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Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH

Eintrag gefunden unter: Elektrobedarf Regensburg
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Hans Zelch

, 29.03.2021 golocal

„Sehr nettes Personal!!!

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wagnerzunft

, 21.01.2021 golocal

„Hallo,
ich bin mittlerweile echter Saturnfreund. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach immer.
Auch wenn ich vorher noch so sehr nach günstigeren Preisen suche, für meine Produkte ist Saturn am Ende immer der günstigste.
Gerne lasse ich mich auch vor Ort beraten. Für unsere letzte Anschaffung hatten wir einen super Berater erwischt. Da habe sogar ich als Laie alles verstanden.
Schade dass dies derzeit nicht so möglich ist. Denn ich hätte schon wieder die nächste Anschaffung. Tja, da werde ich wohl warten :-)
mehr weniger

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**

Kath27

, 13.12.2020 golocal

„Waren gestern ZWEI MAL im Saturn, um eine Musikbox zu kaufen. Beim ersten Mal haben wir locker 15 Minuten gewartet bis endlich ein Mitarbeiter sich herabgelassen hat uns zu helfen. Da sie die Box die wir wollten nur noch in größer und um einiges teurer da hatten, sind wir erstmal wieder gefahren. Beim zweiten Besuch am selben Tag, haben wir uns dann doch für das teurere Gerät entschieden. Dieses war so festgebunden, dass es nur ein Mitarbeiter entnehmen konnte. Nun ging die Suche nach einem Mitarbeiter wieder los...nach 10 Minuten haben wir eine Dame angesprochen, die freundlicherweise ihren Kollegen ausgerufen hat. Dieser ließ noch sehr lange auf sich warten. Heißt, wir haben wieder einen anderen Mitarbeiter angesprochen, da nur diese Sicherheitsschnur aufgesperrt werden musste (heißt, keine fachkundige Beratung nötig). Dieser nette Mann rief nochmals den Herren aus, der dann endlich nach 20-25 Minuten kam. Danach lief alles sehr freundlich und gut ab, bis wir zur Kasse kamen.
Die blonde Dame an Kasse 2 war schon unfreundlich als wir an die Kasse kamen, keine Begrüßung, kein Lächeln, nichts. Dann scannt sie unseren Artikel und plötzlich kostet dieser 316,81EUR. Ich gehe nochmal zurück zum Ausstellungsstück, fotografiere den dort ausgestellten Preis (286,05EUR) und zeige ihn der Dame. Diese hat keine Ahnung, meint wir sollen in der Abteilung nachfragen (als ob wir uns das nochmal antun!) nach 5 Minuten hin und her sind wir dann gegangen.
Nie wieder!!
mehr weniger

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Marrie75

, 28.08.2019 golocal

„Habe eine Waschmaschine gekauft die defekt war. Nachdem die Lieferung abgeschlossen war und Maschine nicht funktionierte musste ich zu Saturn und die Maschine wäre nur zurückgenommen worden wenn ich die Lieferung der defekten Maschine bezahlt hätte. Ich wurde gezwungen eine andere Maschine zu nehmen die ich nicht haben wollte. Die Verkäuferin war alles andere als freundlich. !!! Ich musste die 2. Gekaufte Waschmaschine komplett vorstrecken in Bar!! Somit hätte ich 1 bezahlte defekte und eine bezahlte nicht erhalten. Nach Erhalt der 2. Maschine musste ich nochmals zu Saturn um mir mein Geld wieder zu holen. Die ganze Abwicklung war mehr als unfreundlich. Meiner Freundin ging es mit einem gekauften Elektrogerät genauso. Doppelt bezahlt und unfreundliche Abwicklung. Wir kaufen nie wieder bei Saturn!!!!! Nicht einmal eine Glühbirne!!!mehr weniger

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*

Ein golocal Nutzer

, 18.12.2018 golocal

„Fühle mich hier nicht professionell beraten.

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Cyberwalker

, 24.06.2018 golocal

„Unfreundliches Personal das dir erklärt dass sie entweder gerade einen Kunden haben, oder der dir mit berliner Akzent mitteilt dass er ooch nur zwee Hände hat und nur auf einen Kollegen wartet.
Mit diesen lehnt er dabei auf einem Wühltisch. Dabei ist es unverständlich warum am Samstag nur eine Kasse besetzt ist und sich anbietet eine entsprechend langeSchlange bildet. Ich kauf das Teil weswegen ich dort war jetzt im Internet bei einem anderen Anbieter.
mehr weniger

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Wiralleundich

, 21.01.2017 golocal

„Zuwenig Personal!!!! Gerade bei Stoßzeiten! Oder Superangeboten! Schade. Würde sonst schon mehr dort einkaufen....mehr weniger

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ps.schulz

, 28.12.2016 golocal

„Wenn es nicht allzu hektisch in diesem großen Elektro-Markt zugeht, findet man sogar einen Verkäufer, der einen berät. Manchmal sogar einen freundlichen und hilfsbereiten, manchmal aber auch einen mürrischen, der durch diese zusätzliche Arbeit nur gestresst wirkt.

Wenn man sich ein Großgerät nach Hause liefern lässt (bei mir war es ein Wäschetrockner) gibt es mehrere Varianten, die mir so vor Ort nicht erklärt wurden, die allerdings auf dem Zettel standen, den ich mitbekam – den ich aber erst hinterher gelesen habe. Deshalb möchte ich hier darauf aufmerksam machen:
Standardlieferung:, verpackt hinter die erste verschließbare Tür. Innerhalb von 3 Tagen. Keine Restzahlung vor Ort möglich
Komfortlieferung: Aufstellen am Bestimmungsort (nur freistehende Geräte). Verpackungsmitnahme. Innerhalb von 2 Tagen. Restzahlung vor Ort möglich
Premiumlieferung: Wie Komfortlieferung, jedoch auch Einbaugeräte, Einbau/Unterbau/Türanschlagwechsel……

Ich hatte Standardlieferung, wurde ca. einen halben Tag nach Kauf angerufen und dabei die Lieferung für am nächsten Tag zwischen 13 und 16 Uhr vereinbart. Die Ware kam dann auch um 13:05 und wurde sogar einen Raum weiter als hinter die erste verschließbare Tür geliefert.
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Janiha

, 08.09.2016 golocal

„Nach einer Wartezeit von 10 Minuten hat mich ein Herr, nachdem ich mich nahezu aufgedrängt habe, bedient und mir das Handy gegeben. Er fragte noch nach der Farbe und schickte mich zur Kasse.
Zu Hause das Päckchen geöffnet und siehe da: Diese Wartezeit war nicht die Letzte. Das Handy hatte die falsche Farbe und einen Kratzer.
Also am Montag wieder dort hin. Hier erlebte ich die gleiche Montagsmüdigkeit, wie an den anderen Tagen auch. Motivation, Freundlichkeit, Kundenorientierung und all die Dinge, die sich ein Kunde wünscht, waren hier nicht im Angebot.
Beim Umtausch musste ich auch noch lesen, dass als Grund "Fehlkauf" vom Saturn-Mitarbeiter angegeben wurde. Normalerweise sollte man sowas gar nicht unterschreiben.
Ich habe dann ein neues Handy bekommen und darum gebeten, dass es geöffnet wird. Leider erfreute dem Mitarbeiter diese Aufgabe nicht.
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alberti

, 28.09.2015 golocal

„Wenn ich mir neue Technik anschaffe, ist mein erster Weg immer zu Saturn. Hier hat man einfach auch das Gefühl, dass sich die Mitarbeiter für einen Zeit nehmen und auch gern beraten. Da fühle ich mich gut aufgehoben! Kann ich nur empfehlen! Echt klasse.mehr weniger

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