudio. Seit 2 Jahren bin ich Stammkundin von diesem Nagelstudio. ...mehr

67Bewtertugzbng ma t2e2 rwlden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2012 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir regelmäßig von Sibylle schnell die Nägel machen und auch ab und zu mal Fußpflege. ...mehr

aBeq2wywertungq k7kcmeldkgroen
* * * * *

anonymous

, 25.11.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Jahren regelmäßig zur Behandlung, sehr gute, wohltuende Fußpflege und Massage. Ich bin ...mehr

hqldBefwerc1t2sung meyixllden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2012 KennstDuEinen.de

„Seit zwei Jahren gehe ich ins Nagel und Kosmetikstudio "Hands up". Die entspannte Atmosphäre (auch ...mehr

Bhxzewertut08ngkmk meldlnwte8i7n
* * * * *

anonymous

, 23.11.2012 KennstDuEinen.de

„Frau Schnell macht ihrem Namen alle Ehre. In einer Stunde sind die Nägel in Form gebracht, mit Gel ...mehr

Bewear6tu1lxyng 7kmelde9 n
* * * * *

anonymous

, 23.11.2012 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 4 Jahren bin ich regelmäßig in Behandlung für Fußpflege, Maniküre und Kunstnägel. Ich bin ...mehr

eofkBeowwn3e3hrtung meld5cen
* * * * *

anonymous

, 22.11.2012 KennstDuEinen.de

„Seit einiger Zeit wurde mir das o.a. Studio empfohlen und ich habe bis jetzt nur die besten ...mehr

a krBix8eweritintung melspoden
* * * *

anonymous

, 19.11.2012 KennstDuEinen.de

„Bereits seit 10 Jahren besuche ich verschiedenste Nagelstudios in Regensburg. Seit ich Kundin bei ...mehr

08qBewfce3erq6axtung dkmeldfpnen

Qype User (Remi…)

, 19.04.2012 Yelp

„Ich bin seit gut 2 Jahren Kundin bei Hands up.
Meine Problemnägel hat Frau Schnell wunderbar in der Griff bekommen.
Ihre Tipps und ihre ...mehr

B1zekytmwe7lpbrtung m96eelybbden

Qype User (LillyS…)

, 02.03.2012 Yelp

„Ich war zwei Mal wegen meiner Nägel im Studio. Ich habe mittlerweile gewechselt, da ich gar nicht bestätigen kann, daß die Nägel lange ...mehr

oyBewnert553gu9ng meldeqn

Matthias B.

, 24.04.2011 Yelp

„War mit meiner Frau neulich zum ersten Mal zur Pediküre hier und wir waren mit Terminvergabe, dem Service und den Preisen sehr zufrieden. ...mehr

z6kpBewercdt6plkuknvbmg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hands!Up Nagelstudio

Hands!Up Nagelstudio in Regensburg-Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll erreichen Sie unter der Telefonnummer 0941 9 46 66 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hands!Up Nagelstudio an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hands!Up Nagelstudio nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Regensburg: Lassen Sie sich die Adresse von Hands!Up Nagelstudio auf der Karte von Regensburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hands!Up Nagelstudio in Regensburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis