Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Entspannungspädagogische Praxis Regensburg - Fax

Hemauerstr. 6
93047 Regensburg, Innenstadt
zur Karte
9350 819 9 14 41 9 5 22 184 3629 2920 16  0 103  472 0479 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00

Dienstag

09:00 12:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 67 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (63 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lena, Claudi, Sina, Franziska, Jan Oliver, Klausi

, 22.06.2022 Opendi

„Waren so unter Strom und konnten anfangs nicht mal ruhig liegen bleiben. Nach einigen Stunden sind ...mehr

q9Bewb6lertung 4sdhmq12eldytfeen
* * * * *

Niko, Leni und Eltern

, 05.04.2022 Opendi

„Alles ist durcheinander, da tut so ein Entspannungtraining sooooo wahnsinnig gut. Die ...mehr

Bethwxertugnlg meldken
* * * * *

Familie Krause

, 15.03.2022 Opendi

„Wir als Familie haben viel lernen können. Es hat uns allen sehr gut getan in dieser schwierigen ...mehr

Bey63xwe9zrtc4ung melty deg7n
* * * * *

Familie Kanzl

, 23.11.2021 Opendi

„Unsere Kinder schaffen nun wieder alleine einzuschlafen und durchzuschlafen. Wir freuen uns, dass ...mehr

Bewyoertu6kng 1menklulde8n
* * * * *

Familie H.

, 11.11.2021 Opendi

„Es tat einfach sooooo gut.

cBzewes29qrtuvyykng mertslden
* * * * *

Familie Steinle

, 21.10.2021 Opendi

„Wenn man als Familie nur noch gestresst ist, sich anschreit und fetzt, dann sollte man sich Hilfe ...mehr

Bfzaewerfbrtun5g l lmewuolden
* * * * *

Carmen, Frida, Leon und Moritz

, 14.10.2021 Opendi

„Unsere Kinderärztin hat uns zu Euch geschickt. Das war ein guter Tipp. Vielen Dank liebe Doris für ...mehr

Bewerthung0msu m7eldeghn
* * * * *

Simone und Emma, Basti und Lena

, 13.10.2021 Opendi

„Wir sind wegen Schlafstörungen und Bauchschmerzen bei meinen Kindern gekommen. Die wertvollen ...mehr

iBewert7 ungwf meml7mden
* * * * *

Marie und Mama

, 21.10.2020 Opendi

„Wie entspannend so ein Training sein kann wissen wir erst jetzt.

Bewedrtuncgag6j amel16den
* * * * *

Rita, Max und Lenny

, 14.10.2020 Opendi

„Danke, dass wir kommen durften. Du hast uns allen richtig geholfen nach dem Stress der vergangenen ...mehr

Bdaw ewertw2u04ng mey5flh6den
* * * * *

Carolin S. und Lilli

, 11.02.2020 Opendi

„Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Eine gute Anlaufstelle bei Stressproblemen aller ...mehr

1Behmnxw 1ertd4ungf melden
* * * * *

Daniela und Familie

, 06.02.2020 Opendi

„Das Familientraining hat mir und meinen Kindern sehr geholfen. Lasse mich jetzt nicht mehr so ...mehr

2vBewertu1wztngo umeldu9xoen
* * * * *

Lukas

, 29.01.2020 Opendi

„War anfangs etwas skeptisch, hatte ja keine Ahnung ob das auch was ist für mich. Aber war wirklich ...mehr

mlxBr9o7ekbexwqqegd5rtung melden
* * * * *

Carlo,Steffi, Svenja, Timo

, 08.10.2019 Opendi

„Wir waren als Familie da und konnten sehr viele gute Tipps für mehr Ruhe und Struktur daheim ...mehr

dBewzdertung meajl1aewdyk6en
* * * * *

Lisa, Anna, Caro, Benjamin, Svenja und Timo

, 21.05.2019 Opendi

„Vielen Dank für die gut umsetzbaren Tipps und die angenehme Tiefenentspannung. Zuhause ist das Üben ...mehr

Be2fwergtbunlg m4tbcelden
* * * *

Marga

, 20.02.2019 Opendi

„Für mich war es anfangs schwer die Ruhe auszuhalten, das ist für ein Arbeitstier wie mich ganz ...mehr

Beirlwer3q1tungs4 meyld2ldwen
* * * * *

Familie Klein

, 14.02.2019 Opendi

„Wir sind alle gerne gekommen und es hat uns so unglaublich gut getan.

B9ke0we68prrtumdng meo5fllden
* * * * *

Gerda mit Familie

, 04.10.2018 Opendi

„Uns wurde gut geholfen.
Vielen Dank für das Durchhalten liebe Frau Stöhr-Mäschl! Wir waren ...mehr

B1uewerrucrt369zugng melderan
* * * * *

Max, Clara, Verena, Leander und ich

, 03.07.2018 Opendi

„Alles war super. Das mentale Training können wir weiter empfehlen...war spitze!

Becuwertuwngwg e wmeldg82en
* * * * *

Stefan, Bianca und Oli

, 11.04.2018 Opendi

„Wir haben zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Menschen getroffen, der uns helfen konnte. Ein ...mehr

3ly Bew terdfwdtuyfng mltcelden
* * * * *

Lisa mit Marie und Jonas

, 21.03.2018 Opendi

„Unserer Familie hat das Training so viel gebracht.
Dir liebe Doris danken wir ganz herzlich.

qBbrewkl83erlqztung mxlelden
* * * * *

Karl

, 25.01.2018 Opendi

„Endlich wieder einschlafen und über fünf Stunden a Ruah, super gmacht. I kimm nochmal

Bewgn87e38rtqung meld e777n
* * * * *

Stella

, 10.01.2018 Opendi

„Ich habe mich wohl gefühlt. Es tat sehr gut. Danke

Bevwertuneh97g w7me9e6pldvnen
* * * * *

Michi, Clara, Sandra und Timo

, 28.11.2017 Opendi

„So viele gute Tipps und Denkanstöße haben wir bekommen. Super angenehme Stimme und leckere ...mehr

Bewzzewtr5hf4tuxfpngn8zt melden
* * * * *

Tanja und Mark

, 16.11.2017 Opendi

„War gutes Training. Haben viel gelernt! Danke liebe Doris.

Beeewerxbdtus8ng mekjlden
* * * * *

Dominik

, 15.11.2017 Opendi

„Man muss das Thema erstmal mutig angehen. Am Anfang meint man, man tickt falsch. Doch plötzlich ...mehr

Be7936wrertujng mnfelde2 rn
* * * * *

Bastian M.

, 07.11.2017 Opendi

„Spitze das Training!
Ich komme wieder!

Be364dwerq1xttujeyng pimh9slelden
* * * * *

Sebastian

, 18.10.2017 Opendi

„Coole Leute, cooles Team, die wissen von was sie reden!

aawBewerhxt1qtcung mmpelden
* * * * *

Clara und Rita

, 11.10.2017 Opendi

„Meine Clara schläft seit zwei Wochen ohne Probleme ein. Ich bin sooo happy. Danke,danke,danke!

Bewt9esn6rcel8tung smcwmel7 uden
* * * * *

Mia, Sina und Richard

, 28.09.2017 Opendi

„Du hast uns so gut geholfen, einfach nur lieben Dank Doris

Bewevsrv0tusxunhjanyqg melden
* * * * *

Hannah B.

, 19.01.2017 Opendi

„Bin auf meinem Weg auf dich gestoßen. Das sollte wohl so sein! Vielen Dank für einen überzeugenden ...mehr

v4Bx2l3ewy5aaertung merldden
* * * * *

Karla

, 17.10.2016 Opendi

„Ich finde es gut, dass es die Praxis gibt. Die Beratung und die hilfreichen Tipps haben meiner ...mehr

9Bewertung 4jme6ljd694 en
* * * * *

Hanna und Sophie

, 21.03.2016 Opendi

„Uns hats super gut getan und die Tipps haben uns in der Schule super geholfen. Danke nochmal Dir ...mehr

Bewen3xrtumn9agd2 melheden
* * * * *

Tina und Freundin

, 24.11.2015 Opendi

„Die Tiefenentspannung war so beeindruckend. Wir fühlen uns nach diesem Training wie neugeboren. ...mehr

Bp1ewexrkn59t aun0kcg melden
* * * * *

Stefan

, 07.11.2015 Opendi

„Vielen Dank liebe Doris, war eine coole Zeit bei dir!
Dein "Entspannungsprofi"

Belwertungyp2d mtelf0daen
* * * * *

Mutter mit Kind Lea

, 20.10.2015 Opendi

„Wir haben endlich nach vielen Therapien Hilfe gefunden. Vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps ...mehr

B4meewertuny6c gg melp8ydeumgn
* * * * *

Sina und Mama

, 14.09.2015 Opendi

„Das Training war erfolgreich und wir haben uns sehr wohl gefühlt .
Vielen Dank an dich liebe ...mehr

Bekbwv0ertungq fmelj0den
* * * * *

Uli

, 13.01.2015 Opendi

„Kurs war mega gut! Komme wieder zum Aufbautraining!

mBe2ou7we y9rtcung meldm799en
* * * * *

Silvia

, 12.01.2015 Opendi

„Das Entspannungstraining und die schönen Konzentrationsübungen waren echt gut. Hat uns viel Spaß ...mehr

Bexe8ww5f7erqz7vtunvbg mudsmelden
* * * * *

Bettina K.

, 09.01.2015 Opendi

„Gut, dass es Euch gibt! Die Kopfschmerzen und die ständigen Bauchschmerzen bei meiner Mina vor der ...mehr

Be68wer9wbtung 9 o0mvlm0eldeudyn
* * * * *

Katharina S.

, 28.12.2014 Opendi

„Hier kann man wirklich super entspannen. Schon beim Betreten des Raumes habe ich mich gut gefühlt. ...mehr

Bewecrtu8ng gmr4c2eg3lden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2014 Opendi

„Habe immer geglaubt, dass ich mich nicht entspannen kann.
In der Gruppe hat das super geklappt. ...mehr

4Bqcewertung me lm0dwecen
* * * * *

Silvie und Tim

, 24.01.2014 Opendi

„War sehr gut das Training mit meinem Sohn. Haben gute Tipps bekommen und sind jetzt beide wieder ...mehr

Be0weurkqt2ung magcelden
* * * * *

luise

, 23.10.2013 Opendi

„endlich hat mir mal jemand zugehört und mir geholfen -
vielen lieben dank für die offenen ohren ...mehr

21B2rsxewertung u8g9meldqew1rmn
* * * * *

Sigi

, 19.10.2013 Opendi

„Super nette Trainingsleitung, schöne Räume und geholfen hats mir auch - danke

Bo6ejwer81f4tuirueng meldrmen
* * * * *

Benny

, 04.10.2013 Opendi

„Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder zum Auffrischen!!
Ciao Benny

Bewl5 leyhedrtunshpgz melialden
* * * * *

Sabine H.

, 09.09.2013 Opendi

„In dem Kurs habe ich mich sehr gut gefühlt.
Der Raum ist schön und entspannend und die Kursleitung ...mehr

B3m96ewevrtung mnepkld0en
* * * *

Rainer

, 07.05.2013 Opendi

„Kopfschmerzen sind weg -
super gemacht

Be50werf57ktungi meq9ldehn
* * * * *

anonymous

, 03.05.2013 Opendi

„Bin mit blödem Gefühl hingegangen und habe mich dann ganz wohl gefühlt. Frau Stöhr-Mäschl hat mich ...mehr

Bewerqvbft9ut7ung m6r6eyllldc9ken
* * * * *

svetlana

, 09.04.2013 Opendi

„hat mit training gut getan,
danke

i2vBkdwde6dzgwerftuns8mzg melden
* * * * *

mama und luca

, 26.03.2013 Opendi

„ich möchte auch was schreiben, weil ich finde, dass das training gut war - und weil ich glaube, ...mehr

Be90xrwzer5stung meldney78mn
* * * *

Elisabeth

, 19.03.2013 Opendi

„Mir hats sehr gut gefallen und ich komme auch gerne wieder.
Das nächste Mal mache ich die Übungen ...mehr

rkabBe2we9thnrtun7vg 0melden
* * * * *

Marie

, 13.03.2013 Opendi

„Ich habe das Achtsamkeitstraining gemacht und ich muss sagen, es hat mir sehr gut getan. Vielen ...mehr

t8zbBe6xqwex8rtp5lung meclden
* * * * *

Lisa und Thorsten

, 10.03.2013 Opendi

„Wir haben nun schon jede Menge hier in der Stadt ausprobiert, aber hier lief es echt entspannt ...mehr

Bes4woekirtungwa melk7den
* * * * *

Karin, Leonard & Maja

, 07.03.2013 Opendi

„Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, weil man uns sehr gut geholfen hat. Leo und Maja schlafen ...mehr

Bapecrvbwney7 rtung meli9k1den
* * * * *

steffi und flori

, 03.03.2013 Opendi

„hallo doris
erstmal muss ich loswerden, dass es uns seit dem training bei dir einfach wieder klasse ...mehr

sBiqewert3lunzrg ma6delden
* * * * *

Niklas

, 25.02.2013 Opendi

„Hi,
ich wollte es nur noch allen sagen:
Ich habe meinen Führerschein geschafft!!!!!!!!!
Vielen Dank ...mehr

Bewe4rt6funguutz melos9cde3qcmn
* * * * *

Florian

, 03.02.2013 Opendi

„Uns wurde die Entspannungspädagogische Praxis von der Schulpsychologin empfohlen, da mein Sohn ...mehr

Brewertucyyung m15eflockden
* * * * *

Sebi und Katrin

, 03.02.2013 Opendi

„Aufgrund unserer Arbeitsbelastung ging es uns beiden sehr schlecht. Mit dem Achtsamkeitstraining ...mehr

Bleywuq60ertung m7eldezqn
* * * * *

Marianna und Linda

, 26.01.2013 Opendi

„Es war toll, dass mir und meinem Kind endlich mal jemand sagen konnte, was wir bei Linda's ...mehr

Betwegsmr9n5tung mel2udeaq3n
* * * * *

Stephan

, 17.12.2012 Opendi

„Hier kannst Du Dich echt entspannen. Die Tipps, die ich in meinen Einzelstunden bekam, habe ich ...mehr

Beeipwerub8qtrndung2 meldpen
* * * * *

Gerda

, 04.12.2012 Opendi

„Ich war mittlerweile bei allen vier Teammitgliedern in einem Kurs. Die Erwachsenenkurse am Abend ...mehr

B0tngewejfrt0ung meh5ldesixgn
* * * * *

Peter

, 04.12.2012 Opendi

„Mir wurde diese Praxis von meinem Hausarzt empfohlen wegen meinen Kopfschmerzen.
Ich habe mich ...mehr

Bewertung3cq z4vmhlep7ld8en
* * * * *

Sophia die Lustige

, 09.10.2012 golocal

„Das Autogene Training bei Euch fand ich super gut!
Nehme das nächste Mal meine Freundin mit, der tut eine Entspannung auch mal gut!
Gut, dass ich nur um die Ecke springen musste. Eure Lage im Castra Regina Center ist für mich prima.
Ach ja, wenn es einen Fortgeschrittenen-Kurs gibt, bin ich wieder da!
Weiterlesen Text ausblenden

Bk23hewerr9nbteung h9melde4jn
* * * * *

wonni

, 31.12.2009 golocal

„Hab mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt, war eine tolle Erfahrung

0fnBewertu21nng3q mellsden
* * * * *

lenerl

, 31.12.2009 golocal

„In Keingruppen, wie hier in der Entspannungspädagogischen Praxis, fällt es mir leichter mich zu entspannen.

Bew1ertuwakng pfmeldmt5ee5an
* * * * *

dstoehrmaeschl

, 09.12.2009 golocal

„Sehr angenehme und entspannte Athmosphäre, nette fachlich kompetente Leute,
super Einrichtung

Byohepwertung men1glxdes9 on

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Entspannungspädagogische Praxis Regensburg - Fax

Sie suchen Entspannungspädagogische Praxis Regensburg - Fax in Innenstadt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Entspannungspädagogische Praxis Regensburg - Fax aus Regensburg-Innenstadt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Regensburg: Lassen Sie sich die Adresse von Entspannungspädagogische Praxis Regensburg - Fax auf der Karte von Regensburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Entspannungspädagogische Praxis Regensburg - Fax in Regensburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Entspannungspädagogische Praxis Regensburg - Fax brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis