„Pocco, nie wieder....
Habe eingekauft, Ware gefiel meiner Frau nicht, kann passieren, es waren akustische Wanddekorplatten, 10 Stück, zu 12,50 E…UR, habe Sie zurück gebracht.
Dann sagen die mir, dass es nur einen Gutschein gibt, egal ob mit Karte oder Bar bezahlt, also, Ware original verpackt mit Kassezettel nach 10 Tagen zurück, dann einen Gutschein und den Zwang, dass Geld dort auszugeben...
..... mehr als
frech...
Das Geschäft ging einmal,....
Werde den "Gutschein"
also mein Geld....
noch einlösen, das wars......
Ach so....
Das Beste, Ware muss du höchst persönlich in die Abteilung zurück bringen und gegenzeichnen lassen....
Es war nix los, drei Leute im Kassenbereich,
.......................... so geht Service....
Danke für nix Pocco ....
... gez. ein sehr verärgerte Kunde, der nach der Einlösung "meines Geldes" auf jedenfall nicht mehr wiederkommt..
........”
Weiterlesen
Text ausblenden
uaepBewe0rtmokrun6sg melde5ln
„Das gewünschte Elektrogerät war nur noch 1 x vorhanden und die Mitarbeiterin wollte es mir nicht geben, nur einfach "nein". Als ich höflich sagte, das…s ich es dringend benötige, kam die Aussage: "Kommt wieder, wenn wir es bestellen", dann wurde weiter gleichgültig auf den Bildschirm gestarrt. Keine Auskunft über Dauer oder irgendwas. Die wollte wohl nix verkaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B54ecgwertua9rgng cl0meu4lden

„Poco Regensburg besucht um Kunstrasen aus aktueller Werbung zu kaufen.
( Habe diesen bereits vor einigen Jahren für Balkon gekauft )
Jetzt, der be…worbene Kunstrasen ist ein Teppich = Gewebe, nicht Geflecht wie "Kunstrasen" aussagt.
Der richtige Kunstrasen, derzeit nicht als Angebot kostet das 2,5 und 3fache ...
Falsche Deklaration um Kunden anzulocken ? Diesen dann die teurere Ausführung zu verkaufen.
60 Kilometer umsonst gefahren, den hinzugerufenen Zweigstellenleiter interessierte die Situation einfach nicht.
Ist halt Fehler der Marketingabteilung die die Angebote/Werbung erstellt.
Freundlichkeit nicht seine Stärke.
Beim letzten Einkauf dort ein paar kleine Helferlein für den Haushalt mitgenommen, auch diese waren Qualitativ untere Schublade.
Fazit, diesen Laden besuche ich nicht mehr, falsche Deklaration in Werbung, teils billigste miese Qualität, zuständige Mitarbeiter die Belange der Kunden nicht interessieren.
Interessant auch hier mal nachzulesen wieviele negative Bewertungen Poco hat und wie schlecht die Servicebereitschaft ist, leider zu spät Erfahrungswerte nachzulesen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewayl7er1o5tunlg m45elf7eden
„Mal ganz ehrlich, heute hab ich eine negative Erfahrung gemacht! Ich , weiblich über 50, mit einem männlichen Begleiter, der nur mein Kumpel ist und… zum Tragen dabei war, habe erfahren das es 2021 immer noch Diskriminierung gegen Frauen gibt! Ich habe einen ca 30 - 40 jährigen, nicht Bayer, wegen Beratung eines Schrankes gefragt! Der junge Mann würdigte mich keines Blickes und redete NUR auf meinen Begleiter ein! Bis ich ihm verdeutlicht habe das ICH hier einkaufe und es um mich geht! Sein blödes Kommentar war " ich dachte Sie sind ein Paar!!!" HALLO, WIR FRAUEN ARBEITEN ,ENTSCHEIDEN UND KAUFEN SELBER! Die Zeiten das ein MANN über alles steht ist vorbei, und wenn ein PAAR einkauft, bezieht man beide mit ein, ob verbal oder mit Augenkontakt! Ich war echt sauer!”
Weiterlesen
Text ausblenden
jvBezwertung meelq11de2tjpn
„Habe im Internet eine Tischgruppe gefunden, die laut der Seite von Poco auch in Regensburg lagernd gewesen wäre, bin dann 60 km dort hingefahren, dort… wurde mir mitgeteilt, dass sie keine Tischgruppe auf Lager hätten und eine Bestellung mind. 2 Monate dauern würde. Habe am selben Tag die besagte „nicht vorhandene“ Tischgruppe online bestellt und diese 4 Tage später erhalten. Es machte mir gegenüber den Anschein, dass mir dort keiner was verkaufen wollte. Ich werde dort auch nicht mehr einkaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
6w 0Bebw5wsdertung b5 meldern
„0 Sterne!!!
Hallo zusammen,
folgende Situation:
Habe Anfang April eine Gartensitz-Essgruppe inkl. Kissen und Tisch mit Glasplatte gekauft…, da diese massiv reduziert war -> Art.-Nr.: 5071062. Anschließend 80km einfach gefahren und die Sitzgruppe abgeholt. Da mir das Paket relativ klein erschien wurde mir aber nach mehrmaligem Nachfragen bestätigt, dass sicher alle Teile enthalten sind. Am nächsten Tag die Sitzgruppe zusammengebaut und es fehlte der Tisch samt Glasplatte. Nach mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme wurde mir heute (ca. 9 Wochen später) per Mail mitgeteilt, dass der Tisch nicht mehr verfügbar sei. Ich könnte aber die Sitzgruppe zerlegen und innerhalb der nächsten 20 Tage wieder 80 km nach Regensburg gondeln um sie zurückzugeben. Vielen Dank dafür!
Poco, 1 mal und nie wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewb7ert3x3ungix mydyetjzlden

„Wenn ich könnte, würde dieser Laden nicht mal einen Stern bekommen!
Letztes Jahr im Oktober eine nicht gerade billige Küche gekauft, im Februar wurde… sie fehlerhaft geliefert und montiert, Planung wurde auch falsch ausgeführt von dem Küchenplaner wie sich beim erst Aufbau rausstellte.
Bis HEUTE Ende April wurden von Poco Regensburg weder Ausbesserungen vorgenommen, noch der falsch gelieferte Schrank, die Sockelleisten und die Arbeitsplatte ausgetauscht noch die Entschädigung überwiesen, obwohl das alles seit einem Monat versprochen wird!
Der Mitarbeiter aus der Möbelabteilung war komplett unfreundlich und frech, hat mich am Telefon ausgelacht und blöd angemacht! (Sie sitzen völlig falsch an Ihrem Arbeitsplatz denn so geht man mit Kunden nicht um!)
Der Planer der die Küche verhunzt hat ist abgetaucht - und alles wird auf Corona geschoben! Die Zentrale macht ebenfalls nichts, verweist nur noch auf diesen Laden der außer Geld kassieren nichts kann!
NIE WIEDER kaufe ich auch nur ein 99Cent Produkt in diesem Laden, NIE WIEDER!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweqerztun8grg melq3deken
*
*
*
*
*
Peter Killermann
,
20.06.2020
golocal
„Wollte am Donnerstag einen Teppich Kaufen. wir hatten auch schnell einen gefunden. Ein freundlicher Verkäufer rollte Ihn zusammen mit den Worten dass …es am Samstag 20% gibt und er den Teppich gerne zurückstellt bis Samstag.
Dieses Angebot nahmen wir gerne an.
Ein sehr zufriedener Kunde”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerbtunbtg3 melideomn
*
*
*
*
*
Piti Kili
,
20.06.2020
golocal
„Wollte im Poco Regensburg am Donnerstag einen Teppich kaufen. Wir hatten auch schnell einen gefunden. Ein sehr netter Verkäufer rollte Ihn zusammen mi…t den Worten dass es am Samstag 20% gibt, und er den Teppich gerne zurücklegen würde. Dieses Angebot nahmen wir gerne an.
Sehr Empfehlenswert.
Ein zufriedener Kunde”
Weiterlesen
Text ausblenden
mieBewowxfertrmugng melxden
„Habe Boris Kleiderschrank gekauft am 17.9 in Regensburg heute war ich drin wollte den Tauschen da defekt und kaputte Seitenteile farblich nicht zusamm…enpassen Freundliche Verkäuferin ging mit mir zum Vorgesetzten der schrie und war überhaupt nicht freundlich er verwies mich auf Kundenservice ich kann nur abraten die in Regensburg haben zwar freundliche Verkäuferin aber wenn was ist stehst du ohne Hilfe da und der Chef ist unfreundlich besser großen Bogen machen”
Weiterlesen
Text ausblenden
B52jewexortuntn2vg mvelde9nn
*
Andi Freisinger
,
26.05.2018
golocal
„Der Parkplatz sieht aus wie eine Mülldeponie,Eingangsbereich dreckig,Farben im Gang verschüttet und eingetrocknet,unfreundliches Personal,kein Guten T…ag,kein Aufwiedersehen,Personal ziehen Gesichter als hätten sie im letzten Monat kein Gehalt bekommen,stetig stehen 2-3 Verkäufer oder vom Lager beim Rauchen draußen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bteewerb33tungm xarmmeldepm8bn
„Personal keine Ahnung, dafür aber unfreundlich. Ikea verkauft Edelqualität gegenüber dem Plunder von Poco.
Ware im Hinblick auf die Qualität deutlich… überteuert.
Leider muss man mindestens einen Stern vergeben, eine Zitrone wäre zutreffender.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bekofwer3xotcmkuung mel4wddzen
„Die Preise sind niedrig aber die Qualität ist noch niedrieger, sodass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut ist.”
Bewecfxertunzuvugi m6eldeen