Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Praxis Martin Probst

Eintrag gefunden unter: Krankengymnastik Regensburg
Johann-Hösl-Str. 11B
93053 Regensburg, Galgenberg
zur Karte
0941 7 50 12 77 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 4959 54 1 29 287 4045 0  1 862 42 127 8959

Öffnungszeiten

Montag

07:00 20:00

Dienstag

07:00 20:00

Mittwoch

07:00 20:00

Donnerstag

07:00 20:00

Freitag

07:00 20:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Services

  • barrierefrei

    ja

  • Sprachen

    Deutsch
    Englisch

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA Card
  • Mastercard
  • Girocard
  • Barzahlung
  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

elsa2

, 15.03.2017 golocal

„Geniales Team! Alle sehr freundlich und vor allem die Physiotherapie war sehr kompetent, egal bei wem... Man fühlt sich nicht wie eine Nummer, die in Massenabfertigung durchgeknetet wird, sondern es wird sich eingehend mit dem Patienten und seinen Problemen befasst!
Auch die "Last-minute-Massgen" kann ich nur weiterempfehlen, kenne ich so von keiner Praxis! Weiter so, Daumen hoch ihr Lieben!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe6q17rtutkngpry6 mebaj6lde8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Praxis für Physiotherapie und Sportphysiotherapie Martin Probst aus Regensburg ist eine erstklassige physiotherapeutische Einrichtung. Von der Lymphdrainage über die neurophysiologische Therapie bis hin zur Skoliosetherapie nach Schroth bekommen die Patienten der Praxis nahezu alle krankengymnastischen Behandlungsmethoden geboten. Ein Schwerpunkt der Praxis ist die dreidimensionale Skoliosebehandlung. In diesem Bereich konnte sich die Praxis in den vergangenen Jahren einen exzellenten Ruf aufbauen und bietet sogar regelmäßige Fortbildungen an. Weiterhin besuchen viele regionale Sportler die Praxis für Sportphysiotherapie, um ihre Sportverletzungen behandeln zu lassen. Für Patienten mit einer eingeschränkten Mobilität offeriert die engagierte Praxis sehr gerne Hausbesuche.

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Der Mensch steht immer im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir achten die Würde unserer Patienten und Kunden, nehmen Rücksicht auf die Individualität jedes Einzelnen und bieten unseren Patienten alles, was sie therapeutisch brauchen. Die Beha ndlungsmethoden in unserer modernen und neu bezogenen Praxis sind immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand. MARTIN PROBST ist seit 1996 (Eden Reha Donaustauf) zertifizierter Manualtherapeut. Seit 2009 unterrichtet er im Lehrteam für Manuelle Therapie der Fortbildungsakademie in Regensburg. In Kooperation mit dieser referiert er deutschlandweit über dreidimensionale Skoliosebehandlungen. In punkto Fort- und Weiterbildungen ist das gesamte Praxisteam Martin Probst immer auf dem neuesten Stand. Als sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie biete ich Ihnen in meiner Praxis zudem die Möglichkeit, auch ohne Rezept und Arztbesuch untersucht und behandelt zu werden. Die Weiterbildung zum sektoralen Heilpraktiker wurde mir von der BRD und dem Land Bayern nach erfolgreicher Prüfung zugesprochen.

  • Unsere Suchbegriffe

    Alle Kassen, Ambulantes Rehazentrum, APM nach Penzel, Aromaölmassagen, Aufbautraining, Bobath, Bobath für Erwachsene, Bobath für Kinder, Bobath-Therapie, Brügger, Brügger Therapie, Dorn-Therapie, Elektrotherapie, Erwachsenentherapie, Fußreflextherapie, Fußreflexzonenmassage, Gerätegestützte Krankengymnastik, Haltungsschulung, Hausbesuche, Hausbesuche möglich, Kiefergelenk, Kindertherapie, Krankengymnastik, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Manuelle Therapie, Massagen, medizinische Massagen, medizinisches Training, Medizinische Trainingstherapie, med. Massagen, Med. Trainingstherapie, neurologische Nachbehandlungen, Neurophysiologische Therapie, orthopädische Nachbehandlungen, Personal Training, Physiotherapie, Praxis für Physiotherapie, Reflexzonentherapie, Skoliose, Skoliosetherapie, Skoliosetherapie nach Schroth, Skoliosezentrum, Sportphysiotherapie, Training, Fußreflexzonen, Parkinson, Schlaganfall, Schroth, Reha Sport, skoliose-schroth-therapie, Fußreflexzonenmassage Regensburg, Krankengymnastik Regensburg, Massagen Regensburg, Massagepraxis Regensburg, Physiotherapeut Regensburg, Physiotherapie Regensburg, Physiotherapiepraxis Regensburg, Praxis für Krankengymnastik Regensburg, physikalische Therapie, Physiotherapiepraxis, Fußreflexzonen-Massage, Sport-Physiotherapeuten, Rückenschulen, Manualtherapeuten, Faszientherapie, Bobaththerapie, Handtherapie, Kältetherapie, Atemtherapie, Physio Regensburg

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankengymnastik

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankengymnastik
  • Info: Alle Kassen, Ambulantes Rehazentrum, APM nach Penzel, Aromaölmassagen, Aufbautraining, Bobath, Bobath für Erwachsene, Bobath für Kinder, Bobath-Therapie, Brügger, Brügger Therapie, Dorn-Therapie, Elektrotherapie, Erwachsenentherapie, Fußreflextherapie, Fußreflexzonenmassage, Gerätegestützte Krankengymnastik, Haltungsschulung, Hausbesuche, Hausbesuche möglich, Kiefergelenk, Kindertherapie, Krankengymnastik, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Manuelle Therapie, Massagen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis