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Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Regensburg
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Salve123s

, 03.04.2024 golocal

„Leider keine Fachkompetenz vorhanden und null Bock zur Beratung. Nur immer " das weiß ich nicht" und dann " SIE können ja hier gerne anfangen zu arbeiten".
Sowas unterstütze ich nicht. Kaufe jetzt wo anders!
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EllaSch

, 05.01.2024 golocal

„Ich kaufte einen De’Longhi Vollautomaten und das Fachpersonal ist unglaublich unhöflich und Inkompetent. (Blonde Frau mit Zopf und Akzent)
Ich musste ein Ausstellungsstück ohne Preisnachlass nehmen weil angeblich keine andere auf Lager war.
Zu Hause stellte ich fest das die Maschine keine Bedienungsanleitung enthielt und ich mich durch Google durchklicken musste um die Abschaltzeit zu verlängern.
Diese war auf 30 Minuten eingestellt und das war mehr als nervig.
Ich kam nicht klar und fuhr drei Tage später (jetzt war die Maschine im Angebot und 20EUR billiger) wieder ins DEZ um mich bei Saturn vom FACHPERSONAL beraten zu lassen.
Dort wurde mir gesagt das geht nicht mehr weil ja kein Hauptschalter an der Maschine sei.
Auch die Dame von De’Longhi bestätigte das.
Ich wurde noch angeschnauzt vom Saturnpersonal ob mir beim Verkaufsgespräch irgendetwas gesagt wurde das man an dem Vollautomaten was programmieren kann.
Nein sagte ich, und dann wurde ich indirekt gefragt was ich denn überhaupt wolle.
Natürlich kann man die Abschaltzeit verändern bzw. verlängern, nur eben ohne den Hauptschalter zu bedienen, den es ja nicht mehr gibt.
Es ist mir ein Rätsel das sogar die Dame von De’Longhi selbst null Ahnung hat.
Saturn nie wieder!!!!!
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Eugen Miller

, 18.10.2023 golocal

„Also... ich habe wieder mal mit der Kundenservice in Köln gesprochen. Ich muss echt sagen das die keine Informationsaustausch haben. Haben einen tv von Sony gesucht und angeblich währe noch einer da. Ich wieder ins Auto gesprungen und los gefahren. Und siehe da vor Ort sagt man mir er sei nicht mehr auf Lager! Ein absolutes kaos! Das ist das zweite Mal das sowas passiert. Jedes mal ist Zeit weg und das Geld für benzinkosten ist auch weg! Die sollten mal sowas einrichten! Wenn Informationsaustausch falsch war bekommt der gewollte kund 20 oder 30 Euro erstattet. Ich bin sicher nach ein paar Wochen läuft das reibungslos.
Jeder erzählt... ja regional ist besser aber es scheint absichtlich nicht gut zu laufen damit alles und ich meine wirklich alles nur noch auf Bestellung geht. Ich bleibe trotzdem dabei. Ich fahre gerne wohin und unterhalte mich auch weiterhin und Vorhalle zahle ich bar!
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Juergen Saurer

, 02.06.2023 golocal

„Ich habe vor ca 2 Wochen mir ein neues Smartphone gekauft, das einen Software Fehler hat, nämlich es machte keine Updates, als nach der besagten Zeit zum Saturn, und ich dachte mich trifft der Schlag zuerst wurde ich von einen zum anderen Mitarbeiter geschickt, nun gut und jetzt kommt der hammer als ich das telefon gekauft habe war der Akku schon leer was ich so nicht kenne, der Mitarbeiter verkaufte mir also damals das kaputte gerät wo sich erst später herausstellt, daraufhin kontrollierte er das komplette handy und sagte am Display ist ein kleiner Kratzer sie bekommen nun 30 euro weniger geld zurück, (ich hatte es ja gerne getauscht) darauf ich zu ihm da ist eine Folie drüber, also suchte er weiter und sagte auf der Rückseite ist ein kleiner Kratzer 30 Euro weniger ich finde das so eine Frechheit, da wurde mir ein defektes Gerät verkauft...... Und dann sowas, dieser Laden in Regensburg Dez ist nicht zu empfehlen.....Weiterlesen Text ausblenden

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Alexander202212

, 04.12.2022 golocal

„Haben uns für mehrere Kopfhörer in der Fundgrube interessiert und einen jungen Mann angesprochen, der sich gerade in einem Gespräch befand.
Verkäufer : "Also der Kopfhörer ist mir viel zu altmodisch"
Kunde : "Warum habt ihr ihn dann im Angebot?"
Verkäufer :" Na, irgend eine Frau wird den schon kaufen "
Ich :" Entschuldigung, wo man man den den Preis für die Kopfhörer erfahren?" ( Ich halte ein Bose- Gerät in der Hand, habe mich also nicht nur auf 50EUR eingestellt )
Verkäufer :" Tja, da müsste man jemanden finden, der dafür zuständig ist " ( Dreht sich um und ignoriert mich wieder)
Nach langer Suche und frage an einen zweiten Kollegen einen dritten jungen Mann ausfindig gemacht, der sich gerade mit einem Kunden über die Vor - und Nachteile bestimmter Monitore beim Gamen unterhält. Ich warte geduldig mehrere Minuten und mische mich nicht ein, nicht das kleinste Anzeichen, dass er mich registriert hat.
Für mich ist das Taktik, wartende Kunden zu ignorieren, irgendwann sind die schon wieder weg, und man kann in Ruhe weiter fachsimpeln.
Ich gebe auf, als ich sehe, dass meine Frau mit dem anderen Verkäufer spricht, der ebenfalls für diese Abteilung zuständig ist. Sie wurde von einem anderen Kollegen auf Verkäufer Nr 1 (!) verwiesen.
Seine Antwort kurz: "Den Preis weiß ich auch nicht, müssen Sie sich halt die App runter laden und selbst scannen".
Er weg.
Wir auch.
Null Sterne wäre die richtige Bewertung!
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Hans Zelch

, 29.03.2021 golocal

„Sehr nettes Personal!!!

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wagnerzunft

, 21.01.2021 golocal

„Hallo,
ich bin mittlerweile echter Saturnfreund. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach immer.
Auch wenn ich vorher noch so sehr nach günstigeren Preisen suche, für meine Produkte ist Saturn am Ende immer der günstigste.
Gerne lasse ich mich auch vor Ort beraten. Für unsere letzte Anschaffung hatten wir einen super Berater erwischt. Da habe sogar ich als Laie alles verstanden.
Schade dass dies derzeit nicht so möglich ist. Denn ich hätte schon wieder die nächste Anschaffung. Tja, da werde ich wohl warten :-)
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Kath27

, 13.12.2020 golocal

„Waren gestern ZWEI MAL im Saturn, um eine Musikbox zu kaufen. Beim ersten Mal haben wir locker 15 Minuten gewartet bis endlich ein Mitarbeiter sich herabgelassen hat uns zu helfen. Da sie die Box die wir wollten nur noch in größer und um einiges teurer da hatten, sind wir erstmal wieder gefahren. Beim zweiten Besuch am selben Tag, haben wir uns dann doch für das teurere Gerät entschieden. Dieses war so festgebunden, dass es nur ein Mitarbeiter entnehmen konnte. Nun ging die Suche nach einem Mitarbeiter wieder los...nach 10 Minuten haben wir eine Dame angesprochen, die freundlicherweise ihren Kollegen ausgerufen hat. Dieser ließ noch sehr lange auf sich warten. Heißt, wir haben wieder einen anderen Mitarbeiter angesprochen, da nur diese Sicherheitsschnur aufgesperrt werden musste (heißt, keine fachkundige Beratung nötig). Dieser nette Mann rief nochmals den Herren aus, der dann endlich nach 20-25 Minuten kam. Danach lief alles sehr freundlich und gut ab, bis wir zur Kasse kamen.
Die blonde Dame an Kasse 2 war schon unfreundlich als wir an die Kasse kamen, keine Begrüßung, kein Lächeln, nichts. Dann scannt sie unseren Artikel und plötzlich kostet dieser 316,81EUR. Ich gehe nochmal zurück zum Ausstellungsstück, fotografiere den dort ausgestellten Preis (286,05EUR) und zeige ihn der Dame. Diese hat keine Ahnung, meint wir sollen in der Abteilung nachfragen (als ob wir uns das nochmal antun!) nach 5 Minuten hin und her sind wir dann gegangen.
Nie wieder!!
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Marrie75

, 28.08.2019 golocal

„Habe eine Waschmaschine gekauft die defekt war. Nachdem die Lieferung abgeschlossen war und Maschine nicht funktionierte musste ich zu Saturn und die Maschine wäre nur zurückgenommen worden wenn ich die Lieferung der defekten Maschine bezahlt hätte. Ich wurde gezwungen eine andere Maschine zu nehmen die ich nicht haben wollte. Die Verkäuferin war alles andere als freundlich. !!! Ich musste die 2. Gekaufte Waschmaschine komplett vorstrecken in Bar!! Somit hätte ich 1 bezahlte defekte und eine bezahlte nicht erhalten. Nach Erhalt der 2. Maschine musste ich nochmals zu Saturn um mir mein Geld wieder zu holen. Die ganze Abwicklung war mehr als unfreundlich. Meiner Freundin ging es mit einem gekauften Elektrogerät genauso. Doppelt bezahlt und unfreundliche Abwicklung. Wir kaufen nie wieder bei Saturn!!!!! Nicht einmal eine Glühbirne!!!Weiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 18.12.2018 golocal

„Fühle mich hier nicht professionell beraten.

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Cyberwalker

, 24.06.2018 golocal

„Unfreundliches Personal das dir erklärt dass sie entweder gerade einen Kunden haben, oder der dir mit berliner Akzent mitteilt dass er ooch nur zwee Hände hat und nur auf einen Kollegen wartet.
Mit diesen lehnt er dabei auf einem Wühltisch. Dabei ist es unverständlich warum am Samstag nur eine Kasse besetzt ist und sich anbietet eine entsprechend langeSchlange bildet. Ich kauf das Teil weswegen ich dort war jetzt im Internet bei einem anderen Anbieter.
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Wiralleundich

, 21.01.2017 golocal

„Zuwenig Personal!!!! Gerade bei Stoßzeiten! Oder Superangeboten! Schade. Würde sonst schon mehr dort einkaufen....

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ps.schulz

, 28.12.2016 golocal

„Wenn es nicht allzu hektisch in diesem großen Elektro-Markt zugeht, findet man sogar einen Verkäufer, der einen berät. Manchmal sogar einen freundlichen und hilfsbereiten, manchmal aber auch einen mürrischen, der durch diese zusätzliche Arbeit nur gestresst wirkt.

Wenn man sich ein Großgerät nach Hause liefern lässt (bei mir war es ein Wäschetrockner) gibt es mehrere Varianten, die mir so vor Ort nicht erklärt wurden, die allerdings auf dem Zettel standen, den ich mitbekam – den ich aber erst hinterher gelesen habe. Deshalb möchte ich hier darauf aufmerksam machen:
Standardlieferung:, verpackt hinter die erste verschließbare Tür. Innerhalb von 3 Tagen. Keine Restzahlung vor Ort möglich
Komfortlieferung: Aufstellen am Bestimmungsort (nur freistehende Geräte). Verpackungsmitnahme. Innerhalb von 2 Tagen. Restzahlung vor Ort möglich
Premiumlieferung: Wie Komfortlieferung, jedoch auch Einbaugeräte, Einbau/Unterbau/Türanschlagwechsel……

Ich hatte Standardlieferung, wurde ca. einen halben Tag nach Kauf angerufen und dabei die Lieferung für am nächsten Tag zwischen 13 und 16 Uhr vereinbart. Die Ware kam dann auch um 13:05 und wurde sogar einen Raum weiter als hinter die erste verschließbare Tür geliefert.
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Janiha

, 08.09.2016 golocal

„Nach einer Wartezeit von 10 Minuten hat mich ein Herr, nachdem ich mich nahezu aufgedrängt habe, bedient und mir das Handy gegeben. Er fragte noch nach der Farbe und schickte mich zur Kasse.
Zu Hause das Päckchen geöffnet und siehe da: Diese Wartezeit war nicht die Letzte. Das Handy hatte die falsche Farbe und einen Kratzer.
Also am Montag wieder dort hin. Hier erlebte ich die gleiche Montagsmüdigkeit, wie an den anderen Tagen auch. Motivation, Freundlichkeit, Kundenorientierung und all die Dinge, die sich ein Kunde wünscht, waren hier nicht im Angebot.
Beim Umtausch musste ich auch noch lesen, dass als Grund "Fehlkauf" vom Saturn-Mitarbeiter angegeben wurde. Normalerweise sollte man sowas gar nicht unterschreiben.
Ich habe dann ein neues Handy bekommen und darum gebeten, dass es geöffnet wird. Leider erfreute dem Mitarbeiter diese Aufgabe nicht.
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alberti

, 28.09.2015 golocal

„Wenn ich mir neue Technik anschaffe, ist mein erster Weg immer zu Saturn. Hier hat man einfach auch das Gefühl, dass sich die Mitarbeiter für einen Zeit nehmen und auch gern beraten. Da fühle ich mich gut aufgehoben! Kann ich nur empfehlen! Echt klasse.Weiterlesen Text ausblenden

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Wolfi89

, 28.10.2012 golocal

„Wie schon von einem Vorredner erwähnt wurde bestelle ich eigentlich auch die meisten Elektronikartikel im Internet.
Allerdings macht es mir immer wieder Spaß einfach nur durch das Geschäft zu bummeln. Dort kann man sich doch manche Geräte mal in echt anschauen, macht auch Spaß. Und falls man doch etwas dringend braucht und die Versandzeit von Internetshops nicht abwarten kann ist er auch eine gute Alternative.Weiterlesen Text ausblenden

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laxpax

, 22.10.2012 golocal

„Durch die Lage im Donau Einkaufszentrum natürlich super erreichbar. Wenn man sich etwas informieren möchte oder einfach nur etwas schauen möchte einfach super. Die Auswahl ist groß, das Geschäft erstreckt sich auch über 2 Etagen. Die Beratung ist meistens auch in Ordnung, kommt eben auf den Verkäufer und dessen Tagesform drauf an.Weiterlesen Text ausblenden

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Brescia

, 22.10.2012 golocal

„Große bekannte Elektrohandelskette. Viel Auswahl gibts im Saturn der auch gut organisiert wird und geordnet ist. Bin gelgentlich mal wieder etwas kaufen, manchmal kleiner hin und wieder aber auch mal etwas großes. Bei der Fernsehberatung könnte ich jetzt nicht behaupten, dass alles super abgelaufen ist. Erst nachdem der dritte Mitarbeiter kam wurde ich gut beraten. Muss aber nicht der Regelfall sein.Weiterlesen Text ausblenden

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Witti1992

, 12.10.2012 golocal

„Der Saturn ist sehr groß und hat eine rießige Auswahl an verschiedenen Elektrogeräten. In den meisten Fällen findet man sicher auch nach den Dingen nachdem man sucht. Prinzipiell finde ich aber den MediaMarkt etwas transparenter und spricht mich etwas mehr an. Die Beratung ist, auch zu meiner Überraschung. beim MediaMarkt etwas besser. Trotzdem sind die Berater vom Saturn bemüht den Wünschen zu entstprechen.Weiterlesen Text ausblenden

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Holzwurn

, 09.10.2012 golocal

„Beim Staurn im DEZ findet man eigentlich echt eine ganz gute Auswahl und obwohl ich meine Elektroartikel inzwischen fast alle im Internet bestelle, nehm ich hier doch ab und zu mal was mit. Wenn beim Umtauschen oder der Rückgabe von Artikeln die Verkäufer wegen irgendwas rumzicken muss man eigentlich nur lange genug dranbleiben, irgendwann kriegt man sein Geld schon wieder.Weiterlesen Text ausblenden

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Matze396xD

, 17.03.2012 golocal

„50% meiner Weihnachtsgeschenke kommen aus diesem Geschäft! Das sagt eigentlich schon alles! TOP Auswahl auf 2 Etagen! Top Beratung! Und die Preise sind Durchschnittlich!Weiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 27.10.2011 golocal

„Update zur letzen Bewertung vom: 21. September 2011

Der Rückblick auf viele Jahre Erfahrung im Einkauf bei der Saturn Electro Handels-GmbH, hat mich zu diesem rasch folgenden Update veranlasst.

Die negativen Erfahrungen von denen berichtet wurde lassen sich nämlich durchaus erklären und vermeiden, kennt man die Hintergründe genauer. Die folgenden Absätze als Hilfestellung hierzu.

Ich hatte Glück vor langer Zeit, da ich bei meinem ersten Einkauf an Thomas B. den 1sten Verkäufer der Abteilung Computer & Peripherie geriet. Er beriet mich, bei der Auswahl aller Komponenten, zu meiner Zufriedenheit und durch fachkundige Beratung. Somit wandte ich mich bei allen Folgeeinkäufen an Ihn und er war es auch der mir den richtigen Umgang mit den unten beschriebenen Problemstellungen aufzeigte.

Da die Systeme wischen Verkauf und Kasse nicht verknüpft sind entsteht die Diskrepanz zwischen den mit dem Verkäufer vereinbarten Preisen und dem an der Kasse verlangten Betrag. Dies lässt sich jedoch einfach durch die Bitte an den Verkäufer um Ausdruck eines Belegs mit Unterschrift und Vorlage an der Kasse vermeiden.

Schwierigkeiten entstehen ebenso wechselt man während des Einkaufs in eine andere Fachabteilung und somit auch den Verkäufer. Selbst der Versuch einer Beschreibung der bereits zur Seite gestellten Waren zum Einkauf von weiterem eventuell nötigen Computerbedarfs scheitert meist ohne eine konkrete Anweisung von Verkäufer an Verkäufer. Meist genügt die Bitte einer kurzen Begleitung in die andere Abteilung.

Sicherlich funktioniert dies nur mit etwas Freundlichkeit und Überzeugungskraft. Mir genügt da meist die Aussage es alleine nicht richtig erklären zu können. Die fünf Minuten Zeitaufwand werden dann zumeist auch gewährt.

Also kann auf diese Weise der Einkauf zum Erfolg führen, mit Zufriedenheit und einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnisses.

Dementsprechend vier Sterne auf Grund der erhöhten Anforderung an den Kunden.
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Güzellik

, 21.09.2011 golocal

„Riesige Auswahl von Elektrogeräte. Aber die Beratung ist sehr schlecht. Vor einigen Wochen haben wir einen 3D-Fernseher gekauft und dabei auch natürlich gefragt, was wir fürs 3D-Fernsehen noch brauchen. Die drei (!!!) Berater sagten, dass nur noch 3D-Brillen vom gleichen Anbieter. Dann fahren wir heim, versuchen einen 3D-Film zu schauen, aber es funktioniert einfach nicht. Dann haben wir im Internet drum herum recherchiert und was stellen wir fest? Dass wir noch einn 3D-Sender dazu brauchen!! Das ist aber toll! Bestellen einen per Internet, warten noch 3 Wochen, und erst dann könnten wir 3D genießen.
Nächstes Mal wollte ich nur einen Pad-Tee für Senseo-Maschine kaufen. An der Preisausstellung steht, er koste 2,49 EUR. Dann 25-minutige Warteschlange an der Kasse (Mit 7 Mon Schwsch. schon anstrengend), aber ok. An der Kasse stellt es sich heraus, dass Tee 2,99 EUR kostet. Ich habe bezahlt, aber sofort die Mitarbeiterin im Saal darüber gefragt. Sie: falsche Preisausstellung, etwas im Computer korrigiert und mich zur Kasse schickt (Und KEINE ENTSCHULDIGUNG!!!!! Ärgerlich!) Gehe ich wieder zur Kasse. Noch längere Warteschlange! Ich komme gleich zur Kassiererin, zeige ihr alle Papiere, aber sie versagt mir gleich 50 Cent (!) auszuzahlen und sagt ich solle noch mal in die Warteschlange! Was soll das bitte schön! Eine Frechheit! Man sollte eigentlich nicht die Kunden in dieser Weise behandeln! Ja, 50 Cent ist nichts aber warum sollte ich das dulden? Nie wieder! Die schlechteste Bedienung
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Bewepurvt3uexng meldeiin
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peter4171

, 08.11.2010 golocal

„Dieser SATURN wurde einfach mal so an das "Donau Einkaufszentrum" angebaut. (was man auch auf den ersten Blick sieht...) ;-)
Auf zwei Stockwerken gibt´s eine riesige Auswahl von Unterhaltungselektronik und EDV bis zur "Weißen Ware".
Alles ist in eigenen Abteilungen untergebracht, und übersichtlich.
Wer Beratung braucht, sollte allerdings nicht zur Mittagszeit dort auftauchen - denn dann sind die meisten Mitarbeiter untergetaucht - zur Mittagspause. Die Notbesetzung, die man dann antrifft, gehört dann meist eigentlich zu einer anderen Abteilung und kann nicht wirklich weiterhelfen.
Ansonsten gerade wegen der vielen Preis-Aktionen zu Empfehlen!
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Beds2wertcwxtuncq7g mdeld5cen
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Aktualisiert am 08.09.2025

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