Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Aktualisiert vor >= 1 Monat

Aktiv Fitness & Gesundheits GmbH ReBest Fitness Club

60 5699 754 71 184 87 70 2 60 00 8 97 26 90  2381 440 gratis anrufen
****
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mo 8:00 offen

Weitere Kontaktdaten

L7haqni82gobardc enstr. 75862
69 143 50 5 133 fsbqRbegena40rsbur azg, oj Kasernao89envgispt ertel

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

44 Bewertungen

*****

Heike Fries

, 08.12.2019

„Alles zur vollsten Zufriedenheit!

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Nathalie Schirra

, 08.12.2019

„Super Service total freundlich
Wirklich sehr zum empfehlen
Tolles Preis- Leistungsverhältniss
I mmer wieder toll bei euch zu seinmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

sunshine44

, 05.12.2019

„Sehr inkompetent und unfreundlich

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Localx

, 24.11.2019

„Sympathisch

Unzumutbarer Beitrag?
*

User1234567890

, 31.05.2019

„Kein Kommentar

Unzumutbarer Beitrag?
*

Maxi69

, 18.01.2018

„- Trainingsbedingungen
Das Studio ist insgesamt gut ausgestattet und verfügt über ausreichend Gerät e. Die Geräte sind hochwertig und ganz gut in Schuss. Was die Mitarbeiter/Trainer angeht so sind deutliche Unterschiede zu erkennen. Teilweise sehr freundlich und kompetent, aber teilweise auch völlig ahnungslos oder absolut unfreundlich. Ich hatte oft den Eindruck das insbesondere gute und freundlich Mitarbeiter nicht allzu lange dort arbeiteten.

- Kosten
Die Kosten sind im ReBest sehr hoch und nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20,00 Euro pro Woche. Zusätzlich fällt halbjährlich eine „Service- & Betreuungspauschale“ von 49,00 Euro an und eine jährliche Gebühr für die Clubkarte von 19,00 Euro. Insgesamt liegen die Kosten somit bei 1.157,00 Euro jährlich bzw. 96,42 Euro pro Monat - extrem teuer!!

- Vertrag
Nach dem Probetraining wird einem sofort ein Vertrag aufgedrängt, dabei hat man keine Möglichkeit diesen zunächst in Ruhe durchzulesen oder mitzunehmen und Zuhause zu prüfen. Der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn nicht 3 Monate vorher gekündigt wird.

- Kündigung
Wie auch bei vielen anderen Mitgliedern hat das Studio meine Kündigung angeblich nicht erhalten, wodurch sichder Vertrag um ein weiteres Jahr verlängerte. Leider scheint es so das der Betreiber Kündigungen die nicht per Einschreiben verschickt werden einfach ignoriert!! – Absolutes No-Go für mich, daher kann ich jedem nur abraten!!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

christoph fuchs

, 06.11.2017

„Meine Nummer 1 in Regensburg:)
Der größte Unterschied zu anderen ist, dass es sich um einen Fitnes s-"Club" handelt. Ich gehe dort nicht nur zum Trainieren hin, sondern um Freunde zu treffen und weil man sich einfach dort wohl fühlt...wie Kurzurlaub.
Darüber hinaus hat man hier das vielseitigste Angebot (EMS, Functional Fitness, Wellness, PT mit Lukas und vieles mehr)
Zudem ein preisgünstiger Geheimtipp für Fans von functional fitness und EMS
Leider musste ich aus beruflichen Gründen auch schon kündigen, doch das hat nie ein Problem dargestellt und ich freu mich umso mehr, wieder hier sein zu dürfen
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Florian Troltsch

, 14.08.2017

„Super Studio, deckt alle Bedürfnisse ab, und haben sogar noch Massagesessel zur freien Verfügung.
Thekenpersonal wie auch Trainer haben immer ein offenes Ohr für mich und passen meinen Trainingsplan jedes mal an wenn ich darum bitte !

Bestes Studio Regensburgs !
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Andreas P

, 12.08.2017

„Alles top wid immer.

Unzumutbarer Beitrag?
*

otto-hahn

, 03.07.2017

„...kein Trainer sondern Veräufer macht das Gespräch....es wird nicht auf die Bedürfnisse eingegangen sondern nur mit Allgemeinposten bedient. Immer wieder wird gesagt: es soll ein Gym für "gehobene Klasse" sein....ist dem aber nicht so. Die Geräteausstattung ist schlecht. Es fehlen Geräte, z.Bsp. kein Kniebeugen mit Gewichten möglich, weil nur 1 Langhantel die nicht dafür ausgelegt ist. Da ist sogar de Jump Gym der wesentlich günstiger ist besser ausgestattet und ist hinter dem Mediamarkt. Die Geräte zwar neu aber zum Teil wirklich sinnlos. Dazu kommen viele verstreute Kosten damit man die Monatspauschale nicht errechnen kann. Hieß der Laden nicht vorher Reebok? Warum wurde der Namen geändert? Markenrecht?mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Lage können die Öffnungszeiten derzeit abweichen. Bitte informieren Sie sich.
Montag
08:00 Uhr - 22:30 Uhr
Dienstag
08:00 Uhr - 22:30 Uhr
Mittwoch
08:00 Uhr - 22:30 Uhr
Donnerstag
09:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag
09:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstag
09:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sonntag
09:00 Uhr - 20:00 Uhr
Feiertage
09:00 Uhr - 20:00 Uhr

Öffnungszeiten aktualisieren

Termin anfragen

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis