In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_5.webp

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Regensburg
Bajuwarenstr. 29
93053 Regensburg, Kasernenviertel
zur Karte
0221 22 24 33 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 22 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (20 Bewertungen)
dialo.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (2287 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sonja 1309

, 10.03.2025 golocal

„Mein jüngster Besuch im MediaMarkt Regensburg hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Service durch Herrn Strutynski. Sein fachliches Know-how und seine freundliche Art haben nicht nur meine Fragen beantwortet, sondern auch meinen Einkauf zu einem sehr angenehmen Erlebnis gemacht. Herr Strutynski ist ein wahrer Gewinn für diesen Markt und hat meine vollste Zufriedenheit verdient.Weiterlesen Text ausblenden

Beykq1wet2yrawtrbbbung 9melden
* * * * *

Sonja Stettner

, 10.03.2025 golocal

„Ich war am 4.3.25 bei Herrn Strutynski weil ich ein Problem mit meinem Handy hatte.
Dieser Mann ist Gold wert!
Er hat mir sehr freundlich und kompetent weitergeholfen.
Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Vielen Dank noch mal.
Weiterlesen Text ausblenden

k4tBelw0k0vertr0gung mel3nsden
*

Stephanie Huber

, 01.01.2025 golocal

„Die Erfahrung beim Besuch des MediaMarkts hat durchaus Raum für Verbesserungen gelassen. Insbesondere das Auftreten des Sicherheitspersonals war äußerst unangenehm und hat den Gesamteindruck stark beeinträchtigt. Ein Austausch des Wachmanns am Eingang könnte hier Abhilfe schaffen. Zudem schienen die Verkäufer stark unter Druck zu stehen, was sich leider auch auf die Atmosphäre im Geschäft ausgewirkt hat. Insgesamt könnte MediaMarkt in einigen Bereichen nachbessern, um eine angenehmere Einkaufserfahrung für die Kunden zu gewährleisten.Weiterlesen Text ausblenden

Bea7wueerstung me jldes1jn
* * * * *

Stefan Kr.PqAK

, 11.02.2024 golocal

„Der Besuch im MediaMarkt war durchweg positiv und hinterließ einen starken Eindruck. Besonders hervorheben möchte ich das überaus freundliche Personal, das mit seiner Expertise und hilfsbereiten Art einen exzellenten Service bot. Auch die TV-Abteilung verdient ein besonderes Lob für ihre breite Palette an Produkten. Und nicht zuletzt ist es die Geschäftsführung, die diesen Ort zu einem Vorzeigemodell für einen erstklassigen Kundenservice macht. Ein Einkaufserlebnis, das man nicht so schnell vergisst.Weiterlesen Text ausblenden

Beemqywewszrtunkgt5oh m8elden
*

KP420

, 04.12.2021 golocal

„Nach 30 Minuten warten habe ich mich entschlossen zum Saturn zu gehen, da mir da 100% geholfen wird. Die Info und Mitarbeiter telefonieren lieber (privat) oder unterhalten sich lautstark was Sie doch für Kunden haben. Die Jüngern halbstarken übergehen einen als Kunde sowieso wenn man Männlich ist. Zum letzten Mal habe ich diesen .... Laden betreten. Lieber ein paar Mark mehr und dafür kundenservice.Weiterlesen Text ausblenden

kBewezi2yrtunrxhg mneldwb7ien
*

Majd Albathesh

, 24.08.2021 golocal

„Ich kann nur jedem von diesem media markt abraten. Die mitarbeiter sind stets unfreundlich,
Gerade wegen einer Frage zu gekauften staubsauger.
Als ich angerufen habe gieng ein respect lose mitarbeiter ran wärend ich mein ploblem erkläre sagte er einfach (ein schönen tag noch) und ligate er auf. und ja wie gesagt Ich rate niemandem, dieses Produkt zu kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

B59uewi4e syrtr1jung me4lden
*

Kerstin198

, 30.07.2021 golocal

„Gerade wegen einer Frage zu gekauften Kopfhörern da gewesen. Absolut unfreundlicher Verkäufer, läuft ständig weg während er spricht, überheblich, schlecht gelaunt. Da fühlt man sich super beraten, wenn man sich nicht so gut auskennt. Danke für nichts!Weiterlesen Text ausblenden

Bewert lun5eng ylmel97dvrxlen
*

Lina84

, 27.07.2021 golocal

„Es ist jedesmal ein Graus, wenn man Hilfe von einem Verkäufer braucht. Die sucht man vergebens oder sind umlagert von Kunden, die ebenfalls Hilfe bräuchten. Sieht man vom weiten einen Verkäufer und steht an einem Schalter, wartend, sofern sie einen sehen, dann verschwinden sie plötzlich spurlos in einen der Gängen.

Heute habe ich Glühbirnen gebraucht und habe diese nicht gefunden, also wartete ich bis der Verkäufer frei wird. Als der Verkäufer frei wurde, meinte er "Sie brauchen Glühbirnen? Die sind da hinten“ ich meinte , ich weiß, ich finde sie aber nicht und er lies mich einfach stehen und ging zur nächsten Kundschaft. Eine absolute Frechheit. Wo die Glühbirnen sind weiß ich, ich bin nicht blind. Ich warte über 10 Minuten und dann wird man stehen gelassen.
Ich bin dann gegangen und zur Konkurrenz um die Ecke gegangen, dort versteht man was von kundenfreundlichkeit. Ich werde keinen Fuß mehr in diesem Laden reinsetzen.
Weiterlesen Text ausblenden

6iBt4ewertunwm8kg me27uldkfen
* *

Ein golocal Nutzer

, 26.11.2019 golocal

„Tintenpatrone für Drucker gekauft HP 364. War eingetrocknet. Umtausch dauerte ewig.....

Bewe0trtq42ung mb4reigyflnsjmden
*

Felia 2019

, 06.08.2019 golocal

„Sehr unfreundliche Mitarbeiter war mit meinem Enkel am 6.8.2019 nachmittags dort ein Verkäufer mit Brille schrie meinen Enkel an, solche Mitarbeiter die ausrasten haben definitiv da nichts zu suchen, vielleicht sollte man beim einstellen mal genauer hinschauen TraurigWeiterlesen Text ausblenden

5Bewertu2cfln0x9ag m7oqeldk3men
*

Alexander Mühlhofer

, 22.01.2019 golocal

„Unhoflich, unfreundlich, freche Mitarbeiter ohne Respekt.Telefonnummer ist inzwischen Fake, da man im Sachsen Callcenter rauskommt.

Beglew7yswertufyngyupk mhmelden
* * * * *

Janiha

, 08.09.2016 golocal

„Vielen Herzlichen Dank für die tolle, freundliche und fachliche Beratung bei dem Kauf unseres neuen Siemens-Vollautomaten. Wir fühlten uns gut betreut und informiert! Sehr empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

j38Bewmpt7ert7munfhbig melmfden
*

alberti

, 28.09.2015 golocal

„Gekauft hatte ich ein Asus Ultrabook - angegebene Lieferzeit 4-5 Werktage. Am 6. Werktag wurde ich in der Filiale von einem Berater zum anderen geschickt weil keiner zuständig sein wollte. Schließlich kam raus, dass meine Lieferung immer noch nicht vom Online Shop bearbeitet wurde. An der sehr unfreundlichen Service-Hotline habe ich dann erfahren, dass der Hersteller noch nicht geliefert hat.Weiterlesen Text ausblenden

8q6Bevlrkwertheung hmelymden
*

lisa.himmelstoss

, 24.11.2014 golocal

„Ich kann nur jedem von diesem media markt abraten. Die mitarbeiter sind stets unfreundlich, wirken überfordert undscheinen nicht allzu kompetent zu sein. Als ich nach einem tablet note fragte konnte/wollte mir keiner weiterhelfen und ich wurde zusätzlich von oben herab behandelt... habe in den letzten jahren dort nur negative erfahrungen grlemacht...Weiterlesen Text ausblenden

8qg9Beh46vwe8fxrtk ung m3 felden
* * *

Sagittarius A

, 06.12.2013 golocal

„Der Media Markt in Regensburg liegt etwas abseits der Innenstadt, von der Universität mit dem Auto ca. 3-4 Minuten entfernt. Ich habe mich hier zwei bis dreimal umgesehen, als es um die Anschaffung von Videospielen und einer Spülmaschine ging.
Es kann sein dass ich vom Online-Geschäft schon etwas "geblendet" bin, aber ich finde die Auswahl nicht sonderlich gut. Die Beratung war freundlich und nicht zu aufdringlich, auch wenn ich einige Zeit warten musste, bis ein Mitarbeiter Zeit hatte.Die Preise erscheinen mir etwas hoch, aber natürlich hat ein lokaler Einzelhändler immer höhere Kosten als der Online-Händler, wenn man lebendige Städte haben will, muss man das halt hinnehmen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweyva9rtxh udng smelopiden
* *

Wolfi89

, 28.10.2012 golocal

„Ich bin von diesem Media Markt auch nicht allzu begeistert. Alleine schon der Parkplatz ist eine Zumutung. Man merkt auch das das Gebäude nicht mehr das modernste ist.
Zur Beratung kann ich nicht allzu viel sagen habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht und werde ich wahrscheinlich auch nie in beanspruchung nehmen, habe doch schon öfters schlechte Erfahrungen in ähnlichen Märkten gemacht.
Preislich sollte man immer den billigsten Internetpreis zum vergleich ziehen, teilweise lassen die Verkäufer mit sich handeln.
Weiterlesen Text ausblenden

Boewecbmrqdktung malzpenlden
* * * *

Witti1992

, 12.10.2012 golocal

„Ich persönlich finde den MediaMarkt recht gut. Er hat eine gute Auswahl an Elektrogeräte und hat auch öfters im Jahr diverse Aktionen (z.B alt gegen neu Aktionen oder 0% Finanzierung). Mag sein das manchmal kein Mitarbeiter zum Ansprechen bereitsteht, bin aber schon öfters vom Wissen der Mitarbeiter überrascht worden. Kann aber natürlich auch mal sein, das man nicht grade den aller größten Spezialisten erwischt und die Beratung nicht so gut ausfällt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerrutf7mhuno gg0 mjoelden
*

Lisa Regensburg

, 24.10.2011 golocal

„Lustig lustig lustig - wenn man gute Laune hat! Echt traurig - wenn nicht.
Kann ich meinem Vorgänger nur Recht geben, ich hatte auch das Gefühl, die Berater gehen alle gleichzeitig in die Pause, bzw. geben sich einen Stillen Alarm, wenn ein Kunde mit Auftrag droht.
Gleich mehrer Chancen uns was zu verkaufen, ließ sich der Media Markt entgehen. Fernseher, Radiowecker, i-Pod, Ladekabel, Digicam und Speicherkarten hätte er an uns Verkaufen können, nicht am selben Tag, aber innerhalb von 3 Monaten, leider immer die gleiche Erfahrung.
Nach dem wir uns sowieso schon selber gut informieren und nur noch für einzelene Fragen einen Angestellten benötigen, wir aber jeweils nach 10-30 Minuten vergeblichen Versuchens, jemanden aufzutreiben, der bereit ist, sich mit uns zu unterhalten - aufgaben, wurde aus dem Geschäft mit uns nichts. Unglaublich!
Einfach hätten sie es nicht haben können. Einzig und allein einen Autoradio haben wir uns - nach mehrern Anläufen - dort gekauft. Der versprochenen Einbau von diesem Gerät durch einen Media-Markt Mitarbeiter (läuft unter "Service") war nicht ganz einfach zu organisieren, da der entsprechende Mitarbeiter
a) telefonisch kaum zu erreichen ist und
b) kaum da ist, so bringt es nichts, wenn man einfach mal nach tagelangen erfolglosen Anrufen zum Markt fährt- denn "der ist nicht da, keine Ahnung wann der wieder kommt!"

Ist wie in einem schlechten Film und leider nicht übertrieben. Nach 5 Wochen (!) schafften wir es, den Termin zu vereinbaren und einzuhalten, wir mussten leider hartnäckig bleiben, weil wir beim Kauf des Autoradios den Einbau- "Service" schon mitbezahlt hatten :-( Schade schade, könnte so viel leichter sein.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewejdhr6tune1tg melbleden
* * *

peter4171

, 05.10.2010 golocal

„Elektromarkt mit riesiger Auswahl, wo man schon mal leicht den Überblick verlieren kann.
Wie hier bereits erwähnt, kann es schon mal länger dauern bis man einen Kundenberater erwischt. Ich will hier nicht unterstellen, das die Herrschaften bei Kundenannäherung sofort automatisch in Deckung gehen... ;-)
Allerdings, wie leider bei vielen Märkten dieser Art, gehen meistens fast alle Mitarbeiter der Abteilungen gleichzeitig in die Pause - und so steht der Kunde erstmal in der Wüste.
Hier sollte man doch mall entsprechende Pauseneinteilungen durchsetzen, so daß zumindest jede Abteilung mit 1-2 Fachkräften besetzt ist.
Wenn man allerdings einen Kollegen der entsprechenden Abteilung erwischt, kriegt man tatsächlich eine fachkundige und gute Beratung. Zudem gibt es natürlich auch hier ständig wechselnde attraktive Angebote.
Weiterlesen Text ausblenden

9Bhee1bt6wertung81zu meldefin
*

schubiracer

, 25.07.2010 golocal

„War mal wieder auf der Suche nach einem Elektrogerät (Fernseher). Schon auf mein Fragen hin, bequemte sich dann nach Diskussionen der Mitarbeiter unter sich, wer denn jetzt für meine Fragen zuständig wäre. Na ja, einer der Mitarbeiter, der mir gleich zu Beginn mitteilte, dass er ja gar nicht für Fernseher zuständig wäre sich endlich Zeit nahm. Er beantwortete euine Frage, drehte sichwieder um und ging. Keine Beratung ! Ich kam mir vor wie ein Eindringling! Also gut, dann kaufen wir hier eben nix. Schade, was ist denn hier los !!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beebwxmterteung me3hlde0n
*

Gast

, 14.06.2008 dialo.de

„Habe heute bei Media Markt Regensburg angerufen und wurde dort sehr mangelhaft und unfreundlich ...mehr

1 vuBewertunog me0dwlwbdnen
* * * *

Look.Out.Kid

, 19.07.2006 dialo.de

„Beim Media Markt ist es wirklich toll, weil es gibt eine rießige Auswahl von Produkten und die ...mehr

Bewertuvwng qcam6el6kd4v0nen
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Regensburg-Kasernenviertel erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Regensburg: Lassen Sie sich die Adresse von Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH auf der Karte von Regensburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Regensburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 10.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis