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Stadler Zweirad-Center GmbH Hauptgeschäft

Kirchmeierstr. 20-22
93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
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Stadler Zweirad-Center GmbH Hauptgeschäft

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Stadler Zweirad-Center GmbH Haupthaus
K5w1ic1rchmenieuiersb9m8tr. 5621 390-22072
 9 73 7160 9395 01 4mRe6genl7 s2fjkburg, Kumzpfmühl-Ziekwxgetsdmorf-eNeupirüll
710 7759 124 11  733 217 085  8 83 8 2- 0241 83 937
Fahrradverkauf
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Motorradwerkstatt
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Horst Schaefer

, 19.04.2024 golocal

„Ich habe 2 Kinderfahrräder die innerhalb 2-5 Tage Lieferzeit hatten bestellt, es wurde nur 1 in der Zeit geliefert. Das 2 Rad musste ich wegen der Verzögerung stornieren. Bezahlt habe ich mit Amazon. Soweit alles gut, bei DHL habe ich die Annahme digital verweigert, so das DHL die Ware nicht ausliefert sondern an den Absender zurück schickt. Nach der Stornierung und da in der Rücksendung bei DHL sollte laut gesetzlicher Regelung die Rückerstattung innerhalb von 2 Wochen erfolgen! Durch Stadler bekam ich die Info, dass die Rückerstattung erst nach Wareneingang erfolgen kann. Falsch! DHL hat die Ware nach 10 Tagen an Stadler übergeben aber ich hab keine Eingangsbestätigung bekommen. Erst nach weiteren 7 Tagen, auf Nachfrage, habe ich die Info bekommen, das die Ware genau Heute angekommen ist. Lüge! Und die Rücküberweisung erfolgt auf dem Weg der Bezahlung. 19.04. 18:00 noch kein Geld eingegangen. Sorry, das soll ein renomierter online Shop sein. Nie wieder! Ich werde diese Info an Amazon weiterleiten. :-(Weiterlesen Text ausblenden

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Adrian Michael

, 31.07.2023 golocal

„Lieferzeit ..... unterirdisch bei Artikel der "lagernd" beschrieben, mit 1-3 Tage Lieferzeit gekennzeichnet ist...
Für mich fürderhin kein Bike PartnerWeiterlesen Text ausblenden

Boayqewerewtueccung qmeld4zen
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anonymous

, 21.03.2023 11880

„Habe in München bei Stadler ein Ebike gekauft und dann stellte ich fest das es das Ausstellungsstück...mehr

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Tobi G.

, 15.08.2022 golocal

„Ist der Ruf erst ruiniert…
Vergangenes Jahr hab ich bei Zweirad Stadler ein Babboe Lastenrad bestellt. Von Anfang an habe ich den Verkäufer darauf aufmerksam gemacht, dass wir gerne die E-Lastenrad Förderung der Stadt München in Anspruch nehmen würden. Auf Grund eines Formfehlers im Bestellvorgang der Firma Stadler wurde uns nun die Förderung in Höhe von 1000EUR verwehrt. Man kann sich leicht vorstellen, wie verärgert ich war und nach wie vor bin.
Nachdem ich im Laden war und den Fall schilderte, wurde jegliche Schuld abgestritten, sogar auf mich abgewälzt. Angeblich hätten mir die Förderbedingungen selbst klar sein müssen. Da fragt man sich ernsthaft, wozu man in einen Fachhandel geht, in dem Bestellungen wie diese mehrfach täglich getätigt werden.
Auf eine E-Mail von mir wurde gleich gar nicht mehr reagiert. Da der Fehler ganz klar bei Zweirad Stadler liegt, hätte ich zumindest ein konstruktives Gespräch und ein kundenfreundliches Entgegenkommen erwartet. Doch scheinbar geht es hier nicht um langfristige Bindung und Kundenzufriedenheit, sondern lediglich darum, möglichst viele Fahrräder zu verkaufen.
Ich rate dringend allen davon ab, in diesem Laden oder einer seiner Niederlassungen einzukaufen. Zukünftig werde ich nicht einmal eine Ventilkappe in diesem Laden kaufen!
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1950reiner

, 05.08.2022 golocal

„Ich habe für mich und meine Frau am 29.7.22 je 1 e-bike der Marke KTM Tour LTD gekauft. Wir wurden im Vorfeld von Herrn Uttenreuther sehr höflich, freundlich und sehr gut beraten.
Am 3.8.22 erfolgte dann die Abholung unserer Fahrräder. Die Übergabe übernahm Herr Markgraf, sehr knapp und wenig personenbezogen. Es erfolgte weder eine Einstellung des Lenkers, noch des Sattels, die Fahrräder wurden nicht angepasst.
Auf der Heimfahrt nach Wendelstein bemerkte ich einen schiefen Lenker, ein eierndes Hinterrad und einen sehr schräg eingestellten Sattel.
Am nächsten Tag also wieder per Rad zu Stadler, wo nach langem Hin und Her der Mantel des Hinterreifens getauscht und der Sattel gerichtet wurde. Soweit, so gut. Als ich mit Herrn Uttenreuther nochmals wegen des schiefen Lenkers zu dem Herrn an der Werkstatt-Annahme ging , meinte dieser „was will der denn schon wieder“ und meinte damit mich. Ich versuchte zu erklären, dass der Lenker immer noch schief sei, da wurde er laut und und verbat mir den Mund mit den Worten mit den Worten „ seien Sie ruhig und hören mir zu“.
Dieses Verhalten ist frech, respektlos und anmaßend gegenüber Kunden, ganz egal wie hoch der Kaufpreis des Rades etc. war.
Herr Uttenreuther und Herr Teichent würden 5 Sterne verdienen, der Herr, der seinen Namen wegen Datenschutz nicht nennen wollte, keinen, ganz im Gegenteil.
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Bewace4ertur3cng wfameldvoen
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anonymous

, 14.06.2022 11880

„Hallo zusammen, habe ein E-Bike von Stadler gekauft war schon zweimal in der Werkstadt eine reine Ka...mehr

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Franco Ferlinghetti

, 09.06.2022 golocal

„Hatte mir ein Rad ausgesucht, das noch zusammengebaut werden sollte. Als ich es abholen wollte, war der mit bestellte Gepäckträger nicht montiert. Man vertröstete mich mit einer halben Stunde Wartezeit, die dann aber nicht eingehalten wurde. Der Sattel war auch nicht richtig eingestellt und rutschte immer nach unten.

Wenig später hat meine Freundin ihr Rad zur Reparatur abgegeben, es eierte das Vorderrad. Man tauschte es aus (kommt teurer als neu einstellen, man verdient mehr!), und es eiert fröhlich weiter. Kostenpunkt: an die 100EUR. Effekt null. Mal sehen, was bei der Reklamation herauskommt.

Nun habe ich das neue KTM-Rad 3 Wochen, und der Tacho (Ciclo Protos 205) geht nicht mehr, d.h. er zeigt keine Geschwindigkeit mehr an, nur noch Uhrzeit und Gesamtstrecke. Niemand geht ans Telefon, der Kundenservice ist quasi nicht existent. Ich muß also hinfahren, was wieder Zeit kostet. Ob das Problem behoben wird, steht in den Sternen.

Da kann man eigentlich nicht hingehen, denn es ist Ärger vorprogrammiert. FINGER WEG!
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anonymous

, 01.10.2021 KennstDuEinen.de

„War mal ein gutes Geschäft vor 40 Jahren, aber heute schlechter Service (eigene Erfahrung). ...mehr

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Feldmeier e

, 06.09.2021 golocal

„Hotline. Katastrophe egal ob man die wetstatt oder Reperaturannae möchte derzeit sind le Verkäufer im Kunden Gespräch und warte auf einbulsfahrrad Mädchen ewig angeblich Amruf wenn es fertig ist das währe wohl das erste m bin noch nie angerufen wordenWeiterlesen Text ausblenden

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mayergerhardsyl@aol.com

, 03.09.2021 golocal

„Muss meine Bewertung von ursprünglich 1 Stern korrigieren. Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass die Hotline und die Erreichbarkeit eine Katstrophe ist und das nix mit Kundenservice zu tun hat.... Ich war aber heute mehr als positiv überrascht, dass ich aufgrund meiner e-mail vor 4 Tagen ein neues Ersatzteil (Akkuabdeckung ist mir auf der Rückreise vom Urlaub am Fahrradträger abgefallen...Materialfehler oder Eigenverschulden, da nicht richtig verriegelt kann man im Nachhinein nicht mehr feststellen) für das letztes Jahr gekaufte e-Bike erhalten habe. Versandkosten und Ersatzteil waren kostenlos, danke Fa. Stadler. Toller unbürokratischer Service ! Bitte jetzt noch die Erreichbarkeit und Kommunikation zum Kunden verbessern, dann gibt's auch wieder die 5 Sterne...Weiterlesen Text ausblenden

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wasser4711

, 09.08.2021 golocal

„Wenn man davon ausgeht dass ein "angebliches Fachgeschäft "für Zweiräder gerade mal nur " 2 " Kinderräder im Geschäft hat,der Herr Verkäufer mit dem "netten Namen" plötzlich unter dem Beratungsgespräch verschwindet und das Kind eine geschlagene
Viertelstunde auf der Teststrecke herum radeln und die Mutter das zweite Rad der zwei einzigen Kinderräder halten lässt ( das nicht einmal einen Fahrradständer besitzt !)und nicht mehr auftaucht , dann würde ich sehr sehr sehr das Sortiment, die Kundenfreundlichkeit und die Kompitenz des Verkaufspersonal in Frage stellen und lieber in ein anderes adiquates Radgeschäft gehen und wenn ich nach München oder Nürnberg fahren müßte. Offensichtlich sind beim Zweirad Stadler Kinder nicht gerade erwünscht ansonsten würde m,an ja nicht mitten unter dem Verkaufsgespräch flüchten und die Mama mit den 2 Kleinen einfach stehen und liegen lassen. Der nächste Kunde war ebenfalls vom Service des "Ladens" auch nicht begeistert und höchst verärgert. Also hier lieber nicht !








































































































































































































































































































































































































und es nicht mehr für nötig hält wieder aufzutauchen
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tomhellscream

, 27.07.2021 golocal

„Ich habe mein MTB bei Stadler gekauft weil es dort verfügbar war. Als ich nach 3 Monaten wegen 3 "Kleinigkeiten" zum Stadler gegangen bin, wurde ich über eine Woche insgesamt 4x immer wieder mit "Der Werkstattleiter ist nicht da, ich kann leider nicht sagen wann wir mit der Reperatur fertig sind" abgespeist. Telefonisch bin ich dort alle 8-10 Anrufe mal durchgekommen.
Fazit nach 1 1/2 Wochen war: Von den 3 Problemen weshalb ich dort hin bin wurde nur 1 repariert. (Hinterradfelge ersetzt)
Das, was den Unfall verursacht (Kurbel abgefallen während der Fahrt) hat wurde komplett ignoriert damit man das Teil nicht auch tauschen muss auf Garantie obwohl ich oft gesagt habe dass dies ein Risiko ist mit der Kurbel weiterzufahren, die den Unfall verursacht hat, weil die Verzahnung innen nachgegeben hat und ein deutlicher Schaden innerhalt der Kurbel sichtbar ist. Es wurde mit "Das passt schon, das hält ja!" abgetan. (Habe mir gedacht: "OK! Das nächste mal lasse ich mich hinfallen wenn die Kurbel abfällt und komme dann mit dem Gutachter und mehreren Anzeigen. :) ) Das dritte Problem (klappernde Züge im Rahmen während der Fahrt) wurde komplett ignoriert.
Im Stadler Regensburg herrscht Inkompetenz, Geiz und mangelnder Service. Einer hat mir tatsächlich erzählen wollen dass der Unfall so wie ich ihn beschrieben habe "so nicht passiert sein kann"...
Verkäufer sowie Schrauber in dem Laden sind frech und inkompetent; wenn jemand vor hat Geld für eine Reperatur auszugeben: BLOß NICHT DORT
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Belowecmrtungj54 krrmeldejiahn
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Boarderfuzzi

, 18.06.2021 golocal

„Unmöglich Firma , kann nur abraten von diesen unfähigen unkompetenten Personal
Passen eher in einen Lebensmittelmarkt als Auffüller , aber nicht in ein angeblichen Fachmarkt !Weiterlesen Text ausblenden

tvxBsat5ewertubn9ng v r6memkllden
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Hans113

, 10.06.2021 golocal

„Das ist die letzte firma ich kaufe nie wieder ein ebike verkäufer unfreundlich neu rad abholung mindestens 2 stunden wartezeit und wenn was am fahrrad was kaputt ist will keiner was wissen bzw kennt sich keiner ausWeiterlesen Text ausblenden

Bew6w7aq6ertvungo meldekn
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Michael Stroh

, 01.05.2021 golocal

„Null.null sterne.nur Stress!!!!!!! würde jeden abraten dort einzukaufen.......die Menschen Dort wenn ich sie Menschen nenen kann sind alle letzte.keine Antwort keiner am telefon.nix Null. Die Internetseite ist gut gemacht aber das auch das einzige.habe E-Bike bestellt.gefreut riesig.hat geheißen 4bis 6 wochen.ok.kein problem.nur es kann nicht s.nur nach 2monaten warte Zeit Kamm imail mit es tut uns sehr leid aber ihren Fahrrad können wir nicht liefern.nach so lange warten.ich dachte Ich kriege herzkasper.nicht genug.am Ende Nichts bekommen und kämpfe für mein geld.das ist einfach der wahnsinn.bin wütend aber erreiche keinen.alexsander Mühlbauer ist auch nirgendwo zu finden!!!!!! Finger weg Leute ganz ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!und der Kampf geht weiter!!!!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

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Charlie 5

, 23.03.2021 golocal

„Ich habe im Onlishop ein Fahrrad bestellt und sofort über Paypal bezahlt.
Den weiteren Ablauf dieser Bestellung und deren Ausführung seitens Stadler
möchte ich in Stichpunkten beschreiben.
- Die Lieferung der Fahrrades erfolgte nach 2 Wochen. Das war auch so
angekündigt und war das einzige was stimmte.
- Das Fahrrad wurde in einem notdürftig zugeklebten übergroßen Karton
geliefert ohne jedoch irgendwie gesichert zu sei.
- Nachdem ich das Rad ausgepackt hatte, musste ich feststellen, dass die Lieferung
unvollständig war. Es fehlte der vorder Fahrradkorb, der Fahrradständer sowie
die zum Rad gehörenden Unterlagen.
- Eine telefonische Kontktaufnahme war mit den vorhandenen Telefonnummern
unmöglich (habe nach ca. 5 Stunden aufgegeben)
- Habe dann eine E - Mail geschrieben die mit einer automatischen E - Mail beantwortet
wurde mit der Aussage: ich möchte mich bitte in Geduld fassen, keine weiter Mail
schreiben und auch nicht telfonieren, da das die Kapazitäten der MA unnötig belastet.
- Nachdem dann der von mir gesetzte Termin für die Lieferung der fehlenden Teile
nicht eingehalten wurde habe ich die nächste Mail geschrieben - keine Reaktion
- Bin dann über PayPal mit einer Kundenbeschwerde gegangen. Dann kam die
- Nachlieferung, auch wieder unvollständig. Es fehlten 60% der angeforderten Teile.
Dieser Händler ist eine absolute Zumutung für den Verbraucher !!!!
Nie wieder werde ich bei Stadler etwas bestellen. Minussterne wären hier gut

Hier nun eine weitere Folge der Lieferzuverlässigkeit der Fa. Zweirad-Center Stadler
vom 25.03.2021.

Ich habe nun den 2. Teil der Nachlieferung erhalten. Auch diese Nachlieferung
war wieder nicht vollständig. Der fehlende Fahrradständer wurde gestern geliefert.
Das war aber auch alles, denn die erforderlichen Befestigungsmittel (Schrauben usw.)
für die beiden nachgelieferten "Serienteile" des Fahrrades waren wieder nicht dabei.
Ich werde mir diese Teile nun selber beschaffen, da ich das Rad komplettieren
werde und die "Logistik des Hauses" damit nicht weiter beanspruchen möchte!!!!!!!!!
Auf die Lieferung der zum Fahrrad gehörenden Unterlagen bestehe ich weiterhin, da das
etwas mit der Garantie, der Unterlagen für die Wartung / Einstellung z.B. der Schaltung sowie
die erforderlichen Angaben für die Versicherung im Fall eines evtl. Diebstahl zu tun hat.
Wenn ich nicht schon sehr positive Erfahrungen bei der Onlinebeschaffung von 2 Fahrrädern gemacht hätte, würde ich jedem davon abraten.
Ich bin nun gespannt, wie das weitergeht, denn PayPal steht immer noch im Thema.
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aquaHH

, 08.03.2021 golocal

„Habe im Onlineshop ein Produkt mit einer Lieferzeit von 3-7 Werktagen bestellt. Nach 8 Tagen erhielt ich die Mitteilung der Artikel wäre nicht mehr lieferbar. Habe dann gebeten den Artikel nicht mehr als Lieferbar zu kennzeichnen. Dies geschah kurzfristig, jedoch nach 2 Werktagen wurde die Ware wieder als lieferbar eingestellt. Ware wieder bestellt doch auch nach 14 Tagen keine Reaktion durch Zweirad Stadler. Kann nur abraten dort etwas zu bestellen. Diese Lockvogelangebote braucht kein Mensch.Weiterlesen Text ausblenden

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Mathias van der Staal

, 26.11.2020 golocal

„Also irgendwie verstehe ich den Laden nicht es sind zwar nette Leute am Telefon Support die aber irgendwie falsche Information geben bei mir ging es darum das ich eine Federgabel zurückgeschickt habe die nicht gepasst hat Und Artikel war relativ schnell retourniert und auch vor Ort erfasst leider klappt die Rücküberweisung sogar nicht an mich zurück.
Ich gehe davon aus wenn ich schon das ganze per sofort Überweisung machen und der Artikel retourniert ist und die Ware schon vor Ort ist dann schafft man es als Händler doch mal eben kurz eine Rücküberweisung zu machen und angeblich werde das bei meiner telefonischen Nachfrage schon am gleichen Tag wo die Ware retourniert angekommen ist passiert und sollte innerhalb von Minuten klappen nach erneutem Nachfragen per Mail wurde mir gesagt dass das ganze noch mal an die Abteilung weitergeleitet worden ist also irgend jemand lügt,
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Hans Gresser

, 03.07.2020 golocal

„Katastrophe so schlecht schlechter geht's nicht warte seit 24.5.20 auf meine Bremsbeläge zick email geschrieben und angerufen bin von kauf zurückgetreten kein Geld zurück bekommen jetzt Anzeige.Werde jetzt jeden Tag die Firma bewerten bis ich mrin Geld habeWeiterlesen Text ausblenden

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Bassett

, 24.06.2020 golocal

„Vor 5 Jahren habe ich mir bei der Fa. Stadler in Regensburg ein Rennrad gekauft.
Empfohlen hatte man mir damals das Dynamics RSL Signature mit Carbongabel.
Ich bin zierliche 195cm groß und 115kg leicht.
Auf meine damalige Frage, ob denn dieses Rad für meine Gewichtsklasse geeignet sei, wurde dies bejaht. Sicherheitshalber habe ich über mehrere Tage hinweg unterschiedliche Verkäufer in dieser Filiale dazu befragt. Jeder gab mir die Auskunft, dass das Fahrrad für diese Gewichtsklasse ausgelegt sei.
Aufgrund einer Knieverletzung stand das Fahrrad aber die meiste Zeit in der Garage.
Nach der ersten Ausfahrt dieses Jahr kam ich mit einer Gruppe Rennradfahrer ins Gespräch. Sie wiesen mich darauf hin, dass die verbaute Carbongabel lediglich für 90kg zugelassen sei.
Heute war ich wieder bei Zweirad Stadler und hatte glücklicherweise genau den Verkäufer von damals wieder im Gespräch.
Als ich nach der Gewichtsbelastung für Carbon fragte, antwortete er um die 90kg. Wie bitte???
Nachdem ich ihn mit seiner Aussage von damals konfrontierte meinte er nur, er könne sich an das nicht mehr erinnern. Als Alternative wurde mir der Einbau einer Stahlgabel empfohlen. Material und Einbaukosten lägen bei ungefähr 550EUR. Nur konnte er mir nicht genau sagen, ob den der Rahmen für diese Gewichtsklasse überhaupt geeignet sei.
Mein Fazit: Seit Stadler derart groß geworden ist, ist leider auch die Beratung und der Service auf der Strecke geblieben. Daher lieber nicht mehr Zweirad Stadler.
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Walter Loibl

, 18.06.2020 golocal

„Sehr freundliche Mitarbeiterin

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Ein golocal Nutzer

, 09.06.2020 golocal

„Schade, dass es nicht 0 Sterne gibt!

habe vor 4 Wochen ein Fahrradschloss bestellt und im Internet-Shop per Paypal bezahlt. Bis heute habe ich nichts bekommen. Inzwischen habe ich die Bestellung storniert - wieder keine Antwort. Es kommen nur pauschale E-Mails: "Für den Lieferverzug gibt es ganz verschiedene Gründe: manche Artikel sind zwischenzeitlich vielleicht schon wieder ausverkauft und wir warten noch auf die Lieferung unserer Lieferanten - oder Sie haben per Vorkasse bestellt und vielleicht noch nicht den Betrag überwiesen?" Das ist eine Unverschämtheit! ich habe vor 4 Wochen bezahlt!Weiterlesen Text ausblenden

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Michael Leich

, 07.06.2020 golocal

„WAS IST NUR AUS ZWEIRAD-CENTER STADLER IN REGENSBURG GEWORDEN ?

Ich meine die Filiale in der Kirchmeierstrasse. Vor ca. 5 Jahren haben wir einen Motorroller dort
gekauft und waren sehr zufrieden mit der Beratung und Kompetenz des Verkäufers. Damals hat der Stadler noch selber ausgeliefert. Wir bekamen am Kauftag einen Liefertermin und alles hat super geklappt. Dafür heute noch ein dickes Lob !Aber heute ?
Ich wollte mir ein E-Bike zulegen und die erste Adresse war natürlich das größte Zweirad-Center Deutschlands.Nach 30 Minuten Wartezeit war endlich ein Verkäufer frei, hinter mir warteten noch andere Kunden.
Da ich ein ganz bestimmtes Modell im Auge hatte war die Probefahrt gleich erledigt.Wieder endloses Warten bis der Kaufvertrag zustande kam. Da ich nicht in Regensburg wohne wollte ich das Rad geliefert haben. Ein Liefertermin konnte nicht genannt werden. Nach einer Woche Warten
versucht anzurufen, es geht keiner ans Telefon. Mail geschrieben die zwei Tage später beantwortet wurde. Es hieß : Das Rad steht zur Abholung bereit, Spedition nennt mir einen Liefertermin.Nach nochmals zwei Wochen Warten habe ich den Kauf storniert und das Geld auszahlen lassen. Doch bis ich mein Geld hatte vergingen wieder 45 Minuten. Soviel zum Thema Service und Kundenfreundlichkeit bei der Firma Stadler. Mein E-Bike habe ich woanders gekauft und die Lieferzeit betrug 5 Werktage.Es muss nicht immer Stadler sein.
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hetti60

, 26.05.2020 golocal

„Schlechter Kundenservice ob- E-Mail od. Telefon kein kontakt möglich warte ewig auf meine artikel am besten an Zeitschriften wie Mtb weitermelden Online eine KatastropheWeiterlesen Text ausblenden

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Michael766

, 24.05.2020 golocal

„Inzwischen warte ich seit fünf Wochen auf Ersatzteile, die ich im Online-Shop bestellt habe und auch sofort bezahlen musste.
Die Kunden-Hotline ist nicht erreichbar. Drei E-Mails (in Abstand von jeweils einer Woche) wurden nicht beantwortet.
Die Geschäftsführerin hat Anfang Mai 2020 in einem Zeitungsinterview um Verständnis gebeten und darauf hingewiesen, dass man sich in den Filialen nach dem Stand der Bestellung erkundigen kann. Ich habe in zwei Filialen vorgesprochen, wo man sich über die Aussage gewundert hat: denn es gibt offensichtlich weder eine Weisung der Geschäftsführung, wie mit solchen Anfragen zu verfahen ist, noch hat die Filiale Zugriff auf die Bestellungen im Online-Shop. Die Ware wäre aber jeweils vorrätig, könnte auch sofort versandt oder zurückgelegt werden - ich müsste sie aber nochmals (!) bezahlen.
Inzwischen hat mir ein Mitarbeiter der Filiale angeboten, sich um die Rückabwicklung der Bestellung zu kümmern - das ist auch schon wieder eine Woche her. Geld oder Ware habe ich bislang aber nicht bekommen.
Ich habe Verständnis dafür, dass es wegen Corona zu Verzögerungen kommt. Aber man könnte zumindest E-Mails beantworten und einen voraussichtlichen Liefertermin nennen (dazu verpflichtet sich Stadler übrigens in den eigenen AGB, wenn die Lieferung "wegen höherer Gewalt" länger als 14 Tage dauert...). Und fünf Wochen für ein paar Ersatzteile, die auch vorrätig sind, ist schon eine lange Zeit...
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Bazi-K

, 11.05.2020 golocal

„Geld wurde doppelt abgebucht, Hotline (Onlineshop wie auch das Geschäft) sind seit Wochen nicht erreichbar. Auf Mails regiert niemand.

Hier ist Vorsicht geboten!Weiterlesen Text ausblenden

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Daniel M.007

, 16.04.2020 golocal

„Service verbessern? Geld sofort abbuchen und dann ewig nicht verschicken. Das geht gar nicht. Man bekommt den Eindruck ihr arbeitet mit dem Geld der Kunden. Wenn ihr das Geld bekommt, müsst ihr auch umgehend die Ware versenden.
Ganz schön schwach euer Service. Auf Mails nicht Antwort, am Telefon nicht abheben, aber das Geld der Bestellung sofort einsacken. Corana hin Corona her, ihr übertreibt es mit der Geduld der Leute!
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Manuel Zott

, 28.08.2019 golocal

„NUR Danke Herrn Filiz gibt es 5 statt 2 Sterne!

In der Filiale in Regensburg angekommen, ist mir die große Auswahl an Fahrrädern ins Auge gestochen. Leider ist der Kundenservice bis auf eine einzige Ausnahme, grottenschlecht! Ratlos ging ich durch die Reihen und suchte nach dem passenden Fahrrad. Mitarbeiter die ich angesprochen habe, waren lustlos und waren nicht interessiert mir zu helfen. Ich suchte weiter und weiter, bis mich ein sehr motivierter Mitarbeiter ansprach und fragte ob er mir weiter helfen kann. Herrn Filiz ging auf meine Bedürfnisse ein, hat mich kompetent Beraten und glänzte mit Fachwissen. Ohne ihn hätte ich kein Fahrrad in dem Laden gekauft. Er war ein kompletter Kontrast zu dem was die Filiale widerspiegelt. Persönlich gesehen find ich, dass er als Verkäufer sein Potenzial verschwendet. Vielleicht schafft es der Fahrradhändler im Standort Regensburg mit bzw. durch Herrn Filiz, den Laden wieder für Kunden Attraktiver zu machen. Danke für die tolle Beratung!Weiterlesen Text ausblenden

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HeBisch

, 19.12.2018 golocal

„Leider hatte es DHL nicht geschafft mein Paket korrekt zuzustellen bzw. mir eine Nachricht zu hinterlassen. Aus diesem Grund wurde das Paket wieder retourniert. Diese Auskunft habe ich jedoch erst erhalten, nachdem ich mit dem äußerst freundlichen und bemühten Kundenservice telefoniert habe.

Die nette Dame beim Kundenservice war sehr bemüht eine Lösung zu finden. Zweirad-Stadler war sehr zuvorkommend und hat mir vorab das Produkt umgetauscht und erneut zugesendet, noch bevor die Ware retourniert wurde.

Bin begeistert und würde sofort wieder dort einkaufen.
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Dienstagmorgen genervt

, 24.07.2018 golocal

„Ich rate jedem davon ab bei Zweirad-Stadler etwas zu bestellen. Meine Wahre kam unvollständig an, was auf dem Lieferschein nicht vermerkt was etc. Seit einer Woche versuche ich den Kundenservice zu erreichen und werde immer aus der Leistung geworfen oder jemand geht ran und legt direkt wieder auf. Auch schriftlich habe ich es versucht, da antwortet mir keiner. Ist mir noch nie bei einem anderen Anbieter im Internet passiert. Nie wieder Zweirad-Stadler. Sowas umprofessionelles ist mir noch nie untergekommen.Weiterlesen Text ausblenden

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AutoHaus6

, 11.06.2018 golocal

„Die können leider nur Fahrräder billig und in Massen verkaufen... für eine Bestellung von Ersatzteilen stellen die sich sooo an, dass man lieber wieder zum "kleinen - Händler" vor Ort geht. Nie wieder kaufen wir dort ein Rad! Lieber bezahle ich bei der Anschaffung ein paar Euro mehr und habe Rundumservice!!!Weiterlesen Text ausblenden

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DiRadi

, 20.07.2016 golocal

„Eines der grössten Fahrradgeschäfte, was ich je gesehen habe. Riesen-Auswahl. Wer hier kein Fahrrad findet, sucht auch keins. Hier ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Riesenauswahl vor allen Dingen bei E-Bikes. Wer ein Elektrofahrrad sucht, sollte hier auf jeden Fall vor dem Kauf vorbeischauen, bevor er woanders eins kauft, was teurer oder untauglich ist...Weiterlesen Text ausblenden

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Dietmar Schmitt

, 25.04.2015 golocal

„hier finde ich alles für mein Rennrad - aber auch jeder, der irgendwas in punkto Zweirädern sucht, wird hier fündig -- kompetente Beratung, Riesenauswahl ... sehr empfehlenswertes Haus ...Weiterlesen Text ausblenden

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Ollerbayer

, 19.03.2015 golocal

„Ich bin des Öfteren im größten Zweiradcenter Deutschlands, wenn ich ein Ersatzteil für mein Fahrrad benötige oder einen fachmännischen Rat suche.
\nDieses Fachgeschäft überzeugt vor allem durch sein riesiges Angebot an fahrbaren Untersetzern, seien es Fahrräder, Mopeds oder Motorräder. Selbstverständlich erhält man auch jegliche Ersatzteile sowie das passende Zubehör.

Das größte Problem ist bei allem was man sucht, die unheimliche Vielfalt und Auswahl. Man kann sich dabei regelrecht schwindlig schauen. Ich empfehle, wenn man etwas nicht gleich findet, sich einen der Fachverkäufer zu Hilfe zu holen (wenn mal gerade einer frei ist), ansonsten könnte man schnell frustriert den Laden verlassen.

Eigentlich ist alles relativ gut beschildert, man muss diese nur sehen und verstehen.

Preislich ist die Fa. Stadler sicherlich bei einigen Angeboten und Schnäppchen unschlagbar. Wenn man sich allerdings z.B. ein besonderes Rad selbst zusammen stellen will, denke ich, ist man bei einem kleinen Fahrradladen ebenso gut aufgehoben, wenn nicht sogar besser und preislich tun sich die Beiden dann auch nichts.

Wer allerdings mit einem Standartrad von der Stange zufrieden ist, kann beim Stadler sicher so manches Schnäppchen machen. Durch die große Menge an eingekauften Rädern macht sich hier doch öfter ein gewisser Preisvorteil bemerkbar.

Leider muss man auf einen Fachberater oft länger warten. Allerdings kommt es schon auch auf den Einkaufstag und die Uhrzeit an. An Samstagen z.B., vor allem im Frühjahr, wenn die Zweiradsaison gerade beginnt ist viel Geduld angesagt.

Wer weis, was er will oder an Ersatzteilen braucht, kommt auch schnell durch bis zu den Kassen.

Stadler hat ein eigenes, kleines Testgelände in die Verkaufsräume integriert, so dass man sein Wunschbike auch gleich in der Praxis testen kann ohne nass zu werden, falls das Wetter mal nicht so toll ist.

Das eigene Parkhaus gegenüber vom Geschäft sorgt für ortsnahe Parkmöglichkeiten und das bequeme Einladen von Rädern und Teilen.
Das Geschäft liegt etwas außerhalb vom Zentrum im Stadtwesten, nähe Königswiesen, die nächste Auffahrt zur Stadtautobahn ist keine 500 Meter entfernt.

Fazit: Wer schwindelfrei ist und eine so große Auswahl an Fahrzeugen auf 2 Rädern verträgt ist hier sicherlich richtig, die Preise sind O.K, Schnäppchen absolut günstig und geparkt kann direkt gegenüber im Parkhaus werden. Wer lieber im kleineren Fahrradfachgeschäft einkaufen geht, sollte gar nicht erst hinfahren :-) !
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hoodas

, 28.11.2014 golocal

„SS sehr freundlich im Kundenservice,.

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anonymous

, 10.03.2014 KennstDuEinen.de

„Zweirad Stadler kenne ich schon seit über 40 Jahren. Ich habe schon 3 Fahrräder bei Zweirad Stadler ...mehr

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hzehentbauer

, 11.06.2013 golocal

„Freundliche Auskunft aber endlos Warteschleife bei Telefon-anfragen im Fahrrad verkauf! Erst nach dem 4 Versuch an der Kasse gelandet. Die Dame konnte mich leider nicht weiterleiten. So geschehen am 11.06.13 um 10:20

Schade habe ich bei der Konkurrenz gekauft.
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laxpax

, 30.10.2012 golocal

„Es handelt sich um ein sehr großes Zweirad Center, bei dem man von normalen Rädern über Roller bis hin zu Motorräder alles bekommt. Es gibt für diese natürlich auch noch so ziemlich jedstmögliches Zubehör.
Vor allem das Zubehör kaufe ich gerne dort, da man alles immer probieren kann und falls etwas doch nicht passen sollte oder Probleme macht umtauschen kann. Und falls man etwas Hilfe bei der Auswahl braucht wird einem auch immer gut weitergeholfen.
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Brescia

, 22.10.2012 golocal

„Die Auswahl ist gewaltig. Man kann sich aus einer großen Scharr voller Fahrräder das richtige aussuchen. Preislich gesehen sind diese auch erschwinglich. Die Beratung ist meistens ganz gut gewesen und ich hab in der Regel das bekommen nachdem ich gesucht habe. Ausserdem gibt es hin und wieder Rabattaktionen bzw. beim Kauf mehrerer Produkte kann man da schon was rausholen. Trotzdem bevorzuge ich eher die lokalen Fahrradläden mit individueller BeratungWeiterlesen Text ausblenden

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Witti1992

, 17.10.2012 golocal

„Dieses Hauptgeschäft in Regensburg ist groß und hat auch eine riesiege Auswahl an Fahrräder Motorroller usw. Wir haben unsere Fahrräder dort gekauft und auch einen Motorroller. Die Beratung war ganz ok, hatte aber nicht das Gefühl der Verkäufer würde sich besser mit Räder auskennen als ich. Insgesamt sind die Mitarbeiter aber bemüht und die Preise befinden sich auch auf einem akzeptabelen Niveau.Weiterlesen Text ausblenden

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Schäfchenzählen

, 02.10.2012 golocal

„Ein wirklich riesiges, weitläufiges Geschäfft mit großem Angebot. Es ist sogar genügend Platz um Fahrräder oder Inlineskates auszuprobieren. Die Verkäufer sind hilfsbereit und freundlich und machen einen Kompetenten Eindruck. Ich denke wenn man ein neues Rad (oder bestimmte Ersatzteile, usw.) braucht wird man hier sicher fündig und gut beraten. Weiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 08.07.2011 11880

„Internetshop??? Ich habe versucht ein Angebot dieses sich selbst lobenden Internethändlers: ´STADLER...mehr

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Matthias B.

, 16.06.2011 Yelp

„Der Stadler hat wirklich eine Riesenauswahl, doch ist die Beratung eher schlecht und auch preislich wird man sicherlich woanders noch ...mehr

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peter4171

, 02.10.2010 golocal

„Ich habe bereits das eine oder andere Fahrzeug bei Stadler gekauft, und war sehr zufrieden.
Auch der Reparatur-Service arbeitet schnell und zuverlässig.
Zugegeben: Die Auswahl auf den riesigen Verkaufsflächen kann einen schon ziemlich erschlagen, und die Verkäufer sind in Dauer-Rotation.. Aber mit ein wenig Suchen findet man wirklich ALLES! Also, ein ein bißchen mehr Zeit mitbringen...
Besonders gefällt mir die Teststrecke, wo man die Zweiräder in aller Ruhe abchecken kann.
Das kleine SB-Café ist nicht wirklich gemütlich, aber günstig. Und so kann man bei einer Tasse Kaffee (und vielleicht auch einem Stück Kuchen) die Shopping Tour ausklingen lassen.
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Qype User (Bitma…)

, 25.07.2010 Yelp

„Kann mich nur @spaceman anfügen, wer bei Stadler Zweirad Schnäppchen sucht sollte genau hinsehen ob sich bei dem vermutlichen "Schnäppchen" ...mehr

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Markus

, 28.10.2009 golocal

„das Zweiradcenter Stadler ist schon riesig und mann hat eine riesen Auswahl an Rädern aller Art vom Mountenbike zum Cityrad bis zum Hightec-Renner einfach alles, leider gehts da immer so zu das mit der Beratung manchmal so a Problem ist, aber bei der Menge an Räder gibts halt auch sehr oft nen guten Preis wo die kleinen Händler ned immer mit halten können, wir kommen oft rein einfach nur zum Schaun, die Kinder dehen derweilen eine Runde auf der Hauseigene Teststrecke, wir drinken evtl noch nen Kaffee neben an und dann fahren wir wieder, oder uns kommt ein günstige Kinderfahrrad zwischen die Finger. einfach mal vorbei kommen und selber von der Auswahl überzeugen. Es gibt auch noch Fahrradklamotten und andere Fitnessgeräte.Weiterlesen Text ausblenden

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Klaus S.

, 29.12.2008 Yelp

„Tut mir leid, Honigmelone, aber ich finde es hier einfach überteuert. Ich habe mal konkret ein Fahrrad - Modell mit anderen Händlern ...mehr

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Stadler Zweirad-Center GmbH Hauptgeschäft

Stadler Zweirad-Center GmbH Hauptgeschäft in Regensburg-Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll erreichen Sie unter der Telefonnummer 0941 37 88-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Stadler Zweirad-Center GmbH Hauptgeschäft an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Stadler Zweirad-Center GmbH Hauptgeschäft nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Regensburg: Lassen Sie sich die Adresse von Stadler Zweirad-Center GmbH Hauptgeschäft auf der Karte von Regensburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Stadler Zweirad-Center GmbH Hauptgeschäft in Regensburg.

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