„Ursprünglich waren wir mit unseren neuen Fenstern soweit zufrieden. Nach wenigen Jahren ist jedoch ein Teil der Schiebetür kaputt gegangen, sodass sic…h diese im Winter nicht mehr schließen lies. Trotz des Hinweises dass die Tür mitten im eiskalten Winter nun offen steht, kam der Techniker erst 2 Tage später, weil er da sowieso in der Nähe war . Um in 10 Minuten ein Teil auszutauschen. Wir baten um eine Kulanzreperatur. Dies wollte der Techniker auch weitergeben was nicht passiert ist. Außerdem wurde uns für 10 Minuten Arbeit die komplette Anfahrt berechnet. Nachdem wir das sehr frech fanden habe ich mit dem Büro telefoniert. Die sehr genervt wirkende Dame wollte nochmals Rücksprache halten. Angeblich…. Wir haben nie wieder etwas von ihr gehört aber hatten die Rechnung 2 Tage später in der Post. Na dann danke für nichts. Einmal und nie wieder. Sehr schlechter Service.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewa9ertuk0ng tmel6d8aqren
*
*
*
*
WalterMh
,
30.10.2018
golocal
„Wir waren vor 9 Jahren mit den Fenstern und der Haustür sehr zufrieden. Leider haben wir mit den elektrischen Rolläden immer wieder Probleme. Mal ist …es die Steuerung oder die Befestigung an der Wälze die reißt. Bei den Kunststoffrolläden wäre es sinnvoll, die letzte Lamelle in Aluminium auszuführen. Ob dies auch nachträglich geht, muss ich noch mit der Firma Höhbauer klären.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bg7mewerthvh7ungju melq31defzq8n
„Meine Erfahrungen mit Hoehbauer sind mehr als schlecht. Zuerst wurde ich im Dezember 2014 zu einer Unterschrift unter den Auftrag gedrängt, damit die …Raffstores noch vor Weihnachten eingebaut werden sollten. Einbau vor Weihnachten steht sogar auf dem Auftrag extra drauf. Dann wurde die Lieferung zunaechst auf Januar , dann auf Februar verschoben. Bei Nachfrage am 9. Februar 2015, wann denn der Einbau erfolgt, teilte man mir mit, dass die Raffstores noch gar nicht bestellt und produziert seien!
Bei dem eingebautem festem Fenster trat im Neubau nach zwei Wochen ein Spannungsriss auf. Dieser wurde nicht behoben, weil die Firma Hoehbauer sich weigert, dies als Gewährleistungsfall (nach 2Wochen!) anzuerkennen, sondern mit einem nicht zutreffenden Gerichtsurteil argumentiert, dass Fensterschäden sofort nach Einbau auf den Bauherrn übergehen. Der Projektleiter der Firma ist wenig motiviert und eher frech in seiner abweisenden Haltung. Kundenservice ist anders. Nie wieder Hoehbauer! Jedenfalls meine Erfahrung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
sBey dewermtungsng me1lden
YE
„schlechte Beratung, schlechter Service!!!
bessere Qualität, Beratung und Service zum gleichen Preis gibts bei der Firma " Braun " in ...”
mehr
Bezwertu1n95ivg omz7meycolden
„Also ich muß schon sagen, die Rolläden der Firma Höhbauer sind echt Schrott !!!
Die ersten haben bei uns bereits nach 5 Jahren den "Geist" aufgegen …- sie sind einfach, da wo
sie zusammengeschoben werden, gerissen. Jetzt nach 15 Jahren gibt es im ganzen Haus keinen
Rollo mehr, den wir nicht schon (mehrmals) richten mußten. Manche beginnen richtig zu bröckeln.
Das geht ganz schön ins Geld, auch wenn wir selber Hand anlegen, die Ersatzteile müssen ja doch jedesmal wieder nachgekauft werden.
Die Farbe der Rolläden war bereits nach 2 Jahren nicht mehr erkennbar. Aus beige wurde ein
hässliches kreideweiß. Hätten wir gleich die weißen gekauft - wäre billiger gewesen.
Kulanz seitens der Firma war nicht zu erwarten. Man teilte uns lediglich mit, dass wir die Rollos
wahrscheinlich nicht richtig öffnen und schließen - weil das ja so schwer ist.
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Fazit: Rolläden lieber woanders kaufen !!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be52wev2hrptungp 5melden