Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 15.09.2021

Mercure Hotel Regensburg

Eintrag gefunden unter: Hotels Regensburg
Grune4ywrcaludstr0n. 2 221 86
4309 5 73 340 3505 03 xRe f8gensjbu2rg, Kagsehzfrh54nenviexrtel
zur Karte
8960 69 4 501 54  7 78 355 8268 622 63- 330 gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

Erida

, 29.06.2019 golocal

„Das Hotel liegt abseits der Altstadt in einem Industriegebiet, nahe der Firma Mercedes. Ich hatte bei der Buchung erst einige (kleine) Bedenken, die aber ganz schnell zerstreut wurden.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, mein Koffer wurde sogar in den für mich richtigen Flur getragen, obwohl das nicht nötig war. Aber man fühlte sich direkt als Kunde "König".
Das Zimmer war top, die Farben warm. Das Bad mit Regen- und Handdusche, Föhn und den üblichen Kleinigkeiten, die immer ersetzt werden, die raffiniert gefalteten Handtücher, zeigen absoluten Wohlfühlcharakter.
Das Restaurant mit dem netten Namen "Esszimmer" ist gemütlich, die Farben auch hier elegant und sehr charmant.
Wir hatten uns morgens und abends für das Büffet entschieden. Das Essen ist ausgezeichnet, vielseitig und voller Liebe zubereitet. Die Auswahl ist mehr als zufriedenstellend.
Morgens wird man noch ganz persönlich mit einem kleinen Smoothie verwöhnt.
Abends konnten wir den Tag an der Bar oder auf der Terrasse ausklingen lassen. Die Terrasse ist klein und eng, aber trotzdem gemütlich.
Von den beiden Kellnern wurden wir verwöhnt. Sonderwünsche? Überhaupt kein Problem! Natürlich kam auch ein kleines, nettes Gespräch zustande. Ganz großes Kompliment! Es war eine ganz wunderbare, aufmerksame und freundliche Bedienung!
Wenn wir, wie anfangs erwähnt, etwas entfernt von der Altstadt wohnten, so ist das kein Problem. Die Entfernung ist ca. 3 km. Jede 20 Minuten fährt ein Bus der Linie 2. Die Haltestelle liegt keine 5 Minuten vom Hotel entfernt. Die Station ist die "Benzstraße". In Regensburg kann man am Busbahnhof einsteigen. Den findet man auch ganz leicht.
Ach ja, für 5 Personen kostet die Fahrkarte 7,00 Uhr. Ich glaube, die ist 2 Tage gültig (aber noch mal nachfragen).
Mein Resümee zum Hotel Mercure: Ausgezeichnet und absolut empfehlenswert! Immer wieder gern
mehr weniger

Uncajzumu4o7tbagnrer Beitra8gn?
****

Torsten Maue

, 03.05.2016 golocal

„„Nettes Hotel für eine Städtereise”
Etwas abseits gelegenes 4* Hotel. Bushaltestelle ist jedoch vorhanden und in ca. 10-12 Minuten ist man in der Regensburger Innenstadt und am Hauptbahnhof. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, die Ausstattung wirklich okay. Ich bekam ein Upgrade auf eine Suite, die sich praktisch als Wohnung rausstellte. Sogar eine Kochzeile war vorhanden. Ist wirklich zu empfehlen. Das Frühstück war auch voll okay, nur von der Raumaufteilung her geht es am Büfett manchmal etwas eng zu.

Personal immer sehr freundlich. Die Weinauswahl der Bar konnte ebenso überzeugen.
mehr weniger

Unzumuutkkd barer 0Bei6x61trxo94ag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis