In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_6.webp

LAGERMAXX Elektrohaushaltsgeräte

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Regensburg
Donaustaufer Str. 150
93059 Regensburg, Weichs
zur Karte
0941 4 61 64 58 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0941 4 61 64 85

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

LAGERMAXX Elektrohaushaltsgeräte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

dieguteute75

, 03.06.2025 golocal

„Ich wurde bei LAGERMAXX Elektrohaushaltsgeräte hervorragend beraten und habe dort meine neue Kaffeemaschine gekauft. Schon im Vorfeld wurde auf all meine Fragen eingegangen und auch nach dem Kauf erhielt ich schnell und unkompliziert Unterstützung. Besonders positiv fand ich, dass das freundliche Team mich auf eine aktuelle Cash-back Aktion aufmerksam gemacht hat, wodurch ich noch etwas Geld sparen konnte. Die Abholung der Maschine lief reibungslos und die Kaffeemaschine funktioniert einwandfrei – der Kaffee schmeckt super. Die kompetenten, netten Mitarbeiter und die Parkmöglichkeit direkt vor dem Geschäft runden das Einkaufserlebnis ab. Alles top!Weiterlesen Text ausblenden

oy2Bch3ewertun0lokguzca meldfquen
*

introgant

, 22.08.2022 golocal

„Es wurde ein defektes Gerät geliefert, Ersatz wird zunächst verweigert. Die Tonlage von dem Mitarbeiter am Telefon unter aller Sau. Hat den Kunden regelrecht angeschrienen. Keine AGB weder Auf der Homepage noch auf der Rechnung.
Seihen Sie sehr vorsichtig wenn Sie dort was Kaufen!!! Oder lieber gleich meiden
Weiterlesen Text ausblenden

Bezgwerj57ttungqec meamveldhen
* * * * *

Capriosi45

, 29.12.2020 golocal

„Wir benötigten 2 Tage vor Weihnachten eine Einbauwaschmaschine. Nach kurzen Telefonaten
(koronabedingt) mit Herrn Rückerl wurde ein Kaufvertrag abgschlossen. Bereits 1 Tag nach
Weihnachten wurde die WM geliefert, angeschlossen und das Altgerät mitgenommen.
Das alles zu einen angemessenen Preis. Das Personal war sehr kompetent.
Fazit: - Von der Bestellung bis zur Lieferung, einschließlich Inbetriebnahme alles Top.
- Sehr zu empfehlen
Weiterlesen Text ausblenden

Be dhwertuing8ns1 migcmellden
* * * * *

A.Spies

, 25.01.2020 golocal

„Donnerstag 15 Uhr bestellt bei Fr. Rückerl, Samstag 9 Uhr geliefert. 2 nette, kompetente Mitarbeiter haben in 5 Minuten alten Trockner eingeladen, neuen aufgestellt, kurze Einweisung, Funktionstest, perfekt! Bin sei 15 Jahren da Kunde und bleibe gerne da.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer2z t7kdung osmew8eop4olden
*

StephanieSR

, 04.12.2019 golocal

„Man ist bei den Mitarbeitern nur so lange interessant bis man den Kaufvertrag unterschrieben hat, ab da ist man dann Luft. Es werden Liefertermine versprochen die nicht gehalten werden, obwohl die Chefin gewusst hat das es ein Notkauf ist und wir dringend unser Kochfeld brauchen. Dann wurde nicht angerufen das sich die Lieferung verzögert, das mussten wir machen. Dann wurde ein Preisnachlass angeboten: Wortwörtlich " damit mein Mann zufrieden mit der Chefin ist" der Preisnachlass war lächerlich!!! 50EUR bei rund 2400EUR!!! Unverschämt mein Leben nicht mehr!
Und dann hat sie uns gesagt das ich für die Versicherung ein schreiben bekomme mit einer Auflistung und mir wurde auch versichert das ich angerufen werde... das war vor 3 oder 4 Wochen und bis heute nix.
Sie können sich ihr Schreiben wo hin stecken, ich brauche es nicht, weil ich habe zum Glück eine Versicherung die nicht so arbeitet wie Sie
Weiterlesen Text ausblenden

Be8cw2wu6meurtunfzg7l6n melden
* * *

CaroH

, 16.11.2019 golocal

„Günstig und gute Qualität
Wäschetrockner gekauft- alles gut!

gs49Bewe1r2kttung mewld7p0en
* * *

ps.schulz

, 07.08.2017 golocal

„Wir benötigten dringend eine Kühl-/Gefrierkombination, also schnell zum Lagermax, das liegt in der Nähe, es gibt genügend Parkplätze vor den Geschäft und es ist dort meist nicht viel los. Dem war auch so; es geht gemütlicher zu als bei den großen Elektrofachmärkten, und ein Verkäufer, vielleicht auch der Inhaber nahm sich sofort Zeit für uns und beriet uns geduldig und kompetent. Die Zahl der ausgestellten Stücke ist vielleicht etwas geringer als bei den großen Elektrofachmärkten, aber wir konnten auch viel in Katalogen blättern und bekamen auch Erklärungen dazu.

Am Anfang wurde uns als Lieferzeit maximal 2 Tage versprochen; aber als wir uns dann für ein Gerät entschieden hatzten, sagte der Verkäufer zunächst, es sei nun nach 17 Uhr, und nach 17 Uhr liefern sie nicht mehr, also am dritten Tag früh morgens, das sei aber Samstag, das gehe auch nicht, also am Montag früh…. Daraufhin wollte ich den Kauf abbrechen, denn - wie gesagt – wir brauchten das Gerät dringend. Da ging es dann doch am nächsten Tag um 15 Uhr.

Die Lieferung kam dann um 15:25 Uhr; die stellten das Gerät auf, sagten uns aber, dass sie es liegend hertransportiert hatten, und dass es deshalb die nächsten 24 Stunden nicht eingeschaltet werden darf, denn das Kühlmittel muss sich erst wieder unten sammeln. Außerdem fehlten zwei Blindstopfen, die versprachen sie, nachzuliefern. Wegen der besonderen Farbe des Gerätes mussten es schon die Original-Blindstopfen sein. Die lieferten sie dann allerdings nicht, sondern ich holte sie im Geschäft ab.

Sie nahmen bei der Lieferung auch wie besprochen das Altgerät mit. Lieferung einschließlich Mitnahme und Entsorgen des Altgerätes kosteten 30 EUR. Der Preis des Gerätes war schon deutlich höher als z.B. im Internethandel, aber aufgrund der Dringlichkeit und des erhofften Services hatten wir das akzeptiert.
Weiterlesen Text ausblenden

Be1wernod8tdung mvt4veldzsken

Birgitta K.

, 05.01.2016 Yelp

„Ich kann Lagermaxx e.K. nur weiterempfehlen. Hatten Kaffeevollautomaten gekauft. Wurden super beraten und der Service in Puncto ...mehr

Beweu92prtuwno5g meb07ldjh5 en

Grete H.

, 24.01.2015 Yelp

„Wir haben bereits mehrere Haushaltsgeräte bei Lagermaxx in Regensburg gekauft und fühlten uns stets außerordentlich gut und umfassend ...mehr

2eBewertuyqupngj6dr meoa1sldien

Axel P.

, 09.08.2010 Yelp

„Auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank sind wir irgendwie auch auf Lagermaxx gekommen. Die homepage http://www.lagermaxx.de/ hat uns ...mehr

kBewerltwa6nung akumelhden
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

LAGERMAXX Elektrohaushaltsgeräte

LAGERMAXX Elektrohaushaltsgeräte in Regensburg-Weichs erreichen Sie unter der Telefonnummer 0941 4 61 64 58. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten LAGERMAXX Elektrohaushaltsgeräte an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei LAGERMAXX Elektrohaushaltsgeräte nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Regensburg: Lassen Sie sich die Adresse von LAGERMAXX Elektrohaushaltsgeräte auf der Karte von Regensburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu LAGERMAXX Elektrohaushaltsgeräte in Regensburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis